Transfermarkt
Werder Bremen Werder Bremen
Levin Öztunali
Geburtsdatum 15.03.1996
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 24/25

Levin Öztunali [11]

21.12.2014 - 14:35 Uhr
Levin Öztunali [11] |#241
13.12.2015 - 17:02 Uhr
Zitat von Academia
Zitat von WerderBremer

Zitat von Academia


Bester Bremer Kicker heute. Glückwunsch Levin für die Topleistung auf der Außenlinie. Seine Schnelligkeit fehlt dem einen oder anderen Weserkicker in 1:1 Situationen. Somit dürfte er an seinen Stammplatz näher kommen.


Ich muss im Stadion ein anderes Spiel gesehen haben, sorry. Hatte durchaus 1-2 gute Aktionen, die meiste Zeit ist er blind in seine Gegenspieler gelaufen und hat den Ball vertändelt, seine Zuspiele in den 16er kamen in der Regel nicht an, da sie einfach blind reingespielt waren.


Ich hab das Spiel am TV verfolgt. Seine Antrittsschnelligkeit und sein Tempo stürzten die Kölner Abwehr immer wieder in Verlegenheit.


und wie WerderBremer schon erwähnte, mehr als genug den ball wieder verlor.
sorry, aus meiner sicht hat er sich nicht zum besten spieler des spiels gemacht ...da fehlt noch eine ganze menge um das zu behaupten.
ich behaupte mal ganz frech, außer wiedwald waren gestern alle beim plätzchen essen irgendwo am keffeetisch, aber nicht bei einem spiel wo es galt 3 pkt. für den klassenerhalt zu sichern.
Levin Öztunali [11] |#242
13.12.2015 - 18:38 Uhr
Zitat von bremerbutscher
Zitat von Academia

Zitat von WerderBremer


Zitat von Academia



Bester Bremer Kicker heute. Glückwunsch Levin für die Topleistung auf der Außenlinie. Seine Schnelligkeit fehlt dem einen oder anderen Weserkicker in 1:1 Situationen. Somit dürfte er an seinen Stammplatz näher kommen.


Ich muss im Stadion ein anderes Spiel gesehen haben, sorry. Hatte durchaus 1-2 gute Aktionen, die meiste Zeit ist er blind in seine Gegenspieler gelaufen und hat den Ball vertändelt, seine Zuspiele in den 16er kamen in der Regel nicht an, da sie einfach blind reingespielt waren.


Ich hab das Spiel am TV verfolgt. Seine Antrittsschnelligkeit und sein Tempo stürzten die Kölner Abwehr immer wieder in Verlegenheit.


und wie WerderBremer schon erwähnte, mehr als genug den ball wieder verlor.
sorry, aus meiner sicht hat er sich nicht zum besten spieler des spiels gemacht ...da fehlt noch eine ganze menge um das zu behaupten.
ich behaupte mal ganz frech, außer wiedwald waren gestern alle beim plätzchen essen irgendwo am keffeetisch, aber nicht bei einem spiel wo es galt 3 pkt. für den klassenerhalt zu sichern.


Er ist aber zumindet immer wieder angetreten und war der auffälligste Spieler in der Vorwärtsbewegung.
Natürlich hat nicht alles geklappt. Er war aber zumindest der Spieler bei dem ich größte Hoffnung auf eine gelungene Aktion hatte.

Das Du ihm Faulheit unterstellst (so interpreitere ich die Plätzchen-Aussage) kann ich nicht nachvollziehen, da er schon ordentlich Meter gemacht hat.

•     •     •

Alle Menschen sind klug!
Die einen vorher, die anderen hinterher!
Levin Öztunali [11] |#243
13.12.2015 - 19:10 Uhr
Zitat von Robert Horry
Zitat von bremerbutscher

Zitat von Academia


Zitat von WerderBremer



Zitat von Academia




Bester Bremer Kicker heute. Glückwunsch Levin für die Topleistung auf der Außenlinie. Seine Schnelligkeit fehlt dem einen oder anderen Weserkicker in 1:1 Situationen. Somit dürfte er an seinen Stammplatz näher kommen.


Ich muss im Stadion ein anderes Spiel gesehen haben, sorry. Hatte durchaus 1-2 gute Aktionen, die meiste Zeit ist er blind in seine Gegenspieler gelaufen und hat den Ball vertändelt, seine Zuspiele in den 16er kamen in der Regel nicht an, da sie einfach blind reingespielt waren.


Ich hab das Spiel am TV verfolgt. Seine Antrittsschnelligkeit und sein Tempo stürzten die Kölner Abwehr immer wieder in Verlegenheit.


und wie WerderBremer schon erwähnte, mehr als genug den ball wieder verlor.
sorry, aus meiner sicht hat er sich nicht zum besten spieler des spiels gemacht ...da fehlt noch eine ganze menge um das zu behaupten.
ich behaupte mal ganz frech, außer wiedwald waren gestern alle beim plätzchen essen irgendwo am keffeetisch, aber nicht bei einem spiel wo es galt 3 pkt. für den klassenerhalt zu sichern.


Er ist aber zumindet immer wieder angetreten und war der auffälligste Spieler in der Vorwärtsbewegung.
Natürlich hat nicht alles geklappt. Er war aber zumindest der Spieler bei dem ich größte Hoffnung auf eine gelungene Aktion hatte.

Das Du ihm Faulheit unterstellst (so interpreitere ich die Plätzchen-Aussage) kann ich nicht nachvollziehen, da er schon ordentlich Meter gemacht hat.


richtig, faulheit ist deine interpretation. meine gedanken gingen eher dahin, dass keiner unserer jungs, bis auf wiede, das spiel gewinnen wollte.
ich erinnere mich gerade an einen spieler, der hier das werdertrikot getragen hat, der hat auch immer viele meter gelaufen und wurde oft als der beste spieler gesehen.
ich habe jedenfalls levin nicht als besten spieler gesehen und kann es auch nicht daran festmachen, dass er einige sprints an der seitenlinie abgeliefert hat.
Levin Öztunali [11] |#244
13.12.2015 - 19:51 Uhr
Zitat von bremerbutscher
Zitat von Robert Horry

Zitat von bremerbutscher


Zitat von Academia



Zitat von WerderBremer




Zitat von Academia





Bester Bremer Kicker heute. Glückwunsch Levin für die Topleistung auf der Außenlinie. Seine Schnelligkeit fehlt dem einen oder anderen Weserkicker in 1:1 Situationen. Somit dürfte er an seinen Stammplatz näher kommen.


Ich muss im Stadion ein anderes Spiel gesehen haben, sorry. Hatte durchaus 1-2 gute Aktionen, die meiste Zeit ist er blind in seine Gegenspieler gelaufen und hat den Ball vertändelt, seine Zuspiele in den 16er kamen in der Regel nicht an, da sie einfach blind reingespielt waren.


Ich hab das Spiel am TV verfolgt. Seine Antrittsschnelligkeit und sein Tempo stürzten die Kölner Abwehr immer wieder in Verlegenheit.


und wie WerderBremer schon erwähnte, mehr als genug den ball wieder verlor.
sorry, aus meiner sicht hat er sich nicht zum besten spieler des spiels gemacht ...da fehlt noch eine ganze menge um das zu behaupten.
ich behaupte mal ganz frech, außer wiedwald waren gestern alle beim plätzchen essen irgendwo am keffeetisch, aber nicht bei einem spiel wo es galt 3 pkt. für den klassenerhalt zu sichern.


Er ist aber zumindet immer wieder angetreten und war der auffälligste Spieler in der Vorwärtsbewegung.
Natürlich hat nicht alles geklappt. Er war aber zumindest der Spieler bei dem ich größte Hoffnung auf eine gelungene Aktion hatte.

Das Du ihm Faulheit unterstellst (so interpreitere ich die Plätzchen-Aussage) kann ich nicht nachvollziehen, da er schon ordentlich Meter gemacht hat.


richtig, faulheit ist deine interpretation. meine gedanken gingen eher dahin, dass keiner unserer jungs, bis auf wiede, das spiel gewinnen wollte.
ich erinnere mich gerade an einen spieler, der hier das werdertrikot getragen hat, der hat auch immer viele meter gelaufen und wurde oft als der beste spieler gesehen.
ich habe jedenfalls levin nicht als besten spieler gesehen und kann es auch nicht daran festmachen, dass er einige sprints an der seitenlinie abgeliefert hat.


Alles Klar! Danke für die Korrektur!

Leider kann ich diese Gedanken noch weniger nachvollziehen zwinker

Eine vernünftige Beurteilung der mentalen Einstellungen der Spieler von aussen, halte ich ohne direktes Gespräch mit den Spielern für nicht möglich.

Aber es ist auch normal, dass man Spieler unterschiedlich einschätzt.
Ich war zumindet von Levin gestern positiv überrascht.

•     •     •

Alle Menschen sind klug!
Die einen vorher, die anderen hinterher!
Levin Öztunali [11] |#245
14.12.2015 - 14:12 Uhr
Laut Kicker und Weser Kurier bekommt er die Note 3 . Für einen 19jährigen Jungspund ist das mehr als positiv, worauf er aufbauen kann. In der Bundesliga überläuft man seinen Gegenspieler nicht mal ebenso, dafür kicken dort die besten was die Liga hergibt. Und unserem derzeitigen Offensivspiel tut es gut, wenn wir einen Außenspieler haben, der auch mal die Räume durchwirbelt an der Seitenline und die gegnerische Abwehr in Verlegenheit bringt oder gar eine Ecke herausholt.
Levin Öztunali [11] |#246
14.12.2015 - 15:58 Uhr
Ich habe mir das Spiel gegen Köln auch angeschaut und sah ihn als besten Bremer Akteur.
Er war derjeniege, der immer wieder über rechts Dampf gemacht hat. Einige Aktionen sind sicherlich verpufft, aber alles in allem eine ansprechende Leistung, die sich von dem Gezeigten anderer Bremer Akteure abgesetzt hat.
Wenn man sich die Statistik des Spiels anschaut, so bestätigt diese die oben genannte Einschätzung.
Levin hat die größte Laustrecke aller Akteure hingelegt, die meistten Sprints gemacht und die meisten Zweikämpfe gewonnen.
Man sollte nun nicht erwarten, dass er im Alleingang Spiele für Werden entscheidet, aber er entwickelt sich immer mehr zu einem wichtigen Baustein des Teams.
Levin Öztunali [11] |#247
14.12.2015 - 16:21 Uhr
Zitat von Dropkick11
Ich habe mir das Spiel gegen Köln auch angeschaut und sah ihn als besten Bremer Akteur.
Er war derjeniege, der immer wieder über rechts Dampf gemacht hat. Einige Aktionen sind sicherlich verpufft, aber alles in allem eine ansprechende Leistung, die sich von dem Gezeigten anderer Bremer Akteure abgesetzt hat.
Wenn man sich die Statistik des Spiels anschaut, so bestätigt diese die oben genannte Einschätzung.
Levin hat die größte Laustrecke aller Akteure hingelegt, die meistten Sprints gemacht und die meisten Zweikämpfe gewonnen.
Man sollte nun nicht erwarten, dass er im Alleingang Spiele für Werden entscheidet, aber er entwickelt sich immer mehr zu einem wichtigen Baustein des Teams.


Nicht zu vergessen ist, dass wir ihn nur ausgeliehen haben. Bayer hat ja noch die Eigentumsrechte und Sie haben Ihn ja treuhändig uns erstmal ausgehändigt. Dass er von Werder auch gefördert und unterstützt wird, freut sicherlich Bayer. Ob er bleibt ist aber fraglich. DIe Entscheidung wird wohl sein Vater als Berater entscheiden.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Levin Öztunali [11] |#248
14.12.2015 - 17:13 Uhr
Zitat von Dropkick11
Ich habe mir das Spiel gegen Köln auch angeschaut und sah ihn als besten Bremer Akteur.
Er war derjeniege, der immer wieder über rechts Dampf gemacht hat. Einige Aktionen sind sicherlich verpufft, aber alles in allem eine ansprechende Leistung, die sich von dem Gezeigten anderer Bremer Akteure abgesetzt hat.
Wenn man sich die Statistik des Spiels anschaut, so bestätigt diese die oben genannte Einschätzung.
Levin hat die größte Laustrecke aller Akteure hingelegt, die meistten Sprints gemacht und die meisten Zweikämpfe gewonnen.
Man sollte nun nicht erwarten, dass er im Alleingang Spiele für Werden entscheidet, aber er entwickelt sich immer mehr zu einem wichtigen Baustein des Teams.


er entwickelt sich immer mehr als wichtigen baustein, seit wann denn? viele spiele hast du sicher nicht von ihm gesehen, dann würdest du solch eine aussage nicht schreiben.
und so viel spielzeit hatte er auch noch nicht:

http://www.transfermarkt.de/levin-oztunali/leistungsdaten/spieler/168543

mag ja sein, dass einige user ihn als besten spieler des köln spiels gesehen haben, aber davor kam noch nicht viel von ihm.

ich möchte levin auch nicht schlecht machen, sicher hat er talent, nur bisher war er aus meiner sicht noch nicht so überragend.
Levin Öztunali [11] |#249
14.12.2015 - 19:50 Uhr
Zitat von TMLegendeDLX
Nicht zu vergessen ist, dass wir ihn nur ausgeliehen haben. Bayer hat ja noch die Eigentumsrechte und Sie haben Ihn ja treuhändig uns erstmal ausgehändigt.


Das ist mal ein heftiger Sprachgebrauch...



Ich fand seine Leistung am Wochenende auch ansprechend. Der einzige aus dem Mittelfeld von dem überhaupt mal Feuer kam. Ob er sich nun mit seinen 19 Jahren immer mal wieder festrennt ist beim derzeitigen Spielerpotential ja fast schon belanglos. Schade, dass er nicht aus unseren eigenen Jugendreihen stammt. Mit einiger Wahrscheinlichkeit sind in 2-3 Jahren bei ihm schon sehr wertvolle Spielbeiträge zu erwarten. Ich wüsste beim derzeitgen Stand in Leverkusen aber auch nicht, wo er da spielen soll. Bis auf ein paar mal fünf Minuten auslaufen gegen Ende des Spiels ist da wohl nicht drin. Eine weitere Spielzeit bei einem anderen Verein wäre da wohl sinnvoll. Möglicherweise ja bei uns. Er sollte erneut Spielzeit bekommen - am besten gleich gegen Frankfurt.
Levin Öztunali [11] |#250
14.12.2015 - 20:06 Uhr
Zitat von bremerbutscher
Zitat von Dropkick11

Ich habe mir das Spiel gegen Köln auch angeschaut und sah ihn als besten Bremer Akteur.
Er war derjeniege, der immer wieder über rechts Dampf gemacht hat. Einige Aktionen sind sicherlich verpufft, aber alles in allem eine ansprechende Leistung, die sich von dem Gezeigten anderer Bremer Akteure abgesetzt hat.
Wenn man sich die Statistik des Spiels anschaut, so bestätigt diese die oben genannte Einschätzung.
Levin hat die größte Laustrecke aller Akteure hingelegt, die meistten Sprints gemacht und die meisten Zweikämpfe gewonnen.
Man sollte nun nicht erwarten, dass er im Alleingang Spiele für Werden entscheidet, aber er entwickelt sich immer mehr zu einem wichtigen Baustein des Teams.


er entwickelt sich immer mehr als wichtigen baustein, seit wann denn? viele spiele hast du sicher nicht von ihm gesehen, dann würdest du solch eine aussage nicht schreiben.
und so viel spielzeit hatte er auch noch nicht:

http://www.transfermarkt.de/levin-oztunali/leistungsdaten/spieler/168543

mag ja sein, dass einige user ihn als besten spieler des köln spiels gesehen haben, aber davor kam noch nicht viel von ihm.

ich möchte levin auch nicht schlecht machen, sicher hat er talent, nur bisher war er aus meiner sicht noch nicht so überragend.


Ich stimme mit dir überein das er davor noch nicht soviel abgeliefert hat, Köln fand ich stark und er hat gute Ansätze. Mit dem was bei uns sonst so unter Talent fungiert finde ich ihn ziemlich gut.

•     •     •

"Sei gütig, denn alle Menschen, denen du begegnest, kämpfen einen schweren Kampf." Platon
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.