Transfermarkt
Werder Bremen Werder Bremen
Levin Öztunali
Geburtsdatum 15.03.1996
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 24/25

Levin Öztunali [11]

21.12.2014 - 14:35 Uhr
Levin Öztunali [11] |#311
27.02.2016 - 22:06 Uhr
Zitat von Bremer_Hesse
Zitat von ThomasScharf

...nicht mal im Kader heute, richtig so!


Wurde auf Radio Energy als verletzt gemeldet. Warum man sich darüber freut, dass eins "unserer" wenigen Talente auf die Tribüne gesetzt werden würde, kann ich nicht nachvollziehen...


"unserer talente"? ...aber nicht von werder bremen!
Levin Öztunali [11] |#312
28.02.2016 - 00:28 Uhr
Zitat von bremerbutscher
Zitat von Bremer_Hesse

Zitat von ThomasScharf


...nicht mal im Kader heute, richtig so!


Wurde auf Radio Energy als verletzt gemeldet. Warum man sich darüber freut, dass eins "unserer" wenigen Talente auf die Tribüne gesetzt werden würde, kann ich nicht nachvollziehen...


"unserer talente"? ...aber nicht von werder bremen!


""unserer" Talente" schrob ich...und er spielt nicht bei Werder?
Levin Öztunali [11] |#313
28.02.2016 - 07:50 Uhr
Zitat von Bremer_Hesse
Zitat von bremerbutscher

Zitat von Bremer_Hesse


Zitat von ThomasScharf



...nicht mal im Kader heute, richtig so!


Wurde auf Radio Energy als verletzt gemeldet. Warum man sich darüber freut, dass eins "unserer" wenigen Talente auf die Tribüne gesetzt werden würde, kann ich nicht nachvollziehen...


"unserer talente"? ...aber nicht von werder bremen!


""unserer" Talente" schrob ich...und er spielt nicht bei Werder?


Komisch wie man Leihspieler als Spieler zweiter Klasse hier abqualifiziert. Gerade für einen Club wie Werder sind doch Leihspieler eine gute Möglichkeit Qualität für einen günstigen Betrag in den Kader zu bekommen.
Und ich kann mich erinnern, dass so mancher Spieler nach Ablauf der Leihe sich so wohl fühlte, dass er bleiben wollte (hat es vielleicht bei Werder noch nicht gegeben, bei anderen Clubs aber schon häufig).
Levin Öztunali [11] |#314
28.02.2016 - 08:19 Uhr
Wenn ein Leihspieler hilft, wird sich hier sicher niemand dagegen aussprechen. Öztunali hilft aber einfach nicht. Seine Fähigkeiten blitzen alle 8 Spiele mal auf und dann taucht er wieder 7 Spiele ab. Solche Spieler auszubilden macht keinen Sinn. Da hätte man besser auf Aycicek oder Eggestein gesetzt.
Levin Öztunali [11] |#315
28.02.2016 - 11:37 Uhr
Zitat von Gullivero
Wenn ein Leihspieler hilft, wird sich hier sicher niemand dagegen aussprechen. Öztunali hilft aber einfach nicht. Seine Fähigkeiten blitzen alle 8 Spiele mal auf und dann taucht er wieder 7 Spiele ab. Solche Spieler auszubilden macht keinen Sinn. Da hätte man besser auf Aycicek oder Eggestein gesetzt.


Man sieht ja deshalb alle Spiele wieder, dass wenn LO nicht spielt unsere Außenbahnen zu vergessen sind. Eine Mannschaft die defensiv spielt knackt man am besten über die Außen nur außer LO hat Werder 0 Außenspieler. klar rennt er sich manchmal fest oder macht ein schöechtes Spiel, so wie die 10 anderen die mit ihm auf dem Platz stehen. Wenn ein Verein von sich aus auf solch einen Antritt verzichtet kann man ihm auch nicht helfen.
Es ist doch immer das Gleiche hier, es wird sich nur auf die selben eingeschossen, LO, Wiedwald, Lukimya aber andere sin irgendwie immer top wie ein Vestergaard oder Ujah. Davon abgesehen ist es auch nicht gerade einfach sich als junger Spieler im Abstiegskampf aufzudrängen aber klar, mit 20 müsste man doch eigentlich bereits ein kompletter Spieler sein.
Levin Öztunali [11] |#316
28.02.2016 - 11:53 Uhr
Zitat von Lux-men

Man sieht ja deshalb alle Spiele wieder, dass wenn LO nicht spielt unsere Außenbahnen zu vergessen sind. Eine Mannschaft die defensiv spielt knackt man am besten über die Außen nur außer LO hat Werder 0 Außenspieler. klar rennt er sich manchmal fest oder macht ein schöechtes Spiel, so wie die 10 anderen die mit ihm auf dem Platz stehen. Wenn ein Verein von sich aus auf solch einen Antritt verzichtet kann man ihm auch nicht helfen.
Es ist doch immer das Gleiche hier, es wird sich nur auf die selben eingeschossen, LO, Wiedwald, Lukimya aber andere sin irgendwie immer top wie ein Vestergaard oder Ujah. Davon abgesehen ist es auch nicht gerade einfach sich als junger Spieler im Abstiegskampf aufzudrängen aber klar, mit 20 müsste man doch eigentlich bereits ein kompletter Spieler sein.


Ganz ehrlich, es geht jetzt nicht mehr um die Entwicklung von einzelnen Spielern, sondern um die Existens von Werder Bremen. Es geht hier auch nicht mehr um Lieblinge, sondern darum wer seine Leistung unter den jetzigen Bedingungen abruft. LÖ ruft seine Leistung nur selten ab, er benötigt sehr viel Platz. Wenn er keinen Raum hat, verliert er sofort den Ball. Wir brauchen jetzt aber Leute die mehr Sicherheit in unser Spiel bringen. Natürlich ruft momentan fast niemand sein volles Potenzial ab, aber bei den meisten kommt trotzdem ein größer Mehrwert für das Team raus, als das was LÖ momentan zu bieten hat.
Levin Öztunali [11] |#317
28.02.2016 - 13:29 Uhr
Zitat von KeineRaute
Zitat von Lux-men


Man sieht ja deshalb alle Spiele wieder, dass wenn LO nicht spielt unsere Außenbahnen zu vergessen sind. Eine Mannschaft die defensiv spielt knackt man am besten über die Außen nur außer LO hat Werder 0 Außenspieler. klar rennt er sich manchmal fest oder macht ein schöechtes Spiel, so wie die 10 anderen die mit ihm auf dem Platz stehen. Wenn ein Verein von sich aus auf solch einen Antritt verzichtet kann man ihm auch nicht helfen.
Es ist doch immer das Gleiche hier, es wird sich nur auf die selben eingeschossen, LO, Wiedwald, Lukimya aber andere sin irgendwie immer top wie ein Vestergaard oder Ujah. Davon abgesehen ist es auch nicht gerade einfach sich als junger Spieler im Abstiegskampf aufzudrängen aber klar, mit 20 müsste man doch eigentlich bereits ein kompletter Spieler sein.


Ganz ehrlich, es geht jetzt nicht mehr um die Entwicklung von einzelnen Spielern, sondern um die Existens von Werder Bremen. Es geht hier auch nicht mehr um Lieblinge, sondern darum wer seine Leistung unter den jetzigen Bedingungen abruft. LÖ ruft seine Leistung nur selten ab, er benötigt sehr viel Platz. Wenn er keinen Raum hat, verliert er sofort den Ball. Wir brauchen jetzt aber Leute die mehr Sicherheit in unser Spiel bringen. Natürlich ruft momentan fast niemand sein volles Potenzial ab, aber bei den meisten kommt trotzdem ein größer Mehrwert für das Team raus, als das was LÖ momentan zu bieten hat.


Mir macht es eher den Eindruck als ob deine Argumentation sich nur auf die letzten beiden Spiele bezieht? Zum Schluss der Hr und Anfang der RR gg. Schalke hat LO sehr sehr wohl Mehrwert geschaffen. Mir stellt sich dann auch die Frage, wer deiner Argumentation denn Mehrwert schafft außer unseren alten Haudegen? Bartels? Vestergaard?. Auch Ein Grillitsch ist viel zu unproduktiv, nur hört man da keine Kritik.
Und wenn man nicht gerade Messi ist, hat man immer Schwierigkeiten sich auf engstem Raum durchzusetzen. Nur analysiere die Spielweise von LO neutral, wenn er Platz hat, ist fast niemand seiner Schnelligkeit gewachsen, siehe das 3:1 gegen Schalke oder 3:2 gegen Gladbach im Pokal. Du redest hier als hätte man ein Dutzend bessere Spieler im Kader als LO, dazu sag ich wieder nur, schau dir unsere lahme Außenseiten an. Kann doch nicht sein, dass ein Pizarro sich ständig links rausziehen muss um Bälle zu bekommen.
Levin Öztunali [11] |#318
28.02.2016 - 13:43 Uhr
Zitat von Lux-men


Mir macht es eher den Eindruck als ob deine Argumentation sich nur auf die letzten beiden Spiele bezieht? Zum Schluss der Hr und Anfang der RR gg. Schalke hat LO sehr sehr wohl Mehrwert geschaffen. Mir stellt sich dann auch die Frage, wer deiner Argumentation denn Mehrwert schafft außer unseren alten Haudegen? Bartels? Vestergaard?. Auch Ein Grillitsch ist viel zu unproduktiv, nur hört man da keine Kritik.
Und wenn man nicht gerade Messi ist, hat man immer Schwierigkeiten sich auf engstem Raum durchzusetzen. Nur analysiere die Spielweise von LO neutral, wenn er Platz hat, ist fast niemand seiner Schnelligkeit gewachsen, siehe das 3:1 gegen Schalke oder 3:2 gegen Gladbach im Pokal. Du redest hier als hätte man ein Dutzend bessere Spieler im Kader als LO, dazu sag ich wieder nur, schau dir unsere lahme Außenseiten an. Kann doch nicht sein, dass ein Pizarro sich ständig links rausziehen muss um Bälle zu bekommen.


Also generell teile ich den Großteil deiner Meinung zwar, aber ich frage mich was du mit deiner Grundaussage, dass es ohne ihn nicht über außen ging sagen willst. Gestern traf man auf ein Team, dass ganz anders steht, da hätte LÖ auch nichts bewirken können. Es gibt bei Darmstadt kaum Vorstöße der AV, die hatten Rausch und Heller und die werden geschickt. Das ist genau das pendant zu LÖ. Problem war, dass man diese versucht hat zu stoppen, weswegen unsere AV selber seltener offensiv aktiv wurden. Dadurch wurde wenig über die Außen gespielt. LÖ hätte gestern keinen Mehrwert gehabt.

Die von dir genannten Spiele waren alle gegen überlegene Teams. Da ist er doch auch gut, keine Frage. Da hat er eben Räume und kommt über sein Tempo, da kann er eine Waffe sein. Aber eben nicht gegen verteidigende Teams, da die Kombinationen nicht so seins sind.

Warum du aber sagst Grillitsch ist unproduktiv verstehe ich nicht. Was soll er denn produzieren? Für mich ist er ein durchaus gute Spielgestalter. Hat gestern relativ gut verlagert, damit Bewegung in die gegnerische Defensive gebracht. Hat generell gut für eine Struktur gesorgt. Man darf ja nun auch nicht vergessen, dass die Darmstädter defensiv bockstark sind. Er war jedoch 6er, mehr oder weniger, eigentlich eher 8er. Den entscheidenden Pass sollte er meiner Meinung nach nicht spielen, sondern das Spiel aufbauen. Das hat er für mich sehr gut gemacht. War somit produktiv.
Levin Öztunali [11] |#319
28.02.2016 - 13:55 Uhr
Laut einem Sky Reporter, auf Worum Nachfrage, fehlte Öztunali einmal weil seine Letzten Leistungen schwächer wurden und weil er nicht der geeignete Spielertyp gegen Darmstadt war . Gegen Leverkusen soll er wieder im Kader stehen .
Levin Öztunali [11] |#320
28.02.2016 - 14:59 Uhr
Ich bin durchaus auch ein Grillitsch Fan und finde seine Ballruhe auch sehr impressionant. Mir geht es bloß darum, dass mir zu oft mit unterschiedlichem Maß gemessen wird. Ein Schnitzer von Grillitsch wie gg. Frankfurt ( welche sicherlich normal sind) werden dann auch weniger kritisiert als solche von LO bspw.
Ich versteh dann auch zu sagen, dass er gg. Darmstadt nicht der richtige Mann ist, nur ihn komplett zu suspendieren ist doch zu viel des Guten und eher als Schelte wie als Taktik zu verstehen.
Grundsätzlich hat Werder einfach keinen Außenspieler außer LO (mit Abstrichen noch U.Garcia) und er hat die Anlagen ein richtig guter zu werden und dann finde ich es traurig wie man mit einem jungen Spieler der sicherlich Vertrauen benötigt umgeht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.