Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#21111
10.05.2024 - 13:43 Uhr
Zitat von herrmann13
Da geistert doch die Ablöse 60-80 Mio durch den Raum. Glaube eher dass die Bayern den holen weil er der billigere Wirtz ist.

Paris verstehe ich in der Tat nicht.
Bin mal gespannt ob wir Alwix Garcia wirklich wollen, für mich Xhaka Light. Cool anzusehen sein unterschnittener Chip Ball mit rechts. Löst halt die ZOM Problematik nicht wirklich.

Für mich überzeugten gestern weder Hlozek, noch Adli, noch Hofmann. Da sollte mMn schon einer kommen.


Dass für die Offensive jemand Hochkarätiges kommt, ist glaube ich klar und beschlossen, die Frage ist nur wer. Natürlich werden wir bei der Ablöse für Xavi nicht mitgehen, aber da gibt es genug andere Kandidaten. Und man beschäftigt sich nicht umsonst mit Doué und Co.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#21112
10.05.2024 - 15:12 Uhr
Die Spiele gegen Rom haben zwei Dinge für mich verdeutlicht: a) wir kommen auch ohne MS gegen gewisse Teams aus (Rom, Rückspiel Bayern, usw.) und b) sollten daher nach 1-2 Wirtz-Kopien suchen.

Heißt, dass man nächstes Jahr, sofern Adli uns erhalten bleibt, gerne auch mit Schick und Boni als MS in die Saison gehen kann.

Adli macht das als falsche 9 extrem gut, da er es sehr gut versteht freie Räume zu belaufen und für seine Größe trotzdem sehr kopfballstark ist. Ihn kann man mMn sorgenfrei 5 - 10 Spiele pro Saison als MS auflaufen lassen.

Dahinter, sofern Hlozek verkauft wird, braucht es dann unbedingt 1-2 Spieler für den offensiven Halbraum, welche insb. durch Dribbelstärke bestechen. Sowohl Doue als auch Gruda passen da wie die Faust aufs Auge.

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#21113
14.05.2024 - 08:19 Uhr
War GEERTRUIDA von Feyenoord als Ersatz für STANISIC schonmal Thema hier?

23 Jahre alt.

RV, kann aber wohl auch IV, RIV und sogar DM. Letzteres dürfte für ein gutes Aufbauspiel sprechen.

7 Tore und 5 Assists sind aller ehren wert auf diesen Positionen.

Vertrag nur noch bis 2025. Könnte also trotz seines Marktwertes von 32Mio vielleicht für 20-25Mio zu haben sein. Könnte mir vorstellen, dass man durchaus bereit wäre einen solchen Betrag für STANISIC hinzulegen, also ggf auch für seinen Ersatz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yellowpress am 14.05.2024 um 08:22 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#21114
14.05.2024 - 15:08 Uhr
Falls Frimpong geht und Arthur nächste Saison fix auf der rechten Position eingeplant ist, sollten wir meiner Meinung nach auf der linken Seite einen Backup für Grimaldo verpflichten. Vermutlich werde ich gleich gesteinigt, aber falls Union absteigt, würde ich bei Robin Gosens anklopfen. Er ist sicherlich als LV nicht auf Bundesliga Niveau - aber als LAV/LM hat er bei Bergamo und auch Inter teilweise top Spiele gemacht. Wäre aus meiner Sicht halt günstig zu haben und kann nach solch einer Saison auch keine großen Ansprüche als Stammspieler bei einem CL-Verein mehr anmelden. Mir gefällt seine Mentalität gut, leider ist er da bei Union mit in einen Abwärtsstrudel gerutscht.

Ansonsten würde ich mir jemanden wünschen, der in die Rolle von Flo Wirtz reinwachsen kann und ihn ab und an ersetzt bzw. mit ihm zusammen spielen kann statt Hofmann/Adli.

•     •     •

Leverkusen & Arsenal!!

------------------Hradecky------------------
----Kossounou----Tah-----Tapsoba-----
----------Palacios------Xhaka-------------
Frimpong------------------------Grimaldo
---------Hofmann-----------Wirtz----------
--------------------Boniface------------------
Transferspekulationen OHNE Quelle |#21115
15.05.2024 - 10:14 Uhr
Die günstigere Variante zur Garcia könnte theoretisch auch Groß sein oder? Ich überlege gerade warum sich der 26 jährige Garcia einem Duell mit Xhaka stellen sollte. Aber Groß ist 32, klar gibt auch der seinen Stammplatz auf, aber könnte hier mit Xhaka rotieren und wir haben die Position 2-3 Jahre noch doppelt besetzt
Transferspekulationen OHNE Quelle |#21116
17.05.2024 - 10:51 Uhr
Grad wurde verkündet, dass Joel Matip den FC Liverpool am Saisonende verlässt. Weiss um seine Verletzungshistorie nicht so genau bescheid, aber könnte auch durchaus einer für uns sein wenn Tah, Koss oder Tapsoba uns verlassen oder wie denkt ihr?
Transferspekulationen OHNE Quelle |#21117
17.05.2024 - 11:19 Uhr
Zitat von Dream04
Grad wurde verkündet, dass Joel Matip den FC Liverpool am Saisonende verlässt. Weiss um seine Verletzungshistorie nicht so genau bescheid, aber könnte auch durchaus einer für uns sein wenn Tah, Koss oder Tapsoba uns verlassen oder wie denkt ihr?

Matip ist seit Dezember mit einem Kreuzbandriss außer Gefecht. da würde ich die Finger von lassen
Transferspekulationen OHNE Quelle |#21118
17.05.2024 - 11:22 Uhr
Zitat von Dropkick11
Zitat von Dream04

Grad wurde verkündet, dass Joel Matip den FC Liverpool am Saisonende verlässt. Weiss um seine Verletzungshistorie nicht so genau bescheid, aber könnte auch durchaus einer für uns sein wenn Tah, Koss oder Tapsoba uns verlassen oder wie denkt ihr?

Matip ist seit Dezember mit einem Kreuzbandriss außer Gefecht. da würde ich die Finger von lassen

Danke für die Info. Vor allem in dem Alter kommt man schwer nach einem Kreuzbandriss zurück
Transferspekulationen OHNE Quelle |#21119
17.05.2024 - 11:41 Uhr
Gerade gelesen, dass Thiago ab der Sommerpause vertragslos ist Cool Einer meiner absoluten Lieblingsspieler

•     •     •

Drieß op Traditione,
wer mäht he Jesetz?
Transferspekulationen OHNE Quelle |#21120
17.05.2024 - 11:56 Uhr
Zitat von nargile
Gerade gelesen, dass Thiago ab der Sommerpause vertragslos ist Cool Einer meiner absoluten Lieblingsspieler


Mega Fußballer aber eigentlich auch 1 1/2 Jahre kein Fußball gespielt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.