Di., 26.01.2021
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
17. Tabellenplatz  
Türkgücü München
Türkgücü Münch.
6. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   Türkgücü München
Jeff Saibene J. Saibene Trainer A. Schmidt Alexander Schmidt
23,80 Mio. € Gesamtmarktwert 1,11 Mio. €
26,7 ø-Alter 22,8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

21. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Türkgücü München

25.01.2021 - 09:26 Uhr
Wunschaufstellung: 1.FC K'lautern1.FC K'lautern
Bank: Raab, Oeßwein, Sickinger, Bakhat, Gözütok, Ciftci, Hanslik.

•     •     •

Funkel holen! Klasse halten!
Hlousek als rettender Libero mit feinem Füßchen.
Quasi eine Rehagel Aufstellung.
1:1, nach Führung und zwar in Minute 89 durch Röser.

Eine Siegesserie des FCK ist ungefähr so weit weg wie ein Impftermin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kogler_hansi77 am 25.01.2021 um 16:17 Uhr bearbeitet
Zitat von kogler_hansi77
Hlousek als rettender Libero mit feinem Füßchen.
Quasi eine Rehagel Aufstellung.
1:1, nach Führung und zwar in Minute 89 durch Röser.


MM, in der Aufstellung fehlt noch ein Verteidiger.

•     •     •

1. FC Kaiserslautern 1900 e.V.
Gute Idee dann turnt er wenigstens nicht vorne rum und fehlt hinten in der Kette wie bei den beiden Toren am Samstag
Zitat von Hephaistos1

Zitat von kogler_hansi77

Hlousek als rettender Libero mit feinem Füßchen.
Quasi eine Rehagel Aufstellung.
1:1, nach Führung und zwar in Minute 89 durch Röser.


MM, in der Aufstellung fehlt noch ein Verteidiger.


Meinst du ein 6-3-1?
Extrem Betonmische catenaccio? Nur eben mit Spielern und Trainer ohne Taktik?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kogler_hansi77 am 25.01.2021 um 16:24 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung

•     •     •

------------------------!!!DER MYTHOS 1. FCK IST UNZERSTÖRBAR!!!-------------------------
Vom Gefühl her S. G. Blaubach Diedelkopf gegen Galatasaray İstanbul
Zitat von Betzemaster

Vor allem stößt mir Saibenes Reaktion in der PK diesbezüglich bitte auf.


Also ich hätte auch WInkler drinnen gelassen nach den letzten Spielen, aber ich finds doch etwas erstaunlich mit welcher Vehemenz das Umfeld einen Spieler fordert, den sie bislang kaum gesehen haben...ich wü nsche mir auch Winkler, aber ich maße mir nun wirklich nicht an, dass ich es hier besser weiß als der Trainer, wenn ich WInkler erst bei 3 Auftritten gesehen habe (und einer davon extrem grottig war).

Zur PK: Auch dem Letzten sollte langsam aufgefallen sein, dass Saibene öffentliche Kritik an den Spielern auf der PK völlig vermeidet. Von Schommers gabs da klare Ansagen: Wenn dem die Nase eines Spielers nicht gepasst hat, dann hat er das auf der PK auch mehr als deutlich gemacht. Bei Saibene sind vor dem Spiel grundsätzlich alle immer super drauf und er hat es schwer sich zwischen den Spielern zu entscheiden. Mag als Außenstehender strunzlangweilig sein, aber ich halte das Vorgehen jetzt nicht für das dümmste Kritik intern und nicht öffentlich zu äußern. Dementsprechend hält er sich aber auch eben zurück beim Vergleich von zwei Spielern. Das hätte ich euch bei der Frage schon sagen können, das Saibene da keine Gründe offen legen wird.
Zitat von Muh87
Zitat von Betzemaster

Vor allem stößt mir Saibenes Reaktion in der PK diesbezüglich bitte auf.


Also ich hätte auch WInkler drinnen gelassen nach den letzten Spielen, aber ich finds doch etwas erstaunlich mit welcher Vehemenz das Umfeld einen Spieler fordert, den sie bislang kaum gesehen haben...ich wü nsche mir auch Winkler, aber ich maße mir nun wirklich nicht an, dass ich es hier besser weiß als der Trainer, wenn ich WInkler erst bei 3 Auftritten gesehen habe (und einer davon extrem grottig war).


Die Mehrheit sieht Bachmann als DM und eher als Not-IV. Winkler ist ganz klar IV, hat zwei solide Spiele gemacht und war bei UHA Leistungsträger. Wenn eine solche Geschichte schief läuft (vor allem mit Ansage), dann muss man sich nicht wundern.
Saibene kann froh sein, dass kein Reporter vor Ort war. Das war äußerst dünnhäutig und fast auf Frontzecks Spuren.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Zitat von Muh87
Zitat von Betzemaster

Vor allem stößt mir Saibenes Reaktion in der PK diesbezüglich bitte auf.


Also ich hätte auch WInkler drinnen gelassen nach den letzten Spielen, aber ich finds doch etwas erstaunlich mit welcher Vehemenz das Umfeld einen Spieler fordert, den sie bislang kaum gesehen haben...ich wü nsche mir auch Winkler, aber ich maße mir nun wirklich nicht an, dass ich es hier besser weiß als der Trainer, wenn ich WInkler erst bei 3 Auftritten gesehen habe (und einer davon extrem grottig war).

Zur PK: Auch dem Letzten sollte langsam aufgefallen sein, dass Saibene öffentliche Kritik an den Spielern auf der PK völlig vermeidet. Von Schommers gabs da klare Ansagen: Wenn dem die Nase eines Spielers nicht gepasst hat, dann hat er das auf der PK auch mehr als deutlich gemacht. Bei Saibene sind vor dem Spiel grundsätzlich alle immer super drauf und er hat es schwer sich zwischen den Spielern zu entscheiden. Mag als Außenstehender strunzlangweilig sein, aber ich halte das Vorgehen jetzt nicht für das dümmste Kritik intern und nicht öffentlich zu äußern. Dementsprechend hält er sich aber auch eben zurück beim Vergleich von zwei Spielern. Das hätte ich euch bei der Frage schon sagen können, das Saibene da keine Gründe offen legen wird.


Naja das finde ich dann doch etwas zu einfach. Ob Saibenes Art in der Mannschaft gut ankommt und viel wichtiger ob diese auch wirklich zu besseren Leistungen führt lässt sich schwer von Außen beurteilen. Ebenso ob Schommers Verhalten zum Gegenteil geführt hat. Fakt ist, Saibene hat einen fatalen Punkteschnitt und steht hart in der Kritik. Man könnte seine Reaktion natürlich jetzt auch als mangelnde Kritikfähigkeit an seinen Entscheidungen werten. Aber auch hier wieder: schwer von außen zu beurteilen.
Meiner subjektiven Meinung nach empfinde ich Saibene in seiner außen Darstellung durchaus als ambivalent. Einerseits gibt er sich ruhig und besonnen, andererseits wirkt es schon so als ob er öfter mal (nachvollziehbarerweise) seine Nerven verliert. Dass er seine Spieler öffentlich nicht kritisiert ist zudem auch einfach falsch. Gerade am Wochenende hat er doch nach dem Spiel Pourie an den Pranger gestellt für seine vergebene Großchance (nur um das auf der PK wieder zu relativeren.)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.