Transfermarkt
Levin Öztunali
Geburtsdatum 15.03.1996
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 23/24

Levin Öztunali [11]

21.12.2014 - 14:35 Uhr
Levin Öztunali [11] |#281
13.02.2016 - 17:39 Uhr
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte nehmt ihn zurück Leverkusen!!!!! Dann hört Skrippo endlich auf ihn zu bringen.
Levin Öztunali [11] |#282
13.02.2016 - 18:01 Uhr
In Leverkusen mit mehr Licht als Schatten, heute war das fast totale Dunkelheit. VS wollte die nicht sattelfeste
TSG-Defensive mit seiner Schnelligkeit angreifen, leider hat er versagt. In einem so umkämpften Spiel wär Kleinheisler wohl die bessere Wahl gewesen.
Levin Öztunali [11] |#283
13.02.2016 - 18:01 Uhr
Seine besten Aktionen resultieren aus Einzelaktionen, wenn er beispielsweise mal die Linie entlang läuft oder geschickt wird. Das sieht auch alles gut aus, aber klappt auch nur, wenn er den Raum bekommt (wie z.B. gegen Leverkusen im Pokal). Müssen wir das Spiel machen, dann kannste den Levin echt total vergessen. Er beherrscht einfach keinen flüssigen Kombinationsfußball.

Der konstanteste Spieler ist er leider auch nicht...

Skripnik sollte jetzt auf Kleinheisler setzen und ihn behutsam integrieren und aufbauen. Levin ist eh nur Leihspieler und bis auf ein paar Ausnahmen eher flop als top. Gegen Teams vom Kaliber Bayern und co. kann man ihn trotzdem gerne bringen, aber gegen Kellerteams bitte nicht mehr berücksichtigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nykxs am 13.02.2016 um 18:03 Uhr bearbeitet
Levin Öztunali [11] |#284
13.02.2016 - 18:19 Uhr
Zitat von art1m3c
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte nehmt ihn zurück Leverkusen!!!!! Dann hört Skrippo endlich auf ihn zu bringen.


Ich würde Ihm auch keine Träne nachweinen.....
Levin Öztunali [11] |#285
13.02.2016 - 18:56 Uhr
Für mich ist der Schwachpunkt im Team nicht öztunali, sondern glasklar TGS und dies seit Wochen. Was der Tscheche da Spiel für Spiel abliefert bringt mich mittlerweile schon zur Weißglut. Hinten bei weitem nicht sattelfest und vorne nicht existent. Öztunali muss ja jede Aktion selbst einleiten, ein Zusammenspiel über die rechte Seite ist doch bei uns gar nicht möglich, TGS hängt ja immer 20 Meter hinterher, kein hinterlaufen, kein Sprint in den freien Raum, nur blöd Levin aus der Ferne zusehen, wie er es wieder mit 2 Verteidigern aufnehmen muss und Skripnik gibt ihm auch noch einen Freifahrtsschein.

Nicht falsch verstehen, Levins Leistung war heute nicht gut, aber mir fällt nun TGS Zurückhaltung schon seit längerem auf und dass macht unsere rechte Seite so gut wie wirkungslos.
Levin Öztunali [11] |#286
13.02.2016 - 19:07 Uhr
Zitat von Taktik_Hero
Für mich ist der Schwachpunkt im Team nicht öztunali, sondern glasklar TGS und dies seit Wochen. Was der Tscheche da Spiel für Spiel abliefert bringt mich mittlerweile schon zur Weißglut. Hinten bei weitem nicht sattelfest und vorne nicht existent. Öztunali muss ja jede Aktion selbst einleiten, ein Zusammenspiel über die rechte Seite ist doch bei uns gar nicht möglich, TGS hängt ja immer 20 Meter hinterher, kein hinterlaufen, kein Sprint in den freien Raum, nur blöd Levin aus der Ferne zusehen, wie er es wieder mit 2 Verteidigern aufnehmen muss und Skripnik gibt ihm auch noch einen Freifahrtsschein.

Nicht falsch verstehen, Levins Leistung war heute nicht gut, aber mir fällt nun TGS Zurückhaltung schon seit längerem auf und dass macht unsere rechte Seite so gut wie wirkungslos.


TGS steckt wirklich im formtief, nur levin macht es wirklich nicht viel besser. sicher hat er mal ausschläge nach oben, nur sein nach vorn rennen und solange den ball zu halten, bis er von drei gegenspielern umzingelt wird, bringt eben auch nichts. überwiegend führt das zu ballverlusten und levin schafft es nicht, vorzeitig den ball abzuspielen ...mit dieser spielart bringt er uns nichts weiter, auch wenn es manchmal schön anzusehen ist, wie er nach vorn sprintet.
Levin Öztunali [11] |#287
13.02.2016 - 23:35 Uhr
Öztunali wird meiner Meinung nach viel zu eindimensional gesehen. Jeder sieht seine guten Dribblings und seine feine Technik, dabei sind seine strategischen Fähigkeiten sein größtes Plus. Er sieht wo seine Mitspieler hinlaufen und bedient sie prächtig und er weiß wann er auch mal Tempo herausnehmen muss. Ich sehe großes Potential.
Levin Öztunali [11] |#288
14.02.2016 - 17:23 Uhr
Also ich ich um ehrlich zu sein selten irgendwelche taktischen Geniestreiche von ihm. Irgendwer hat ihn mal als Forrest Gump des Fußball bezeichnet und damit eigentlich den Nagel auf den Kopf getroffen. Levin kann unglaublich laufen und dribbeln, vernascht manche Verteidigung ganz gut....aber meistens bleibt er eigentlich hängen.
Ja, er ist erst 20. Ja, TGS baut dahinter mist. Aber in Levin sehe ich einfach nicht den Playmaker. Die Aktion in denen er mal was richtig gut gemacht hat, die kann man fast an einer Hand abzählen. Mmn ist er sehr leicht ausrechenbar und deswegen leicht zu verteidigen.
Levin Öztunali [11] |#289
14.02.2016 - 18:44 Uhr
Zitat von occean
Öztunali wird meiner Meinung nach viel zu eindimensional gesehen. Jeder sieht seine guten Dribblings und seine feine Technik, dabei sind seine strategischen Fähigkeiten sein größtes Plus. Er sieht wo seine Mitspieler hinlaufen und bedient sie prächtig und er weiß wann er auch mal Tempo herausnehmen muss. Ich sehe großes Potential.


Also über feine Technik kann man sich streiten. Strategisch gehen seine Fähigkeiten allerdings ziemlich gegen Null. Öztunali ist sauschnell mit dem Ball und stark im 1 gegen 1, absolut zu gebrauchen im Konterspiel.

Als ihn gestern Skripnik zur Pause brachte, war es mit dem besseren Spiel Werders vorbei. Zu ausrechenbar waren wir plötzlich. Das lag natürlich nicht nur an Öztunali, aber eben auch.
Levin Öztunali [11] |#290
14.02.2016 - 19:17 Uhr
Zitat von Bremer_Hesse
Zitat von occean

Öztunali wird meiner Meinung nach viel zu eindimensional gesehen. Jeder sieht seine guten Dribblings und seine feine Technik, dabei sind seine strategischen Fähigkeiten sein größtes Plus. Er sieht wo seine Mitspieler hinlaufen und bedient sie prächtig und er weiß wann er auch mal Tempo herausnehmen muss. Ich sehe großes Potential.


Also über feine Technik kann man sich streiten. Strategisch gehen seine Fähigkeiten allerdings ziemlich gegen Null. Öztunali ist sauschnell mit dem Ball und stark im 1 gegen 1, absolut zu gebrauchen im Konterspiel.

Als ihn gestern Skripnik zur Pause brachte, war es mit dem besseren Spiel Werders vorbei. Zu ausrechenbar waren wir plötzlich. Das lag natürlich nicht nur an Öztunali, aber eben auch.


Hab ich was verpasst? Öztunali geht immer nur ins 1 gg 1 was zwar oft erfolgreich ist, aber genauso oft auch noch daneben geht in unpassenden Situationen (Mitspieler sind am aufrücken, gleiche Höhe) und daraus kommt ein Konter des Gegners und das Tor für den Gegner, war in dieser Saison schon oft der Fall. Strategisch sehe ich da 0, er schaut überhaupt nicht wo die Mitspieler sind sondern profitiert nur von seiner Schnelligkeit und seinem Dribbling wodurch er schnell zur Grundlinie kommt und dann einen blinden Pass oder eine Flanke in die Mitte schlägt, warum blind?, weil er auf den Ball schaut anstatt zu schauen wo der Mitspieler steht und ja einer von hundert Versuchen ist dann auch erfolgreich.

Als Flügelspieler in einem stärkereren Team wäre er wirklich gut zu gebrauchen, er muss nur noch lernen mehr Übersicht zu bekommen. Aber bei einem Team, welches eh schon spielschwach ist, ist er nur ein weiterer Spieler der dem Spiel nicht hilft, bevor er gegen Hoffenheim eingewechselt wurde war das Spiel von Werder richtig stark, danach ging fast nichts mehr.

Ich hoffe, dass er sich den Stammspielerposten nun komplett verspielt hat und die Leihe auch wirklich nicht verlängert wird, da hilft ein Bartels uns einfach mehr; in Leverkusen kann er mMn deutlich schneller den letzten Schritt machen und passt dort auch besser rein, auch wenn er da noch Pressing lernen muss.

•     •     •

~ SV Werder Bremen ~

- FC Arsenal; 1. FC Kaiserslautern; Real Madrid -

- Phantoms Freiberg; New England Patriots; Dresden Monarchs -

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.