Sponsorvertrag mit Magna - Fluch oder Segen?

06.10.2010 - 13:45 Uhr
Zitat von SturmFan1989:
Magna unterstützt künftig den SK Sturm!!

Übernahme der Kosten für "einige junge Spieler". SC wird auch unterstützt :cool

http://www.laola1.at/429+M5183c865365.html

klingt nach einem Schritt weg vom Mäzentum und hin zum "normalen" Sponsoring, klingt fürs erste amal ganz gut :)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Herrlich :D Damit hätt er bald die Hälfte aller BL-Klubs durch...
Da Franky will das halbe dutzend :D :D

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 |
Zitat von fabiano11:
Vorgestern habe ich übrigens mit Kreuzer geplaudert - und weder Stronach, noch ein Mitarbeiter hat sich bisher beim Vorstand gemeldet. Zudem würde ein Mäzen-tum für den Verein Sportklub Sturm nicht in Frage kommen, meinte er...


Soviel davon ;)


Ich für meinen Teil bin ganz froh über das Geld vom reichen Onkel aus Amerika. Stronach wird mir dadurch zwar auch nicht sympathischer werden aber sein Geld nehm ich gerne. Ich hoff nur seine Mitsprache bleibt sehr begrenzt und seine Position im Verein ausschließlich die VIP Tribüne.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Begrüße das sehr. Glaube nicht dass die Verantwortlichen so blöd sein werden und sich von Stronach alles vorschreiben lassen.Magna wird normaler Sponsor und uns helfen junge Spieler zu halten. Hoffentlich hilft er auch den einen oder anderen zu verpflichten.In diesem Sinne....Sabitzer bitte!!!;)

•     •     •

SK STURM GRAZ 1909

Katar 2022 Der größte Beschiss
Und schon beginnt sich das Netz zu spinnen.... Anfangen wirds mit eine paar jungen Spielern... Dann kommen Grünwald und Co und schon endet es damit das der Frenkie Boy mit seinen Stürmern in die CL willl!


Fabiano ich sag´s dir, sei auf was gefasst, p.s Red Bull ist offiziell auch nur der Sponsor von Salzburg bzw. RasenBallsport Leipzig :D


und weils mir gerade einfällt, über Hoffenheim brauchst dann auch nimmer Reden... :D


Spaß beiseite, ich seh da eine traurige Entwicklung!


edit: Ich bleib dabei, das ist einfach nicht gut! Das passt nicht, wer glaubt das der Frenkie ruhig sein Geld hergibt und nix dafür will außer ein paar Semmerl im VIP Klub der ist so naiv, das man ihm nicht mehr helfen kann!

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wienerfussballfan am 15.10.2010 um 19:32 Uhr bearbeitet
Hätte da ein neues Gerücht:

Troyansky zu Sturm?

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.
Falls da irgendetwas schief läuft, freue ich mich schon auf ein brennendes Magna-Headquater :)
Auch nix gelernt ..

•     •     •

CMBCK?
Freu mich total!!! :D
Scheint ja so als will er "nur" Sponsor sein, aber ich muss sagen alles was uns Geld bringt und den Wiener Klubs etwas näher ist mir recht!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.