Sponsorvertrag mit Magna - Fluch oder Segen?

06.10.2010 - 13:45 Uhr
Habt ihr irgendwo Platz für ein neues Stadion? Dann hätte Stronach wirklich das, was er immer wollte. Eine Frank-Stronach-Arena in Graz, die UPC-Arena dann dem GAK überlassen :D

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.
Zitat von TheDarkFear:
Habt ihr irgendwo Platz für ein neues Stadion? Dann hätte Stronach wirklich das, was er immer wollte. Eine Frank-Stronach-Arena in Graz, die UPC-Arena dann dem GAK überlassen :D


Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist ein Ausbau der UPC Arena. Sonst gibts eigentlich in Graz keinen sinnvollen Standort.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Zitat von mondnein:
Zitat von TheDarkFear:
Habt ihr irgendwo Platz für ein neues Stadion? Dann hätte Stronach wirklich das, was er immer wollte. Eine Frank-Stronach-Arena in Graz, die UPC-Arena dann dem GAK überlassen :D


Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist ein Ausbau der UPC Arena. ...


...was unmöglich ist, was Sturm bereits in den CL-Zeiten feststellen musste.
Eine brauchbare Variante wäre, wenn Stronach zB als Akademie-Sponsor einsteigen würde. Das würde uns helfen und sein Einfluss wäre begrenzt.

Ein richtiges Mäzenatentum Stronachs bei unserem Klub lehne ich jedoch strikt ab.


P.S.:

weil's oben angeschnitten wurde:

Das Liebenauer Stadion ist generell nicht ausbaufähig, weil es Probleme mit der Statik geben würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gershwin am 06.10.2010 um 21:25 Uhr bearbeitet
Zitat von Gershwin:

Ein richtiges Mäzenatentum Stronachs bei unserem Klub lehne ich jedoch strikt ab.


Ich kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen, dass sich der verein auf soetwas einlassen würde...
Zitat von fabiano11:
Zitat von Gershwin:

Ein richtiges Mäzenatentum Stronachs bei unserem Klub lehne ich jedoch strikt ab.


Ich kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen, dass sich der verein auf soetwas einlassen würde...

Ich auch nicht. Ich bezweifle überhaupt, dass das ganze Thema eine seriöse Grundlage hat. Stronach schwadroniert zwar manchmal darüber, aber konkret ist eigentlich genau gar nichts.
laut kurier würd er nur alls nachwuchs sponsor ohne Funktion einsteigen.
wär mmn gar nicht so schlecht ;)

weiß iwer was österreich :ugly darüber gschriebn hat.. ??

•     •     •

Sturm Graz - Meister 2011

Dieser Beitrag wurde zuletzt von simon1990 am 06.10.2010 um 22:58 Uhr bearbeitet
http://sport.oe24.at/fussball/Sturm-freut-sich-auf-Stronach/4159866

Jetzt wird es dann lächerlich. "Frank Stronach Arena". So ein Artikel versemmelt der Story vom Vortag sämtliche Glaubwürdigkeit....
Gegen Geld für den Verein hätten wir wohl alle nichts, doch wenn Stronach alleiniger Sponsor wird sind wir verloren, wie man bei Wiener Neustadt gesehn hat.

Ich wäre nicht komplett dagegen, aber eben Stronach als einen Sponsor aber nicht als DER Sponsor.
Zitat von fabiano11:
http://sport.oe24.at/fussball/Sturm-freut-sich-auf-Stronach/4159866

Jetzt wird es dann lächerlich. "Frank Stronach Arena". So ein Artikel versemmelt der Story vom Vortag sämtliche Glaubwürdigkeit....

Sry aber wenn ich sehe, dass da oe24 steht, dann leg ich es sowieso schon mal in die Kategorie "Grimms Märchen" ab - denen geht das Material aus und deswegen fantasieren sie wild herum...is ja nicht das erste Mal...in der Krone steht auch was drüber, bin nur noch nicht dazugekommen, es zu lesen.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.