Di., 26.01.2021
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
17. Tabellenplatz  
Türkgücü München
Türkgücü Münch.
6. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   Türkgücü München
Jeff Saibene J. Saibene Trainer A. Schmidt Alexander Schmidt
23,80 Mio. € Gesamtmarktwert 1,18 Mio. €
26,6 ø-Alter 22,8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

21. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Türkgücü München

25.01.2021 - 09:26 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Zitat von Hassabamba

...

ich würde allerdings Bachmann aufgrund des etwas "rotzigeren Charakters" im Abstiegskampf den Vorzug gegenüber Kraus geben. ...


Bachmann war mehr oder weniger maßgebend an allen vier Gegentoren beteiligt - da hilft dann auch der 'etwas rotzigere Charakter' nicht wirklich.


Wenn wir alle aussortieren, die einen schlechten Tag hatten, dann sollten wir nochmal einkaufen gehen zwinker
Das größere Problem ist dann wohl eher, dass Spieler aussortiert werden, die einen oder mehrere gute Tage hatten. Dass Winkler nicht spielt, stößt zumindest im Umfeld auf durchgehendes Unverständnis.

Beste Grüße
Lullaby
Zitat von Lullaby
Das größere Problem ist dann wohl eher, dass Spieler aussortiert werden, die einen oder mehrere gute Tage hatten. Dass Winkler nicht spielt, stößt zumindest im Umfeld auf durchgehendes Unverständnis.

Beste Grüße
Lullaby


Vor allem stößt mir Saibenes Reaktion in der PK diesbezüglich bitte auf. Das Winkler und Kraus derzeit das beste IV-Pärchen wäre, sollte eigentlich auch Saibene sehen bzw. längst festgestellt haben. Stattdessen den hüftsteifen Bachmann neben Kraus zu stellen ist fast schon Vorsatz. Immerhin ist ihm diese Entscheidung genommen. Wenn er jetzt Winkler wieder draußen lässt für Sickinger, ist ihm auch nicht mehr zu helfen, wenn das schiefgeht.

Gruß

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Auch, wenn Bachmann in Dresden nicht seinen besten Tag erwischt hat, muss ich sagen, dass er mir auf dieser Position eigentlich sehr gut gefällt (deutlich besser als im DM). Nur zur vorherigen Diskussion, aber er spielt ja sowieso nicht. Ich bin ja eh seit Wochen für eine Dreiekette, daher wäre da sowieso ein weiterer Platz zu vergeben smile.
So langsam müssen wir punkten, sonst siehts ganz düster aus, man bedenke, dass uns die Punkte aus der Vorrunde gegen Uerdingen noch nicht sicher sind (wieso kann man bei denen eigentlich nicht einfach die Hinrunde werten im worst case?)
Ich hoffe auf ein 2:0. Auf gehts...
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von Old_Icebear

Du möchtest wirklich Lieberknecht haben? Was hat er denn in den letzten Jahren gerissen?

Der babbelt pälzisch und is emmotionaal. Des langt schunn.


Do hoschd reschd. Un' er kummd ausm Nachbarord ... Dass isch do net glei druffkumme binn ...
Zitat von Betzemaster
Vor allem stößt mir Saibenes Reaktion in der PK diesbezüglich bitte auf. Das Winkler und Kraus derzeit das beste IV-Pärchen wäre, sollte eigentlich auch Saibene sehen bzw. längst festgestellt haben. Stattdessen den hüftsteifen Bachmann neben Kraus zu stellen ist fast schon Vorsatz. Immerhin ist ihm diese Entscheidung genommen. Wenn er jetzt Winkler wieder draußen lässt für Sickinger, ist ihm auch nicht mehr zu helfen, wenn das schiefgeht.

Gruß


Warum nutzen wir nicht endlich die Schwarmintelligenz und stimmen zukünftig die Mannschaftsaufstellung im Fanforum demokratisch ab? Wie soll das denn ein Cheftrainer alleine beurteilen können, wer aktuell stärker einzuschätzen ist?

Hat doch übrigens mit der Entlassung von Schommers via Abstimmung bei DBB auch prima geklappt, oder etwa nicht?
Zitat von Betzemaster
Zitat von Lullaby

Das größere Problem ist dann wohl eher, dass Spieler aussortiert werden, die einen oder mehrere gute Tage hatten. Dass Winkler nicht spielt, stößt zumindest im Umfeld auf durchgehendes Unverständnis.

Beste Grüße
Lullaby


Vor allem stößt mir Saibenes Reaktion in der PK diesbezüglich bitte auf. Das Winkler und Kraus derzeit das beste IV-Pärchen wäre, sollte eigentlich auch Saibene sehen bzw. längst festgestellt haben. Stattdessen den hüftsteifen Bachmann neben Kraus zu stellen ist fast schon Vorsatz. Immerhin ist ihm diese Entscheidung genommen. Wenn er jetzt Winkler wieder draußen lässt für Sickinger, ist ihm auch nicht mehr zu helfen, wenn das schiefgeht.

Gruß

Diese Reaktion war wie die eines beleidigen Kindes. Keine Analyse warum Winkler nicht spielt sondern eher Kritik an den Reportern und deren Fragen......
Das war ein wenig wie bei Schommers.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Zitat von Old_Icebear
Du möchtest wirklich Lieberknecht haben? Was hat er denn in den letzten Jahren gerissen?


Hab ich nicht gesagt. Aber der FCK wollte ihn vor nicht allzu langer Zeit einmal haben.
Nach "Genuß" der PK und der Erfahrungen der letzten Wochen, dass sich nichts ändern wird, außer man wird durch Verletzungen und Sperren dazu gezwungen, wird es morgen die gleiche Aufstellung geben wie gegen Dresden. Nur Bachmann ersetzt durch den Kapitän.
Problem morgen wird, dass München3 nicht Dresden ist, also auch nicht "mitspielen" muss, vor allem nicht auswärts. Also gibt es wenig Räume bzw. sind wenig Räume zu erwarten. Daher auch keine 3 Tore. Da nach 4 Gegentoren wieder mal der Fokus auf "hinten dicht!" gelegt wird, fängt man wieder extrem defensiv an und will erstmal die "Null" halten. Da man vorne gegen kompakt stehende Münchner3 aber auch kein Tor schießt, steht es am Ende maximal 0:0. Das ist natürlich viel zu wenig im Abstiegskampf, aber da man nicht verloren hat, kann man wieder sagen "die Defensive ist stark verbessert, darauf kann man aufbauen, es braucht nur noch etwas Zeit"...
Zitat von Beelzebu75

Warum nutzen wir nicht endlich die Schwarmintelligenz und stimmen zukünftig die Mannschaftsaufstellung im Fanforum demokratisch ab? Wie soll das denn ein Cheftrainer alleine beurteilen können, wer aktuell stärker einzuschätzen ist?

Hat doch übrigens mit der Entlassung von Schommers via Abstimmung bei DBB auch prima geklappt, oder etwa nicht?

Der Trainer hat immer die Einschätzungsprärogative. Das heißt aber weder, dass er immer Recht hat noch, dass man in Fanforen uneingeschränkt seiner Meinung sein müsste.
Für Winkler spricht zwar zugegebenermaßen auch nur die Leistung in den Spielen gegen Köln und Uerdingen.
Dennoch war die so solide, dass es schon einer Erklärung bedürfte, wieso man ihn zugunsten Bachmanns wieder aus der Mannschaft genommen hat.

Bachmann war anfangs als IV überraschend stark, hat aber inzwischen genauso stark nachgelassen.
Da darf man schon einmal die Frage stellen, wieso sich mit Winkler dann ein als solider Drittliga-IV bekannter Verteidiger mit Führungsqualität auf der Bank wiederfindet.

Im Übrigen ist deine Polemik vielleicht von ehrenwerteren Motiven geleitet als die vom Pokémon-„Trainer“, aber genau so wenig zielführend.

•     •     •

Funkel holen! Klasse halten!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 25.01.2021 um 15:54 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.