Di., 26.01.2021
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
17. Tabellenplatz  
Türkgücü München
Türkgücü Münch.
6. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   Türkgücü München
Jeff Saibene J. Saibene Trainer A. Schmidt Alexander Schmidt
23,80 Mio. € Gesamtmarktwert 1,11 Mio. €
26,7 ø-Alter 22,8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

21. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Türkgücü München

25.01.2021 - 09:26 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Raus aus der Krise - Heimsieg!
 58,3  14
Unentschieden Nr. 12
 12,5  3
Keine Chance.... Niederlage.
 29,2  7
Gesamt: 24

Die Umfrage ist abgelaufen.

Di, 26.01.2021: 21. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Türkgücü München (19:00 Uhr)

Dreimal geführt und doch verloren. Niemand hat sich so wirklich etwas in Dresden ausgerechnet und dennoch waren am Ende alle enttäuscht. Verständlich, denn in der Hauptstadt Sachsens war definitiv mehr drin, sogar ein Sieg. Die sonst so schwache Offensive läuft zur Höchstform auf, allen voran Kenny Prince Redondo und Jean Zimmer. Doch die sonst so solide Defensive, macht dem Matchplan von Jeff Saibene einen Strich durch die Rechnung. Aber man hat auch Fortschritte gesehen und an diese gilt es anzuknüpfen. Viel Zeit zum Jammern bleibt nämlich nicht, denn am Dienstagabend geht es wieder weiter. Der FCK erwartet Aufsteiger Türkgücü München auf dem Betzenberg. Die gemeinsame Historie ist kurz und auf ein Spiel zu beschränken, nämlich das Hinspiel am 27.09.2020. Uns dürfte dieses Debakel noch allen in Erinnerung sein, zumal es das letzte Spiel von Ex-Trainer Boris Schommers war. Die Jungs sollten also heiß darauf sein, sich auf dem heimischen Betzenberg zu rächen und den Frust von der Seele zu ballern. Sonst ist wohl nicht ausgeschlossen, dass Türkgücü auch für Jeff Saibene ein Endspiel sein könnte.

Was seit Wochen angemahnt wird, wurde nun zur bitteren Realität. Der FCK steht nach Abschluss des 20. Spieltages auf einem Abstiegsplatz. Doch die untere Tabellenhälfte liegt eng beieinander, zum FC Bayern II auf Rang 11 sind es gerade einmal vier Punkte. Also kein Grund zur Panik, aber ernstnehmen sollte man die Lage schon. Nachdem Investor Ponomarew seinen Rückzug ankündigte, scheint Uerdingen im freien Fall. Erst die Planinsolvenz, dann die ausstehende Mietzahlung in Düsseldorf. Die Quarantäne für die gesamte Mannschaft nach zwei positiven Corona-Tests sind dabei eher eine Randnotiz. Bei Viktoria Köln wurde am Sonntag Trainer Pavel Dotchev entlassen. Mit großen Ambitionen gestartet, finden sich die Kölner nun auch im Abstiegskampf wieder. Chefscout Daniel Zillken, sowie der bisherige Co-Trainer Markus Brzenska werden die Mannschaft interimsweise übernehmen. Die 3. Liga hat einen neuen Rekordspieler: Der Routinier Robert Müller (Unterhaching) bestritt sein 332. Spiel in der dritthöchsten Spielklasse und zog damit mit Tim Danneberg gleich. Am Mittwoch könnte er sich in Lübeck zum alleinigen Rekordhalter küren. Ex-Lautrer Steven Zellner vom 1. FC Saarbrücken verletzte sich am Samstag schwer. Von Seiten der Saarbrücker wird über einen Kreuzbandriss spekuliert, Trainer Kwasniok sprach davon, dass das Jahr 2021 für Zellner, der seinen Vertrag erst vor kurzem verlängerte, schon vorbei ist. Gute Besserung! Die Saarbrücker kamen außerdem nicht über ein 0:0 hinaus, doch auch die Mitkonkurrenten patzten größtenteils. Also rückt auch im Aufstiegsrennen alles näher zusammen. Uns steht eine spannende Rückrunde bevor.

Mit Türkgücü München kommt auf den FCK eine Mannschaft zu, welche mit Sararer und Sliskovic eines der stärksten Duos der 3. Liga in ihren Reihen haben. Doch um Türkgücü herrscht ein großes Chaos, der Klub ist so umstritten wie kaum ein anderer in dieser Liga. Vor allem die Rolle des Investors und Präsidenten Hasan Kivran ist umstritten. Wenn man Ex-Trainer Rainer Maurer Glauben schenken möchte, sei dieser ein Alleinherrscher, der sogar auf die Aufstellung Einfluss nehmen soll. Auch der angekündigte, aber nicht vollzogene, Rücktritt von Kivran wirft Fragen auf. Der „kicker“ redet von einem Bluff, um Spieler loszuwerden und den Kader zu verkleinern. Das hat tatsächlich auch geklappt, insgesamt vier Spieler haben den Verein verlassen. Laut „kicker“ wollen wohl auch Sercan Sararer und Petar Sliskovic den Verein verlassen. Sararer wird mit Zweitligisten in Verbindung gebracht, letzterer mit Vereinen aus Südkorea und u.a. auch dem 1. FC Kaiserslautern, auch wenn dies laut „Rheinpfalz“ zumindest kein Thema mehr ist. Türkgücü hat neben Lucas Röser vom FCK, auch Sebastian Maier vom VfL Bochum in der Winterpause zu sich locken können. Sportlich läuft es auch recht gut für Türkgücü, trotz des 0:0 gegen die kleinen Bayern steht man mit zwei Punkten Rückstand auf den 2. Platz 1860 München ziemlich gut da. Lucas Röser dürfte also nach der schnellen Rückkehr an die alte Wirkungsstätte ziemlich motiviert sein, genauso wie seine Kollegen.

Wie vorhin schon erwähnt, steht der FCK nun auf einem Abstiegsplatz. Doch die Spielweise gegen Dresden macht Hoffnung. Man hat sich endlich mit Mut nach vorne getraut und belohnt, erwähnenswert ist dabei vor allem Jean Zimmer, der immer wieder für Gefahr sorgte. Auch der eiskalte Kenny Prince Redondo zeigte eine klasse Leistung und ist wohl der beste Sommertransfer des FCK gewesen. Doch spielte man endlich mal mutig nach vorne und hatte zwischenzeitlich sogar da 4:2 in Person von Marvin Pourie auf dem Fuß, hat man hinten eigentlich schon vergessene Schwächen gezeigt. Mehrfache Unordnung und unentschlossene Klärungsversuche bescherten Dynamo Dresden vier Tore. Aber trotzdem: Die Mannschaft zeigte einen Fortschritt und es bleibt zu hoffen, dass sie dies zuhause weiter fortsetzen. Unter der Woche gab es außerdem noch eine versöhnliche Nachricht: Die Vereinsführung und die entlassene Vereinsikone Gerry Ehrmann konnten sich außergerichtlich einigen. Beide gestanden ein gewisses Fehlverhalten ein und der FCK nahm seine Anschuldigungen gegenüber dem langjährigen Torwarttrainer zurück. Ehrmann erhält zudem eine Abfindung, welche sich laut mehreren Medienberichten in sechsstelliger Höhe befindet. Sie einigten sich außerdem darauf, dass Gerry Ehrmann seine Trainertätigkeit bei den Roten Teufeln beendet. Merk bezeichnete Ehrmann als eine Legende des Vereins, für Gerry Ehrmann selbst sei es eine Ehre gewesen, fast 36 Jahre beim FCK tätig gewesen zu sein. Also doch noch ein kleines „Happy End“ zwischen dem FCK und seiner Ikone, was für die allgemeine Stimmung im Fanlager auf keinen Fall negativ sein wird.

Außer den Langzeitverletzten Schad, Sessa, Spalvis und Co., kann Jeff Saibene auf fast alle Spieler zurückgreifen. Einzig Janik Bachmann fehlt gelbgesperrt. Der Luxemburger hat viele Möglichkeiten, um Bachmann zu ersetzen. Neben Alexander Winkler, kommen auch Carlo Sickinger oder Andre Hainault in Frage. Sonst sind kaum Änderungen zu erwarten, interessant wird bei vollem Kader auch die Besetzung der Bank sein. Aufgrund der U23-Regelung des DFB muss der Trainer immer wieder harte Entscheidungen treffen, so schafften es z.B. Hanslik und Zuck in Dresden nicht mal in den 18er-Kader. An seiner Grundformation dürfte Saibene wohl festhalten, auch das Personal dürfte kaum abweichend zum letzten Samstag sein. Zumindest ist Saibene keiner, der von sich aus viel rotiert, auch wenn er dies oft gezwungenermaßen tun muss.

Mögliche Aufstellung 1. FC Kaiserslautern:
Spahic – Hlousek, Sickinger (Winkler), Kraus, Hercher – Rieder – Redondo, Ritter, Ciftci, Zimmer – Pourie

Trainer Alexander Schmidt muss neben Alexander Laukart (OM) auch auf Philipp Erhardt (DM) verzichten. Wieder zurückkehren dürfte Abwehrchef Aaron Berzel, welcher seine Gelbsperre abgesessen hat. Ob unsere Leihgabe Lucas Röser erneut zum Einsatz kommt, wird man abwarten müssen. Schmidt war zwar sehr zufrieden mit seiner Leistung, allerdings hat er ihn bereits nach der 1. Halbzeit vom Platz genommen. Taktisch agierte Türkgücü diese Saison meist mit einer Viererkette. Am Freitagabend in München spielten sie allerdings mit einer Dreier- bzw. Fünferkette. Ob sie dies erneut tun werden, wird man sehen. Sie haben jedenfalls das Spielermaterial, um beide Grundordnungen zu praktizieren.

Mögliche Aufstellung Türkgücü München:
Vollath – Stangl, Berzel, Sorge, Park – Tosun, Maier, Fischer - Sararer - Sliskovic, Röser
Zeige Ergebnisse 1-10 von 19.
PK:


- Verletzt Skarla, Schad, Gottwalt. Bachmann Gelbsperre

- Beste Saisonleistung in Dresden. Wie hat es die Mannschaft mitgenommen? - Bis gestern noch ziemlich angefressen. Danach Fehler analysiert und gutes Mutes für morgen. Defensiv 2-3 Fehler zu viel, die morgen abgestellt werden müssen.

- Wieso wurde Winkler aus der Startelf genommen? - Wenn er spielt, dann wird man fragen, wieso spielt Sickinger oder Bachmann nicht?! Als Trainer muß ich das entscheiden.

- Skarla im Aufbautraining. Andere Verletzte brauchen noch Zeit

- Haben Sie mit Pourie persönliches Gespräch gesucht nach der vergebenen Chance in Dresden? - Nein, er hat gutes Spiel gemacht.

- Hanslik und Zuck waren nicht im Kader. Wieso? - Zuck war verletzt. Für Hanslik war Kleinsorge dabei.

- Bei SGD waren zu viele schwere Abwehrschwäche erkennbar. Wie geht man damit um? - Im großen und ganzen sind wir stabil. Dresden war eher Ausnahme.

- Gegner offensiv sehr, sehr gut. Müssen sie in Griff bekommen.

- Aktuell Wetter kacke. Wie spielt man morgen? - Einfach Bedingungen annehmen. Leistung abrufen.

- Viele Fans sehen die nä. Spiele als Woche der Wahrheit. - Wir fokussieren uns erstmals auf München III. Alles andere ist momentan nicht wichtig.



Zu potentiellen Neuzugängen wurden keine Fragen gestellt.

•     •     •

1. FC Kaiserslautern 1900 e.V.
Schaut euch die PK von heute mal an. Das kann nicht funktionieren. Saibene läuft wie ein Tonbandgerät. Du kannst nicht nach jeder Klatsche erzählen, dass dies nicht gepasst hat und das nicht und es so nicht weiter geht. Die Fehler wurden analysiert und wir wollen es besser machen.

Wenn du in einer negativen Spirale bist, brauchst du irgendwann einen Bruch. Du musst lauter werden, du musst Autorität demonstrieren nach innen und aussen und du musst taktisch flexibler werden.

All das sehe ich bei Saibene nicht. Wir sahen in Dresden gut aus, weil der Platz uns entgegen kam und Zimmer einfach in jeder Situation offensiv die richtigen Entscheidungen getroffen hat. Das Spiel lief für uns und wir haben trotzdem verloren.

Ich habe nicht den Eindruck das dieser Trainer aus seiner Haut und seinem Film rauskommt. Das reicht einfach nicht.

Was würde ich anders machen?

Sickinger klebt die Binde seit Monaten wie ein Klotz am Bein. Pourie oder Zimmer sind die viel besseren Leitspieler. Trotzdem passiert an der Front nix

Ich würde die Mannschaft komplett aufs Kontern umstellen. Wir haben wieder Geschwindigkeit im Kader.

Ich würde mal ein Zeichen setzen und Bachmann/Krauss mal ein paar Spiele drausen lassen.

Ich hab nicht den Eindruck das Saibene alles getan hat, um aus diesem Kader alles rauszuholen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DanielFranklin am 25.01.2021 um 12:18 Uhr bearbeitet
Zitat von DanielFranklin
Schaut euch die PK von heute mal an. Das kann nicht funktionieren. Saibene läuft wie ein Tonbandgerät. Du kannst nicht nach jeder Klatsche erzählen, dass dies nicht gepasst hat und das nicht und es so nicht weiter geht. Die Fehler wurden analysiert und wir wollen es besser machen.


Klatsche??? Ernsthaft jetzt??? Der FCK hat auf Augenhöhe mit dem souveränen Tabellenführer gefightet. Und durch zwei, drei Unachtsamkeiten in der Defensive sich um den Erfolg gebracht. Ich finde die besonnene Art von JS in der aktuellen Situation sehr hilfreich. Mit einem Rumpelstilzchen an der Außenlinie hätte ich deutlich mehr Bedenken. Es wäre das völlig falsche Signal und der falsche Zeitpunkt JETZT den Trainer zu wechseln.
Zitat von Hephaistos1
Schien für mich auch ziemlich niederschlagen, auch wenn er am Anfang so was ähnliches wie ein Lächeln versuchte zu zeigen.


ich möchte nicht lesen, was in den Foren über ihn geschrieben würde, wenn sich der Trainer nach dem verlorenen Spiel gegen Dresden breit grinsend in die PK setzen würde. Hey, natürlich ist der angefressen. Und zwar zurecht. Da spielst du endlich mal einen offensiv guten Fußball und kassierst vier Gegentore. Ist doch eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen, oder doch? Und er spricht doch das richtige an, die Balance zwischen Offensive und Defensive muss stimmen. Mit JZ haben wir enorme Qualität dazugewonnen. Das sollte doch Auftrieb geben. Wer gegen den souveränen Tabellenführer auswärts drei Tore erzielen kann und mit etwas mehr Glück sogar noch ein, zwei weitere Tore hätte erzielen können, der wird auch in den restlichen Ligaspielen mehrfach zuschlagen können. Bitte, bitte nicht wieder alles in Frage stellen, so dass wir wieder ganz von vorne anfangen müssen.
Die beruhigende Perspektive für morgen Abend: Entweder wird es besser oder es wird anders. In beidem liegt eine Chance. Beides kann zu einer neuen Aufbruchsstimmung führen.

Morgen Abend wissen wir mehr. Ich bin wirklich sehr gespannt.

RESERVE
Raab - Sickinger, Oeßwein, Ciftci, Kleinsorge, Zuck (Gözütok), Hanslik

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Zitat von Beelzebu75
Zitat von DanielFranklin

Seien wir doch mal realistisch.
Saibene hat in 18 Spielen gerade mal 3 Spiele gewonnen.Darunter war nur ein einziger sicherer Sieg gegen Uerdingen. Jetzt hat er ein Endspiel bei einer der Übermannschaften der Saison. Der FCK hat kein Spiel gegen die ersten 12 der Tabelle gewonnen. Das ist vernichtend.

Wie sollen da heute 3 Punkte rauskommen?
0:3 Saibene gibt seine Abschiedsvorstellung.

Das Schlimme ist, dass diese Entwicklung hier vor der Winterpause wieder jeder Amateurfan hat kommen sehen. Uerdingen hat uns doppelt geschadet. In dieser sportlich inkompetenten Führung wurde der Eindruck vermittelt, die Mannschaft würde sich fangen und sie hat deshalb den Trainer gehalten. Und am Ende dürfen wir die Punkte nicht behalten.

Ein Königreich für eine fähige sportliche Leitung.


Nur noch Kopfschütteln, wenn ich deine Kommentare lese. Vielleicht kann die sportliche Leitung im Gegensatz zu dir „Edelfan“ einfach besser Wahrscheinlichkeitsrechnung, um abzuwägen, wie ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt wirkt und berücksichtigt dabei auch die Erfahrungen aus der Vergangenheit. Würde mich ehrlich interessieren, was du so beruflich machst.


@Beelzebu75
Es ist ja schön und gut, wie Du den Trainer stets verteidigst und Deine diesbezügliche Haltung sei Dir ja unbenommen. Aber ich hätte von Dir noch nichts gelesen, was stichhaltig für den Trainer spricht nach Deiner Meinung. Genauso, wie ich umgekehrt nicht verstehen mag, warum man den Trainer als ahnungslos, etc. hinstellt, ist es doch aber Fakt, dass wenig bis nichts funktioniert und dass erst 3 Spiele gewonnen wurden, ist ja nicht abzustreiten. Woran dies liegt, darüber darf man gerne diskutieren, nur würde mich auch interessieren, welche Schalter kurzfristig gegen eine starke Mannschaft, die auf Konter lauert und in der Offensive einen überragenden Spieler hat, der tatsächlich mit einer Aktion ein Spiel entscheiden kann, umgelegt werden soll, damit es jetzt funktioniert, das hat jetzt 2 1/2 Jahre nicht geklappt.
Glaub mir, ich würde mich freuen und ausflippen, wie kaum ein Anderer, wenn wir gewinnen sollten, aber bitte lass denjenigen Ihre Meinung, die Angst vor der Bedeutungslosigkeit des FCK haben, denn lange warten kann man nicht mehr, da nützen auch Deine mantraartigen Verweise auf vorherige Trainerwechsel nichts.
Zitat von X DanowarX
Dann hätte ich mal gerne eine detaillierte und gute Einschätzung der Lage, wenn die nächsten zwei, drei Spiele sieglos gespielt werden.


Die Entscheidung zu einem Personalwechsel sowohl was Trainer als auch SD betrifft sollte meiner Meinung nach NICHT beim "Volk" liegen. Da müssen rationale Abwägungen her und keine emotionalen. JS steht seit seiner Verpflichtung unter Beobachtung, das sollte doch jedem von uns klar sein. Und es wird sicherlich intern eine Absprache geben, wann und wie zu handeln ist. Es mag aktuell sportlich nicht so laufen wie wir uns das alle erhoffen. Aber bitte stellt die handelnden Personen nicht derart in der Öffentlichkeit dar als würden sie das nicht auch sehen.

Zu deiner Frage: Ich würde die Entscheidung davon abhängig machen, WIE die Spiele im Detail verlaufen. Stimmt der Einsatz der Mannschaft, sehen wir eine spielerische Weiterentwicklung, greifen die Wechsel des Trainers. Denn hier muss man doch auch sehen, dass JS durchaus auch den Punktgewinn eingewechselt hat. Bsp. Wiesbaden und Lübeck.
Heute zählt es endgültig, auch wenn es gegen eine Topmannschaft der 3.Liga geht.
Heute sollten es 3 Punkte werden, ohne wenn und aber.
Heute sollten alle alles für den Verein geben.
Heute vorne so spielen wie gegen Dresden, dies wäre schon die halbe Miete.
Heute hinten endlich mal sattelfest stehen, dann wäre es die ganze Miete.
Wenn dann heute alles so zusammenpasst, dann sind die 3 Punkte machbar.
Heute habe ich ein gutes Gefühl, seit langem mal wieder.
Heute gewinnen wir 3:1 und die Wende naht.
Heute sind wir alle Lauterer.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Also ich mag Jeff Saibene, aber wenn du gegen diesen Gegner, der zeitweise gar keine Lust hatte Fußball zu spielen, den Reanimationskünstler gibst und so ein Spiel nicht gewinnst, dann hast du meines Erachtens nichts mehr auf der Trainerbank verloren, denn dann stimmt irgendetwas absolut nicht, wenn du es nicht schaffst ein wirklich äußerst schwaches Türkgücü zu schlagen.
Klar zeigt die Mannschaft sich verbessert, nur stellt sich mir die Frage, ob es durch den Zimmer-Transfer zu diesem positiven Effekt gekommen ist, der mit seiner Rückkehr und den damit verbundenen Aussagen, das gesamte Umfeld wachgerückelt hat und somit auch Druck von den anderen genommen hat, oder funktionieren die Pläne des Trainers.
Alles in allem wäre mir die Situation zu brisant, auch wenn noch genügend Spiele sind, denn der Trend wurde leider nicht im Ansatz besser.
Klar Saibene muss mit dem Wunschpersonal Schommers arbeiten, aber ein so erfahrener Trainer wie Saibene muss einfach sehen, dass das Personal, dass er zum Teil wochenlang auf falschen Positionen aufgestellt hat andersweitig hätte besetzt werden können.
Natürlich kann ich ebenso alles auf die Spieler schieben, aber ein Trainer, der nach so vielen Spielen eine so magere Ausbeute vorzuweisen hat, kann auf Dauer ja nicht wirklich der richtige Mann für die Situation sein.
Für mich ist der Aufwind auch eher der "Zimmer-Effekt" als der "Trainer-Effekt".
Denn im Prinzip spielen wir den gleichen Schuh wie vorher nur, dass man mit Zimmer jemand hat, der die rechte Außenbahn natürlich deutlich besser beackern kann als ein Hanslik.
Aber genau dort wäre es für mich dann eher der Fall gewesen: a) entweder auf Kleinsorge zu setzen ( bevor Zimmer gekommen ist), damit er sich Selbstvertrauen holen kann oder b) Gözutok oder Morabet spielen zu lassen, damit diese Spielpraxis kriegen und ggf. eine Entwicklung nehmen können. Denn beide Optionen wären deutlich besser gewesen, als wochen- und monatelang auf Hanslik als RA zu setzen. Selbst Ritter wäre dort besser aufgehoben gewesen als Hanslik.
Für mich muss es jetzt einfach ein Signal geben und es muss ein deutliches sein, denn das "genauso wird es nicht mehr geben", existiert doch nur noch und geändert hat sich unter dieser Führung rein gar nichts.
1.FC K'lautern Spielernoten - 1.FC K'lautern
3,0A. Spahic
2,0A. Winkler
2,0K. Kraus
4,5A. Hlousek
3,0P. Hercher
2,5Tim Rieder
5,0H. Çiftçi
4,0J. Zimmer
4,0M. Ritter
4,0K. Redondo
5,0M. Pourié
5,0D. Hanslik
5,0Elias Huth

Zitat von Life_suckz
Zitat von Old_Icebear

Zitat von Life_suckz

Zitat von Muh87

Sagt mal sitzt ihr alle besoffen vorm PC oder seht ihr irgendein anderes Spiel als ich?


Keine Ahnung.

Aber nach dem Spiel in Dresden und heute gegen München kannst du eigentlich niemanden entlassen.


Echt, was war denn heute so toll? Gegen einen schwachen Gegner lediglich ein Unentschieden geholt.


Womöglich war der fünfte der Tabelle ja nur so gut, wie wir es zugelassen haben?

Genau wie Dresden. Durch Glück machst du da keine drei Tore und führst 3:2.


Ist das schon unser Anspruch Anno2021?
Wie viele Flanken von der Grundlinie habt ihr denn so gezählt? Ich keine
Wie viele Torschüsse hatten wir? Ich kann mich spontan an 4 erinnern. Wow
Die Ecken wieder mal unterirdisch. Generell die Standarts. Chancen kreieren wir durch gegnerische Fehler. Die kann man erzwingen, hat man in der 2.Halbzeit aber nicht gemacht.
Es fehlt weiter die Galligkeit. Hanslik hebt das Bein als wollte er in den Strafraum pissen, anstatt sich mal mit 2 Beinen vorwärts da reinzuhauen. Wenn er dann nicht drankommt, kann man sagen, er hat's wenigstens versucht. Als Kraus einmal in der 86. Minute den Ball hat und die linke Seite völlig blank ist, legt Hlousek den Rückwärtsgang ein, anstatt durchzustarten. Da wollte Kraus gerade spielen und musste abbrechen.
Das ist alles so mutlos, ja lustlos. Wenn das reicht, um Trainer und/oder sportlicher Verantwortlicher bei diesem Verein zu bleiben, setze ich morgen mal meine Bewerbung auf.
Sportliche Reputation:
2. Mannschaft Kreisliga A. Muss reichen!

Meine Fresse hab ich so die Schnauze voll von diesen langweiligen Heimspielen!!!

•     •     •

Unsere Gespräche haben ohne ein konstruktives Angebot von Ihnen, den Verantwortlichen und handelnden Personen, ein Ende gefunden. Leider nicht so, wie sich dies der Großteil unserer Fans, die Menschen in der Region, regionale Unternehmer und überregionale Investoren gewünscht und erhofft haben. Zitat Markus Merk vom 03.04.2016 in der Rheinpfalz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.