Sponsorvertrag mit Magna - Fluch oder Segen?

06.10.2010 - 13:45 Uhr
Zitat von schurl0905:

ist bukva der erste flüchtige vor stronach oder was genau sind die gründe warum man einen bukva zum inferioren lask leiht?

http://www.sturm12.at/2011/02/02/oliver-kreuzer-es-war-kein-faules-ei-dabei/2/

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Zitat von schurl0905:
wobei das schon nach überreaktion ausschaut, aber vielleicht hat er nicht unrecht, das kann man jetzt wohl noch nicht sagen. schade ist´s halt um bukva.

Bukva hat das Weite gesucht, weil sein Stammplatz in Gefahr war...er wollte ja letzte Saison schon verliehen werden, weil er sich gegen Jantscher nicht durchgesetzt hat und scheinbar ist er sich zu gut um den Kampf gegen Salmutter, Kainz und Klem aufzunehmen.

Diese Flucht hat deswegen mMn nichts mit Stronach zu tun, noch dazu, wo mit Wolf nicht einmal wirklich ein direkter Konkurrent für seine Position geholt wurde sondern in erster Linie einer, der Hölzl in den Hintern treten soll, der ja bis jetzt eigentlich Narrenfreiheit hatte. Aber ich denke, dass das jetzt wirklich reine Auslegungssache ist.

Bukva wollte jedoch schon VOR Stronach verliehen werden.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Glaub auch nicht das er wegen dem Stronach weg wollte.
Denke das es eher etwas privates, persönliches ist.
Der wird doch hoffentlich wissen das er das Zeug hat Stammspieler in Graz zu sein.
Zitat von schurl0905:
Zitat von BurgiB:
Zitat von schurl0905:

ist bukva der erste flüchtige vor stronach oder was genau sind die gründe warum man einen bukva zum inferioren lask leiht?

http://www.sturm12.at/2011/02/02/oliver-kreuzer-es-war-kein-faules-ei-dabei/2/

wenn einer freiwillig vom tabellen-2. zum inferioren, abstiegsbedrohten lask geht, beantwortet das eh alles. er ist also der erste flüchtige. wobei das schon nach überreaktion ausschaut, aber vielleicht hat er nicht unrecht, das kann man jetzt wohl noch nicht sagen. schade ist´s halt um bukva.


Ge Schurl. Trifft einfach nicht zu, was du da an den Haaren herbeiziehst. Bist schon ein bisschen paranoid, was den Strohsack betrifft ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 02.02.2011 um 19:56 Uhr bearbeitet
Fluch(Stronach) oder Segen(Reichel), das ist hier die Frage! :D
Zitat von schurl0905:
Zitat von BurgiB:
Zitat von schurl0905:

ist bukva der erste flüchtige vor stronach oder was genau sind die gründe warum man einen bukva zum inferioren lask leiht?

http://www.sturm12.at/2011/02/02/oliver-kreuzer-es-war-kein-faules-ei-dabei/2/

wenn einer freiwillig vom tabellen-2. zum inferioren, abstiegsbedrohten lask geht, beantwortet das eh alles. er ist also der erste flüchtige. wobei das schon nach überreaktion ausschaut, aber vielleicht hat er nicht unrecht, das kann man jetzt wohl noch nicht sagen. schade ist´s halt um bukva.

Bukva ist freiwillig gegangen, weil er eine ziemliche Diva zu sein scheint und eine Art Stammplatzgarantie wollte. Mit Stronach hat das rein gar nichts zu tun.
Zitat von holgerzon:
Ich sehs schon kommen...
http://www.transfermarkt.at/de/peter-svetits/aufeinenblick/trainer_6725.html
:ugly

Vergiss es ;) wenn das passiert, dann kannst du sicher sein, boykottieren einige Fans nicht nur den Gang ins Stadion. Svetits bei Sturm ist so undenkbar, wie Prohaska als Sportdirektor bei Rapid oder Krankl bei der Austria.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Mal eine Frage: Bezahlt Stronach jetzt eigentlich das Gehalt für Wolf? Hab davon leider dazu absolut nichts mitbekommen (oder vergessen? :rolleyes )...
Was ich mir erinnern kann schon, aber sicher bin ich mir da jz auch nicht!

•     •     •

!! Austria Wien FAC Columbia Floridsdorf!!
Juventus, 1860, Arsenal, Liverpool
----- Ball rund muss in Tor eckig -----
Ich glaube es ist ein Teil.....Sehr unübersichtlich das Ganze darum kann man meiner Meinung nach auch nicht sagen ob es Sturm was bringt oder eher schlecht ist
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.