Di., 26.01.2021
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
17. Tabellenplatz  
Türkgücü München
Türkgücü Münch.
6. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   Türkgücü München
Jeff Saibene J. Saibene Trainer A. Schmidt Alexander Schmidt
23,80 Mio. € Gesamtmarktwert 1,11 Mio. €
26,7 ø-Alter 22,8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

21. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Türkgücü München

25.01.2021 - 09:26 Uhr
Zitat von Knuth
Klare Sache 0-2


So - ich tippe jetzt mal gegen den Trend! 2:1 für Kaiserslautern daumen-hoch

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!
Bank: Raab, Oeßwein, Sickinger, Zuck, Bakhat, Kleinsorge, Hanslik

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!
Nach dem letzten Spiel würde ich gerne wieder Winkler in der IV sehen. Eigentlich fand ich die Aufstellung gegen Dresden wieder gut gewählt, da diese gerade im Offensivspiel zu einigen Möglichkeiten geführt hat. Knackpunkt war dann leider unsere Defensive und die mangelnden Möglichkeiten auf der Bank Spieler positionsgetreu einzusetzen (siehe Sickinger).

•     •     •

Von allen Optionen ist Montag wahrscheinlich die größte Strafe für die Fans. Fußball am Montagabend ist eine Erfindung des Fernsehens. Statement des FC United of Manchester

„Zur aktuellen Krise: Der Sport Fußball ist nicht bedroht; nicht eine Sekunde! Irgendwann fängt man einfach damit wieder an, wie es immer war!“ (Sportschau 2020: Am Ende des Tages)
Zitat von geb-Lautrer
Winkler sollte klar sein. Bei Sickinger hoffe ich einfach das er sich in der IV wieder fängt, vor allem auch mit Winkler an seiner Seite.


Wäre zu 100% auch meine Aufstellung. Zimmer und Hercher würde ich gerne während des Spiels mal die Positionen tauschen sehen, würde sicher Zimmer helfen über die gesamte Zeit zu kommen, wie wichtig er ist hat man nach seiner Auswechslung im letzten Spiel gesehen.
Wunschaufstellung: 1.FC K'lautern1.FC K'lautern
Wunschaufstellung
Zitat von Old_Icebear
Ich bin immer noch der Überzeugung, dass Sickinger unser bester IV ist - er bringt auch die entspr. Schnelligkeit mit.

Ich würde auch in unserer Situation auf Old School umsteigen und Sararer durch Rieder in Manndeckung nehmen.

Da wir das letzte Mal drei Tore erzielt haben, würde ich die Offensive gleich lassen.

Auf jeden Fall Hanslik auf die Bank und wenn möglich Zuck.


Ich sehe eigentlich keine Notwendigkeit, so richtig viel zu ändern. Leider haben wir mit Kraus und Hercher zwei Jungs, die zwar unheimlich sympathisch sind, aber nicht wirklich zur durchgehenden Stabilität beitragen. Zu Hercher gibt es leider keine Alternative, ich würde allerdings Bachmann aufgrund des etwas "rotzigeren Charakters" im Abstiegskampf den Vorzug gegenüber Kraus geben. Und Sickinger mag ein guter Kicker sein....aber als Abwehrchef in der jetzigen Situation leider nicht geeignet. Zu nett, zu jung....zu unerfahren.

Im Mittelfeld würde Ciftci bei mir auch wackeln. Auf dieser Position brauchst du eigentlich jemanden, der der Mannschaft den Weg zeigt. Vor allem nach der verdaddelten Pourie-Chance mal ein zeichen setzt. Ciftci ist wahrscheinlich auch noch ein bsserl jung für diese Aufgabe. Aber ich fürchte, auf Bakhat trifft das noch viel mehr zu......und ich sehe sonst niemanden, der das übernehmen könnte.
Zitat von Hassabamba
Zitat von Old_Icebear

Ich bin immer noch der Überzeugung, dass Sickinger unser bester IV ist - er bringt auch die entspr. Schnelligkeit mit.

Ich würde auch in unserer Situation auf Old School umsteigen und Sararer durch Rieder in Manndeckung nehmen.

Da wir das letzte Mal drei Tore erzielt haben, würde ich die Offensive gleich lassen.

Auf jeden Fall Hanslik auf die Bank und wenn möglich Zuck.


Ich sehe eigentlich keine Notwendigkeit, so richtig viel zu ändern. Leider haben wir mit Kraus und Hercher zwei Jungs, die zwar unheimlich sympathisch sind, aber nicht wirklich zur durchgehenden Stabilität beitragen. Zu Hercher gibt es leider keine Alternative, ich würde allerdings Bachmann aufgrund des etwas "rotzigeren Charakters" im Abstiegskampf den Vorzug gegenüber Kraus geben. Und Sickinger mag ein guter Kicker sein....aber als Abwehrchef in der jetzigen Situation leider nicht geeignet. Zu nett, zu jung....zu unerfahren.

Im Mittelfeld würde Ciftci bei mir auch wackeln. Auf dieser Position brauchst du eigentlich jemanden, der der Mannschaft den Weg zeigt. Vor allem nach der verdaddelten Pourie-Chance mal ein zeichen setzt. Ciftci ist wahrscheinlich auch noch ein bsserl jung für diese Aufgabe. Aber ich fürchte, auf Bakhat trifft das noch viel mehr zu......und ich sehe sonst niemanden, der das übernehmen könnte.


Bei Bachmann wirst du leider schlechte Karten haben da er seine fünfte Gelbe gesehen hat.
München wird sich zurückziehen und versuchen mit Kontern zum Erfolg zu kommen. Diese Spielweise passt uns gar nicht. Dennoch bin ich mehr als optimistisch und tippe 2:0

Das ist der Beginn einer Siegesseriezwinker
PK:


- Verletzt Skarla, Schad, Gottwalt. Bachmann Gelbsperre

- Beste Saisonleistung in Dresden. Wie hat es die Mannschaft mitgenommen? - Bis gestern noch ziemlich angefressen. Danach Fehler analysiert und gutes Mutes für morgen. Defensiv 2-3 Fehler zu viel, die morgen abgestellt werden müssen.

- Wieso wurde Winkler aus der Startelf genommen? - Wenn er spielt, dann wird man fragen, wieso spielt Sickinger oder Bachmann nicht?! Als Trainer muß ich das entscheiden.

- Skarla im Aufbautraining. Andere Verletzte brauchen noch Zeit

- Haben Sie mit Pourie persönliches Gespräch gesucht nach der vergebenen Chance in Dresden? - Nein, er hat gutes Spiel gemacht.

- Hanslik und Zuck waren nicht im Kader. Wieso? - Zuck war verletzt. Für Hanslik war Kleinsorge dabei.

- Bei SGD waren zu viele schwere Abwehrschwäche erkennbar. Wie geht man damit um? - Im großen und ganzen sind wir stabil. Dresden war eher Ausnahme.

- Gegner offensiv sehr, sehr gut. Müssen sie in Griff bekommen.

- Aktuell Wetter kacke. Wie spielt man morgen? - Einfach Bedingungen annehmen. Leistung abrufen.

- Viele Fans sehen die nä. Spiele als Woche der Wahrheit. - Wir fokussieren uns erstmals auf München III. Alles andere ist momentan nicht wichtig.



Zu potentiellen Neuzugängen wurden keine Fragen gestellt.

•     •     •

1. FC Kaiserslautern 1900 e.V.
Zitat von Coolwetter
Bei Bachmann wirst du leider schlechte Karten haben da er seine fünfte Gelbe gesehen hat.


Die erste Wunschaufstellung seit Jahren hier im Thread und dann gleich ein Fauxpas grins
Zitat von Hephaistos1
PK:


- Verletzt Skarla, Schad, Gottwalt. Bachmann GelbsperreSickinger oder Bachmann nicht?! Als Trainer muß ich das entscheiden.

- Skarla im Aufbautraining. Andere Verletzte brauchen noch Zeit

- Haben Sie mit Pourie persönliches Gespräch gesucht nach der vergebenen Chance in Dresden? - Nein, er hat gutes Spiel gemacht.


- Beste Saisonleistung in Dresden. Wie hat es die Mannschaft mitgenommen? - Bis gestern noch ziemlich angefressen. Danach Fehler analysiert und gutes Mutes für morgen. Defensiv 2-3 Fehler zu viel, die morgen abgestellt werden müssen.

- Wieso wurde Winkler aus der Startelf genommen? - Wenn er spielt, dann wird man fragen, wieso spielt
- Hanslik und Zuck waren nicht im Kader. Wieso? - Zuck war verletzt. Für Hanslik war Kleinsorge dabei.

- Bei SGD waren zu viele schwere Abwehrschwäche erkennbar. Wie geht man damit um? - Im großen und ganzen sind wir stabil. Dresden war eher Ausnahme.

- Gegner offensiv sehr, sehr gut. Müssen sie in Griff bekommen.

- Aktuell Wetter kacke. Wie spielt man morgen? - Einfach Bedingungen annehmen. Leistung abrufen.

- Viele Fans sehen die nä. Spiele als Woche der Wahrheit. - Wir fokussieren uns erstmals auf München III. Alles andere ist momentan nicht wichtig.



Zu potentiellen Neuzugängen wurden keine Fragen gestellt.



Bei der Frage nach Winkler musste er doch arg rudern und hat nur um den heissen Brei geredet, wieso kann man da als Trainer nicht mal ehrlich antworten?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.