Transfermarkt
Werder Bremen Werder Bremen
Levin Öztunali
Geburtsdatum 15.03.1996
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 24/25

Levin Öztunali [11]

21.12.2014 - 14:35 Uhr
Levin Öztunali [11] |#301
26.02.2016 - 22:20 Uhr
Zitat von Taktik_Hero
Zitat von bremerbutscher

Zitat von Moin_Moin



Nicht im Kader.

weiss jemand was konkretes?



wenn du nach dem letzten spiel werder-FB, SKZ und in etliche foren die kommentare der user gelesen hast, dann weißt du es. ;-)


Wenn's an dem liegen würde, dann wären aber einige morgen nicht dabei! TGS wäre für mich der nächste Kandidat und auch Ujah, hat uns in den letzten 2 Spielen einige Punkte gekostet.



ich fand es bei ihm aber schon extrem. zudem ist er nur ein leihspieler, ich kann das schon verstehen, dass er aussortiert wurde.
Levin Öztunali [11] |#302
26.02.2016 - 23:11 Uhr
Ich auch.Weiß nur nicht warum der Skripnik so ein Narren an dem gefressen hat.
Außenlinie runter,2 Gegner ausgespielt ,am 3. hängen geblieben oder Fehlpass.
Levin Öztunali [11] |#303
26.02.2016 - 23:28 Uhr
Zitat von bremerbutscher
Zitat von Moin_Moin
Nicht im Kader.
weiss jemand was konkretes?

wenn du nach dem letzten spiel werder-FB, SKZ und in etliche foren die kommentare der user gelesen hast, dann weißt du es. ;-)

also FB und so Gedöns bin ich ja nicht und ich versuche ja nach oder vor der Arbeit so viel wie möglich aufzusaugen aber das er nun nicht mal im Kader steht ist auch für mich überraschend nachdem es so aussah als setzt er auf ihn...
Nicht das ich die Entscheidung der Personalie an sich kritisiere aber allgemein kannst du so auch die jungen Spieler völlig verunsichern... Bank, Stamm dann nicht nominiert...
denn Leistung sind auch viele andere schuldig geblieben...
naja hoffentlich spielt sich nun wer anders da fest, Bartels? ...
morgen oder gar nicht mehr...! zumindest was die Hoffnung angeht bei mir...
Levin Öztunali [11] |#304
26.02.2016 - 23:44 Uhr
Zitat von genau_so
Zitat von bremerbutscher

Zitat von Moin_Moin

Nicht im Kader.
weiss jemand was konkretes?

wenn du nach dem letzten spiel werder-FB, SKZ und in etliche foren die kommentare der user gelesen hast, dann weißt du es. ;-)

also FB und so Gedöns bin ich ja nicht und ich versuche ja nach oder vor der Arbeit so viel wie möglich aufzusaugen aber das er nun nicht mal im Kader steht ist auch für mich überraschend nachdem es so aussah als setzt er auf ihn...
Nicht das ich die Entscheidung der Personalie an sich kritisiere aber allgemein kannst du so auch die jungen Spieler völlig verunsichern... Bank, Stamm dann nicht nominiert...
denn Leistung sind auch viele andere schuldig geblieben...
naja hoffentlich spielt sich nun wer anders da fest, Bartels? ...
morgen oder gar nicht mehr...! zumindest was die Hoffnung angeht bei mir...


ich bin auch nicht bei FB, lesen kann man auf werder-FB dennoch.
wie gesagt, ich verstehe es nur zu gut, seine leistungen waren nicht so optimal, wie einige der medien es gesehen haben wollen.
ich habe mich levin schonmal kritisch gegenüber geäußert, danach kam ein besseres spiel, glaube gegen leverkusen und dann ging es im alten trott weiter.

ich sehe ihn als schnellen spieler, der mit dem ball rennen kann, was das zeug hält. allerdings verliert er ebenso schnell den ball, wie er nach vorn rennt.
ich sehe bei ihm keine einsicht, immer wieder das gleiche muster und vom gegner sehr schnell auszurechnen. mich regt er auf, das geben ich gerne zu und mir ist es wirklich lieber, wir fördern unsere eigenen spieler, auch wenn es da auch nicht so läuft als wenn wir levin aufbauen und am ende eh die lange nase haben.
Levin Öztunali [11] |#305
27.02.2016 - 00:28 Uhr
Zitat von bremerbutscher
Zitat von genau_so

Zitat von bremerbutscher


Zitat von Moin_Moin


Nicht im Kader.
weiss jemand was konkretes?

wenn du nach dem letzten spiel werder-FB, SKZ und in etliche foren die kommentare der user gelesen hast, dann weißt du es. ;-)

also FB und so Gedöns bin ich ja nicht und ich versuche ja nach oder vor der Arbeit so viel wie möglich aufzusaugen aber das er nun nicht mal im Kader steht ist auch für mich überraschend nachdem es so aussah als setzt er auf ihn...
Nicht das ich die Entscheidung der Personalie an sich kritisiere aber allgemein kannst du so auch die jungen Spieler völlig verunsichern... Bank, Stamm dann nicht nominiert...
denn Leistung sind auch viele andere schuldig geblieben...
naja hoffentlich spielt sich nun wer anders da fest, Bartels? ...
morgen oder gar nicht mehr...! zumindest was die Hoffnung angeht bei mir...


ich bin auch nicht bei FB, lesen kann man auf werder-FB dennoch.
wie gesagt, ich verstehe es nur zu gut, seine leistungen waren nicht so optimal, wie einige der medien es gesehen haben wollen.
ich habe mich levin schonmal kritisch gegenüber geäußert, danach kam ein besseres spiel, glaube gegen leverkusen und dann ging es im alten trott weiter.

ich sehe ihn als schnellen spieler, der mit dem ball rennen kann, was das zeug hält. allerdings verliert er ebenso schnell den ball, wie er nach vorn rennt.
ich sehe bei ihm keine einsicht, immer wieder das gleiche muster und vom gegner sehr schnell auszurechnen. mich regt er auf, das geben ich gerne zu und mir ist es wirklich lieber, wir fördern unsere eigenen spieler, auch wenn es da auch nicht so läuft als wenn wir levin aufbauen und am ende eh die lange nase haben.

Ich konnte sein, von allen Mitspielern und Trainern berichtetes, unglaubliches Potential bislang auch nicht entdecken.
Kurze Phasen, in denen etwas änliches aufblitzte, aber ca. 85% seiner Einsätze dann eher schlecht bis katastrophal.
Es heißt ja auch , dass er nach der Saison nach Leverkusen zurückkehrt und wenn ich beide Fakten zusammenzähle, ist dies eigentlich der konsequente Schritt.
Sollte er in Leverkusen wieder in der Startformation stehen, hatte er evtl. nur Blähungen augen-zuhalten

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
Levin Öztunali [11] |#306
27.02.2016 - 12:18 Uhr
Ich gehe davon aus, dass LÖ talentiert ist. Einziger Grund für diese Annahme ist die Tatsache, dass drei Bundesligaverein (Hamburg, Leverkusen und Bremen) das behaupten, und sie können alle nicht so daneben liegen. Trotzdem geht es mir wie vielen Fans hier – Öztunalis Talent habe ich im Laufe des vergangenen Jahres nur homöopathisch entdecken können. MMn ist er schnell und robust, das war‘s. Leider rennt er sich meistens fest, verliert den Ball in für seine Mitspieler kompromittierenden Spielsituationen, oder er rennt blind ins Aus, wie gegen Ingolstadt… Taktisch ist er extrem schwach – als taktisch verstehe ich, dass ein talentierter Spieler „wissen muss, was er zu tun hat, wenn es etwas zu tun gibt“, um ein schönes, auch im Fußball anwendbares Diktum des russischen Schachgroßmeisters Savielli Tartakower zu benutzen.

Nun ist LÖ taktisches Unvermögen eher die Verantwortung seiner Trainer, die ihm nicht beibringen, was er je nach Spielsituation zu tun hat; es sei denn, der Junge ist lernunfähig.

Falls seine Ausbootung wegen seiner bis jetzt enttäuschenden Leistungen entschieden worden ist, ist LÖ in guter Gesellschaft – nach Eggestein und Aycicek und Lorenzen wäre er das dritte oder vierte oder fünfte Talent innerhalb wenigen Monaten, dass VS fördert und dann fallen lässt.
Levin Öztunali [11] |#307
27.02.2016 - 15:00 Uhr
Zitat von tostaoderblinder
Ich gehe davon aus, dass LÖ talentiert ist. Einziger Grund für diese Annahme ist die Tatsache, dass drei Bundesligaverein (Hamburg, Leverkusen und Bremen) das behaupten, und sie können alle nicht so daneben liegen. Trotzdem geht es mir wie vielen Fans hier – Öztunalis Talent habe ich im Laufe des vergangenen Jahres nur homöopathisch entdecken können. MMn ist er schnell und robust, das war‘s. Leider rennt er sich meistens fest, verliert den Ball in für seine Mitspieler kompromittierenden Spielsituationen, oder er rennt blind ins Aus, wie gegen Ingolstadt… Taktisch ist er extrem schwach – als taktisch verstehe ich, dass ein talentierter Spieler „wissen muss, was er zu tun hat, wenn es etwas zu tun gibt“, um ein schönes, auch im Fußball anwendbares Diktum des russischen Schachgroßmeisters Savielli Tartakower zu benutzen.

Nun ist LÖ taktisches Unvermögen eher die Verantwortung seiner Trainer, die ihm nicht beibringen, was er je nach Spielsituation zu tun hat; es sei denn, der Junge ist lernunfähig.

Falls seine Ausbootung wegen seiner bis jetzt enttäuschenden Leistungen entschieden worden ist, ist LÖ in guter Gesellschaft – nach Eggestein und Aycicek und Lorenzen wäre er das dritte oder vierte oder fünfte Talent innerhalb wenigen Monaten, dass VS fördert und dann fallen lässt.


Ich erinnere mich noch gut an die Diskussion um Levent im Worum erinnern. Dieser ***** Dutt, der Aycicek nicht pushen würde. Levent der neue Superstar. Ich hatte damals gewarnt, dass RL nicht Bundesliga sei. Talent alleine reiche nicht. So ist es eben nun mal auch. In jeder Sportart. Wenn Fans dies nicht immer so wahrnehmen, ist klar. Aber von Skripnik und auch Eichin muss man da mehr erwarten.

Bei Levin sind seine Stärken, eben die Geschwindigkeit und das Spiel 1 gegen 1 offensichtlich. Im Konterspiel eine Waffe. Ansonsten aufgrund seiner Schwächen, eben eine Last. Es ist für ihn eben auch schwierig, sich in eine Mannschaft einzufinden, die ständig anders aufgestellt und mit anderen Grundtaktiken ausgestattet wird.
Levin Öztunali [11] |#308
27.02.2016 - 15:14 Uhr
Ich gebe dir absolut Recht. Es geht um das Urteilsvermögen des Trainers über 18, 19 Jährige. Die Spieler tragen die geringste Schuld, es der Trainer, der sie aufstellt, ohne sie gut vorbereitet zu haben. Dann enttäuschen die Spieler, werden der Kritik des meistens gnadenlosen Publikums und der Presse ausgesetzt, und müssen mit den Schaden fertig werden. LÖ, falls er doch talentiert ist, wird wahrscheinlich das Bremer Kapitel als Zeitverschwendung bewerten. Er hat zwar Erfahrung in der 1. Liga gesammelt, aber in den 18 Monaten hier nichts gelernt. Und Werder hat einen Spieler immer wieder aufgestellt, der wenig Positives hinterlässt, statt die Chance einem eigenen Jungen wie Lorenzen oder Eggestein zu geben…
Levin Öztunali [11] |#309
27.02.2016 - 15:38 Uhr
...nicht mal im Kader heute, richtig so!

•     •     •

-----------------Reinke----------------------
Naldo----Mertesacker--Ismael-------Krstajic-
------------------Frings-----------------------
----Diego-------Micoud------------Özil------
----------Pizarro---------Ailton.......................
Levin Öztunali [11] |#310
27.02.2016 - 21:56 Uhr
Zitat von ThomasScharf
...nicht mal im Kader heute, richtig so!


Wurde auf Radio Energy als verletzt gemeldet. Warum man sich darüber freut, dass eins "unserer" wenigen Talente auf die Tribüne gesetzt werden würde, kann ich nicht nachvollziehen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.