Sponsorvertrag mit Magna - Fluch oder Segen?

06.10.2010 - 13:45 Uhr
Laut heutiger Krone soll Stronach keine Spieler mehr sponsoren sondern den Verein direkt, was mMn definitiv sinnvoller ist, da man dadurch finanziell etwas mehr Spielraum hat. Finde die Quelle jedoch nicht online.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Ich hab ja bereits zu Beginn des Stronach Engagements vor der 35. Runde gewarnt bzw. mein Bauchweh kundgetan, was Doppel-Engagements etc. betrifft.

Jetzt liest man folgendes:

Zitat
Noch vier Runden zu spielen und trotzdem stellt das 0:4 gegen Salzburg eine Zäsur in Wiener Neustadt dar. Es wird das letzte Mal gewesen sein, dass der SC in „Bestbesetzung“ einlief, denn der Rest der Saison wird zur Probe für die kommende. „Natürlich stellt der Trainer auf. Persönlich fände ich es aber gut, wenn jetzt die Spieler zu mehr Einsätzen kommen, die auch bei uns bleiben“, meint Manager Alex Gruber. Und läuft bei Trainer Peter Schöttel damit offene Türen ein. „Ich habe in den letzten Wochen immer wieder gesagt, dass ich die Spiele gegen Austria und Salzburg abwarte und dass wir dann auf die Spieler mit Zukunft beim Verein setzen“, so Schöttel.

http://www.noen.at/lokales/noe-uebersicht/wiener-neustadt/sport/Ab-jetzt-wird-probiert;art2572,45589

Schöttel wird also _nach den Spielen gegen Austria (2.) und Salzburg (3.) nur mehr mit der B-Elf antreten. Es folgen noch drei Spiele gegen "eh scho wurscht"-Gegner und - surprise, surprise - der neue Stronach-Klub aus Graz...

33.: LASK Linz
34.: SV Kapfenberg
35.: SK Sturm Graz
36.: SV Mattersburg

Also ich find das schwer bedenklich... und zumindest unsportlich. Klar, die Austria hätt z.B. auch einfach gewinnen können, aber der Beigeschmack ist leider wiedermal ganz bitter, wenn man sowas ankündigt...
Zitat von thomasl:

Also ich find das schwer bedenklich... und zumindest unsportlich. Klar, die Austria hätt z.B. auch einfach gewinnen können, aber der Beigeschmack ist leider wiedermal ganz bitter, wenn man sowas ankündigt...

Es ist auch noch aus anderem Grund bedenklich, immerhin hat Wiener Neustadt mit Schöttel auch einen Trainer, der immer noch bei Rapid im Gespräch ist...folgedessen sollte man vll nicht außer acht lassen, dass Rapid bis zur l32.Runde noch realistische Chancen auf den Titel hatte und die jetzt fast bei 0 sind...es hat also auch aus anderer Sicht noch einen eher merkwürdigen Beigeschmack, denn wenn es knapp werden würde, dann würde Schöttel vermutlich noch in Runde 35 nicht ausprobieren...

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Es war so defenitiv klar! Damals hab ich schon gesagt Sturm wird zum neuen Stronach-Baby da wollten einige beschwichtigen... Sorry aber das wird jetzt ganz lustig! Für Sturm beginnt jetzt eine neue Zeit, mit mehr Geld, neuen Spielern und einigen lustigen Geschichten von Stronach.... bitte, ich mein das Ernst, macht euch nicht zu sehr abhängig von Stronach!

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Sponsoring != Vereinsübernahme ;) ... und gegen Geld ist wirklich nichts einzuwenden...fragwürdig wird es nur, wenn Stronach sich in Vereinsgeschicke einmischt, was sich aber die beiden Deutschen sicher nicht gefallen lassen würden :D abwarten und tee trinken...wir werden sehen wie sich das auswirkt...aber endlich mal wieder gute Nachrichten, was Geld betrifft...abhängig sind wir von Magna aber nicht ;)

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Wolkerl bitte sei nicht so naiv! Ich bin halt der Meinung, sich mit Frank Stronach einzulassen ist einfach zu gefährlich! Als ob er JEMALS es geschafft hätte sich nicht einzumischen.... im schlimmsten Fall kommt er mit dem Argument Ich zahle ich schaff an!

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Ahh noch eine Frage an die Grazer, wo gibt es denn in Graz und Umgebung die Möglichkeit ein neues Stadion zu Bauen??? Schätze 2-3 Monate dann kommt dieses Thema wieder ganz groß raus!

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
?!?! wie kommst da drauf?

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Zitat von wienerfussballfan:
Ahh noch eine Frage an die Grazer, wo gibt es denn in Graz und Umgebung die Möglichkeit ein neues Stadion zu Bauen??? Schätze 2-3 Monate dann kommt dieses Thema wieder ganz groß raus!

Die Gruabn :D ;) die könnte man wieder groß rausbringen :D dann wäre wenigstens unser Kultstadion wieder retour xD

Und was ist daran naiv zu glauben, dass unsere Vereinsführung aus den Fehlern anderer gelernt hat? Das ist legitim...hoffen darf man...und ob wir jetzt Puntigamer Sturm Graz oder Magna Sturm Graz heißen ist sry aber scheißegal...

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Zitat von Flechter:
?!?! wie kommst da drauf?



Stronach wollte immer EINES , egal wo er war bei Magna, bei er Austria er wollte ein neues STADION! Wieso sollte er es jetzt nicht mehr wollen?

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wienerfussballfan am 19.05.2011 um 14:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.