Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#711
12.03.2013 - 22:52 Uhr
Zitat von datrueffel:
Zitat von Bendji-Bosanac:
Zitat von datrueffel:
Mir würde ein Jonathan Schmid vom Sportclub gefallen. Jung, potenzial vorhanden und sympathisch. Am besten direkt mit Kruse im Doppelpack :-D


Und noch Matthias Ginter! Den finde ich übrigens total realistisch, quasi als Ersatz für Friedrich. Denke Schwaab wird man wohl noch behalten, und mit Ginter hätten wir dann unsere 4 Innenverteidiger, die sich alle noch sehr verbessern können.

Fände es gut wenn Caligiuri kommen würden falls Schürrle geht, allerdings müsste noch einer dazu kommen, denn nur Caligiuri für Schürrle wäre definitiv ein Rückschritt. Jemand von Deulofeu, Volland, Herrmann + zusätzlich halt Caligiuri.


Und Baumann als Leno-BU und Makiadi als Bender-BU? :-D


Und du als Balljungen-BU. :rolleyes :D

Freiburg hat schon gute Kicker, aber man kann nie wissen wie die bei einem anderen Team spielen. Außerdem werden die bestimmt keinen Ausverkauf starten, Rosenthal verlässt sie ja Ablösefrei, da werden noch höchstens 2 Stammspieler gehen, und ich hoffe wir könnten uns wenigstens einen schnappen (Ginter, Kruse, Caligiuri)

•     •     •

BAYER 04 & FK SARAJEVO & BOSNIA HERCEGOVINA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bendji-Bosanac am 12.03.2013 um 22:55 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#712
13.03.2013 - 09:43 Uhr
Quelle: www.ksta.de
Zu Standardsituationen: „Zugegeben, wir haben keinen klassischen Schützen, der die Bälle über die Mauer zirkelt, wie es beispielsweise Ronny bei Hertha BSC kann. Die Bälle fallen ja wie Tellerminen ins Tor. Im Training werden die Standards natürlich geübt, da klappt es besser als im Spiel.“
Ich packe den Teil mal hier rein, vielleicht hat es ja einen Grund warum er gerade Ronny nennt, da es genug Leute gibt die gute Standards schießen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#713
13.03.2013 - 11:51 Uhr
Ich finde es schon erstaunlich wie wenig gerüchte es um Neuzugänge gibt. Ich weiß unsere Transfers werden meistens Still abgeschlossen. Aber wenn man überlegt seid der Winterpause gab es ein Gerücht bezüglich eines Zugangs (Ronny) Ich bin mal gespannt an welchen Transfers unsere Verantwortlichen aktuell arbeiten ;-)

•     •     •

***Bernd Schneider***
Transferspekulationen OHNE Quelle |#714
13.03.2013 - 13:03 Uhr
Werder Bremen plant im Sommer einen Umbruch im Kader. Zur Finanzierung soll der Verkauf von Marko Arnautovic und Innenverteidiger Sokratis Papastathopoulos in Betracht gezogen werden.
Da Bremen einen Umbruch plant wäre die Personalie Sakratis vielleicht nicht ganz uninteressant.
Bremen möchte/muss verkaufen und da wir mit Toprak einen doch recht verletzungsanfälligeren Spieler haben und bei Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb auch rotieren müssen hätte man einen sehr guten Spieler. Für den Konkurrenzkampf möglicherweise auch gut. Wollscheid, Toprak und Sokratis hätte schon was.
Nicht ganz sooo wichtig aber ein Aspekt, Stafylidis ist jung und hätte einen Landsmann.
Ich finde den Gedanken interessant.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von werkselfer am 13.03.2013 um 13:07 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#715
13.03.2013 - 13:11 Uhr
Sokratis ist sicher interessant,gerade weil Völler auch zuletzt von verstärkungen in der Defensive sprach.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#716
13.03.2013 - 13:23 Uhr
Sokratis wäre wirklich sehr interessant. Dazu kann er auch noch als RV spielen. Mit ihm wären wir in der Defensive wirklich sehr sehr stark besetzt. Allerdings glaube ich das Bremen so viel für Ihn verlangt, das es für uns schon wieder unrealistisch sein wird. Aber der Aspekt mit dem Landsmann für Stafylidis sollte man auch nicht ausser acht lassen. Das kann einem so jungen spieler gewaltig helfen. Siehe Carvajal und Castro

•     •     •

***Bernd Schneider***
Transferspekulationen OHNE Quelle |#717
13.03.2013 - 13:45 Uhr
Zitat von Bayerfan19:
Sokratis wäre wirklich sehr interessant. Dazu kann er auch noch als RV spielen. Mit ihm wären wir in der Defensive wirklich sehr sehr stark besetzt. Allerdings glaube ich das Bremen so viel für Ihn verlangt, das es für uns schon wieder unrealistisch sein wird. Aber der Aspekt mit dem Landsmann für Stafylidis sollte man auch nicht ausser acht lassen. Das kann einem so jungen spieler gewaltig helfen. Siehe Carvajal und Castro


Ich denke auch, dass er finanziell nicht ins Beuteschema passt. Zweifelsohne ein toller Spieler, allerdings gehe ich davon aus, dass Wollscheid und Toprak nach wie vor gesetzt sein werden. Demnach muss man einen starken Backup verpflichten. Sokratis ist dafür zu stark und wird eher ein Angebot in Betracht ziehen, was ihm zusichert, nahezu gesetzt zu sein.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#718
13.03.2013 - 20:43 Uhr
es gibt ein gerücht um volland und die eintracht. eigentlich müsste die eintracht höchstens außenseiter chancen haben. bin gespannt ob gerüchte auf tauchen um ihn.

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#719
13.03.2013 - 22:44 Uhr
Bei allem Respekt vor Frankfurts Leistungen diese Saison, aber da wird der Volland deutlich bessere Vereine zur Auswahl haben.. Ich schätze Frankfurt in den nächsten Jahren auf den Plätzen 8-12 ein.

Denke schon das wir da schon Kontakt haben, aber auch weitere Vereine. Man wird sicherlich darauf vorbereitet sein bei einem Schürrle Abgang. Nicht bei jedem Transfer taucht vorher ein Gerücht auf. :)

•     •     •

BAYER 04 & FK SARAJEVO & BOSNIA HERCEGOVINA
Transferspekulationen OHNE Quelle |#720
14.03.2013 - 11:47 Uhr
Im heutigen Kicker wird erwähnt,dass Freiburg´s Kruse und Caligiuri für Beträge

Zitat
über 2 Millionen
Ausstiegsklauseln hätten.

2.ist ja schon laut Insider bei uns Thema gewesen.
1.wäre aber auch durchaus interessant.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.