Transfermarkt
Levin Öztunali
Geburtsdatum 15.03.1996
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 23/24

Levin Öztunali [11]

21.12.2014 - 14:35 Uhr
Levin Öztunali [11] |#251
14.12.2015 - 20:50 Uhr
Zitat von Prinzvonhomburg
Zitat von bremerbutscher

Zitat von Dropkick11


Ich habe mir das Spiel gegen Köln auch angeschaut und sah ihn als besten Bremer Akteur.
Er war derjeniege, der immer wieder über rechts Dampf gemacht hat. Einige Aktionen sind sicherlich verpufft, aber alles in allem eine ansprechende Leistung, die sich von dem Gezeigten anderer Bremer Akteure abgesetzt hat.
Wenn man sich die Statistik des Spiels anschaut, so bestätigt diese die oben genannte Einschätzung.
Levin hat die größte Laustrecke aller Akteure hingelegt, die meistten Sprints gemacht und die meisten Zweikämpfe gewonnen.
Man sollte nun nicht erwarten, dass er im Alleingang Spiele für Werden entscheidet, aber er entwickelt sich immer mehr zu einem wichtigen Baustein des Teams.


er entwickelt sich immer mehr als wichtigen baustein, seit wann denn? viele spiele hast du sicher nicht von ihm gesehen, dann würdest du solch eine aussage nicht schreiben.
und so viel spielzeit hatte er auch noch nicht:

http://www.transfermarkt.de/levin-oztunali/leistungsdaten/spieler/168543

mag ja sein, dass einige user ihn als besten spieler des köln spiels gesehen haben, aber davor kam noch nicht viel von ihm.

ich möchte levin auch nicht schlecht machen, sicher hat er talent, nur bisher war er aus meiner sicht noch nicht so überragend.


Ich stimme mit dir überein das er davor noch nicht soviel abgeliefert hat, Köln fand ich stark und er hat gute Ansätze. Mit dem was bei uns sonst so unter Talent fungiert finde ich ihn ziemlich gut.


Auch gegen Stuttgart war da schon viel vielversprechendes dabei (schade, dass sein Schuß zum 2:1 nur an die Latte ging), jetzt Köln mindestens mal bestätigt. Winterpause könnte für ihn zu einem ungünstigen Zeitpunkt kommen.

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten (m) ein Verein - SV Werder Bremen
Levin Öztunali [11] |#252
15.12.2015 - 00:47 Uhr
Zitat von Suedberlin

Zitat von TMLegendeDLX


Nicht zu vergessen ist, dass wir ihn nur ausgeliehen haben. Bayer hat ja noch die Eigentumsrechte und Sie haben Ihn ja treuhändig uns erstmal ausgehändigt.


Das ist mal ein heftiger Sprachgebrauch...



Ich fand seine Leistung am Wochenende auch ansprechend. Der einzige aus dem Mittelfeld von dem überhaupt mal Feuer kam. Ob er sich nun mit seinen 19 Jahren immer mal wieder festrennt ist beim derzeitigen Spielerpotential ja fast schon belanglos. Schade, dass er nicht aus unseren eigenen Jugendreihen stammt. Mit einiger Wahrscheinlichkeit sind in 2-3 Jahren bei ihm schon sehr wertvolle Spielbeiträge zu erwarten. Ich wüsste beim derzeitgen Stand in Leverkusen aber auch nicht, wo er da spielen soll. Bis auf ein paar mal fünf Minuten auslaufen gegen Ende des Spiels ist da wohl nicht drin. Eine weitere Spielzeit bei einem anderen Verein wäre da wohl sinnvoll. Möglicherweise ja bei uns. Er sollte erneut Spielzeit bekommen - am besten gleich gegen Frankfurt.


Sorry, wenn dir meine Wortwahl nicht gefällt. Ich wollte nur ausdrücken, das Levin uns höchstwahrscheinlch nach der Saison verlassen wird.

Es ist ja keine Überraschung, dass Werder ein Verein ist, der Talente fördet.Bayer, Papa und Opa haben ihn schließich vorläufig gut beraten. Eine große Verstärkung für ein gestandenes Bundesligateam ist er jedoch noch nicht.

Die Leistungsen möchte ich nicht schmälern, den Mitspieler zeigen auch weniger gute Leistungen

P.S, denke noch an den DFB-Pokal gegen Gladbach zwinker

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMLegendeDLX am 15.12.2015 um 00:55 Uhr bearbeitet
Levin Öztunali [11] |#253
15.12.2015 - 21:20 Uhr
Unglaublich stark heute gegen BMG. Immer mit gutem Zug zum Tor und ordentlich Tempo. Die Form muss er dringend halten. Für ihn kommt das Ende der Hinrunde wohl etwas früh...

•     •     •

\"Ich habe niemals Vorraussagen gemacht und werde dies auch nie tun.\" Toni Polster

Lebenslang Grün-Weiß seit 1899
Levin Öztunali [11] |#254
15.12.2015 - 21:40 Uhr
In der ersten Halbzeit kaum zu sehen, dafür in der zweiten umso stärker und schneller auf seiner rechten Seite. Wie auch gegen Köln hat er in der zweiten Hälfte richtig Dampf gemacht. Schön, dass er sich wieder empfehlen kann. Schade für ihn, dass nun nur noch ein Spiel vor der langen Pause kommt.

•     •     •

Sportliche Grüße
BremerBaja
Levin Öztunali [11] |#255
15.12.2015 - 21:47 Uhr
hut ab, fand ihn heute auch recht stark nachdem er warm gelaufen ist!
Levin Öztunali [11] |#256
16.12.2015 - 09:10 Uhr
Na so was , der kann ja doch Fussball spielen. Bin zwar noch nicht überzeugt, aber wenns so weiter geht lass ich mich gern überzeugen das man vlt. auf ne Verpflichtung drängt.

•     •     •

Nukular, es heisst Nu-ku-lar.

WIR HABEN UNS VORGENOMMEN IM LEBEN ZU NICHTS ZU KOMMEN, WAS UNS AUCH GOTT SEI DANK GELANG. TRINKFEST UND ARBEITSSCHEU, DOCH SIND WIR WERDER TREU
Levin Öztunali [11] |#257
16.12.2015 - 09:38 Uhr
Ein klärendes Gespräch soll bald stattfinden. In dem Zusammenhang will der Werder-Sportchef auch über die langfristige Zukunft von Öztunali sprechen. Im Sommer läuft das Leihgeschäft aus. Denkbar wäre eine Verlängerung, falls Öztunalis Formkurve weiter nach oben zeigt. Was der Spieler selbst will, ist unbekannt – er spricht ja nicht.
Zuletzt mit drei richtig starken Spielen(Stuttgart, Köln, Gladbach).

Kurze Zusammenfassung des Artikels:

1.Eichin möchte Öztunali langfristig halten,
2.Völler möchte, dass Öztunali häufiger spielt
3. Was Öztunali will weiß man nicht, weil er keine Interviews gibt
4. Eichin und Völler führen aktuell Gespräche.

Mein Vorschlag:

Entweder

1. Länge um ein Jahr verlängern und Bayer04 übernimmt einen Teil des Gehaltes.

oder

2. Verkauf an Werder zum Freundschaftspreis mit RKO

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Levin Öztunali [11] |#258
16.12.2015 - 11:55 Uhr
Zitat von VollFurVoeller
Ein klärendes Gespräch soll bald stattfinden. In dem Zusammenhang will der Werder-Sportchef auch über die langfristige Zukunft von Öztunali sprechen. Im Sommer läuft das Leihgeschäft aus. Denkbar wäre eine Verlängerung, falls Öztunalis Formkurve weiter nach oben zeigt. Was der Spieler selbst will, ist unbekannt – er spricht ja nicht.
Zuletzt mit drei richtig starken Spielen(Stuttgart, Köln, Gladbach).

Kurze Zusammenfassung des Artikels:

1.Eichin möchte Öztunali langfristig halten,
2.Völler möchte, dass Öztunali häufiger spielt
3. Was Öztunali will weiß man nicht, weil er keine Interviews gibt
4. Eichin und Völler führen aktuell Gespräche.

Mein Vorschlag:

Entweder

1. Länge um ein Jahr verlängern und Bayer04 übernimmt einen Teil des Gehaltes.

oder

2. Verkauf an Werder zum Freundschaftspreis mit RKO


Beides durchaus möglich. Beides kann natürlich gefährlich für uns sein. Mal angenommen der Junge kann seine momentane Form halten, sich vielleicht sogar steigern, wenn er das Momentum hat. Dann könnte er sich in der Startelf festspielen. Dann wären beide Möglichkeiten schlecht für uns, nach Ablauf der Leihe oder beim ziehen der RKO verlassen würde.
Wichtig ist, wenn man ihn wirklich länger binden will, dass er sich hier wohlfühlt und mit der Mannschaft was erreicht. Dann wäre es leichter zu verhandeln, da man einen Spieler hätte der bleiben will und hier auch die Chance hat zu spielen. Bei Bayer wäre er momentan ein weiterer Julian Brandt.
Aber erstmal kann er hoffentlich gegen Frankfurt nochmal ran und zeigen was er kann und dann sehen wir weiter. Die Winterpause wird definitiv interessant.

•     •     •

Lust auf Fantasy Football mit anderen tm.de Usern? Dann einfach Nachricht an mich!

~ SV Werder Bremen ~
...
~ Dallas Cowboys ~

bird's the word
Levin Öztunali [11] |#259
16.12.2015 - 13:10 Uhr
Zitat von santosliquid
Zitat von VollFurVoeller

Ein klärendes Gespräch soll bald stattfinden. In dem Zusammenhang will der Werder-Sportchef auch über die langfristige Zukunft von Öztunali sprechen. Im Sommer läuft das Leihgeschäft aus. Denkbar wäre eine Verlängerung, falls Öztunalis Formkurve weiter nach oben zeigt. Was der Spieler selbst will, ist unbekannt – er spricht ja nicht.
Zuletzt mit drei richtig starken Spielen(Stuttgart, Köln, Gladbach).

Kurze Zusammenfassung des Artikels:

1.Eichin möchte Öztunali langfristig halten,
2.Völler möchte, dass Öztunali häufiger spielt
3. Was Öztunali will weiß man nicht, weil er keine Interviews gibt
4. Eichin und Völler führen aktuell Gespräche.

Mein Vorschlag:

Entweder

1. Länge um ein Jahr verlängern und Bayer04 übernimmt einen Teil des Gehaltes.

oder

2. Verkauf an Werder zum Freundschaftspreis mit RKO


Beides durchaus möglich. Beides kann natürlich gefährlich für uns sein. Mal angenommen der Junge kann seine momentane Form halten, sich vielleicht sogar steigern, wenn er das Momentum hat. Dann könnte er sich in der Startelf festspielen. Dann wären beide Möglichkeiten schlecht für uns, nach Ablauf der Leihe oder beim ziehen der RKO verlassen würde.
Wichtig ist, wenn man ihn wirklich länger binden will, dass er sich hier wohlfühlt und mit der Mannschaft was erreicht. Dann wäre es leichter zu verhandeln, da man einen Spieler hätte der bleiben will und hier auch die Chance hat zu spielen. Bei Bayer wäre er momentan ein weiterer Julian Brandt.
Aber erstmal kann er hoffentlich gegen Frankfurt nochmal ran und zeigen was er kann und dann sehen wir weiter. Die Winterpause wird definitiv interessant.


Eichin sind die Hände gebunden wegen der Finanzkrise. Wir können nur hoffen, daß Rudi mit Levin nicht weiter plant , obwohl seine Entwicklung der letzten Spiele positiv ist und er endlich sein Platz als Stoßstürmer gefunden hat in der Stammelf.
Levin Öztunali [11] |#260
18.12.2015 - 00:27 Uhr
Es freut mich sehr zu sehen, dass LO die letzten Spiele etwas aufgedreht hat. Sein Potenzial hat er schon öfters angedeutet. Dass der Junge mit 19 noch nicht alles richtig macht,kann doch niemand von ihm erwarten allerdings bringt er etwas ins Werder Spiel was einfacht fehlt und das ist die gewissen Schnelligkeit auf den Außenbahnen. Charakterlich und vom Einsatz kann ihm auch keinen Vorwurf machen ( mit 12km laufstärkster Spieler gegen Köln)
Der Vergleich mag etwas überzogen sein aber vom Potenzial her sehe ich LO durchaus auf Augenhöhe mit einem DAMALIGEN Özil (auch wenn andere Postion und Spielweise) welcher in seiner ersten Saison für Werder 1 Tor + 5 Assists gemacht hatte und wenn ich mich nicht irre auch erst 19 Jahre jung war.

Würde mir wünschen, dass Eichin ihn fest verpflichten könnte. Allerdings fehlen mir momentan die Gründe warum sich Leverkusen jetzt schon auf so einen Deal einlassen sollte. Es wäre meines Erachtens eine interessante Investition in die Zukunft!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.