Transfermarkt
Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#21141
16.08.2024 - 15:29 Uhr
Zitat von Bender_04
Zitat von Dream04

Zitat von Marsupilami

Zitat von Dream04

Zitat von Marsupilami

Zitat von bum-kun_cha

Völliger Unsinn.
Just my two cents.


Hab auch selten ein absurderes "Gerücht" gehört, aber es ist zumindest der kreativste Insider von dem ich bislang mitbekommen habe. Glaube noch lustiger hätte ich nur das Gerücht gefunden, dass Simon zur Not selber die Fußballschuhe schnüren würde damit wir die List der hier ausgebildeten Profis erfüllen. Übersicht dürfte ja noch da sein, gutes Auge hatte er immer Lachend

Aufgrund des Kreuzbandrisses wittert man vielleicht eine Chance bei Alaba. Er hat auch nicht gesagt, dass man auf und dran wäre ihn zu verpflichten, sonder nur dass es intern zumindest besprochen wird und das nur bei einem Tah-Abgang.
Habe das auch in dem Thread ohne Quelle reingeschrieben, da ich ihn selber nicht als richtige Quelle anpreisen möchte.

Das einige von euch aber die von ihm genannte Tah-Verlängerung ausschließen finde ich aber schon komisch. Wäre natürlich eine 360 grad Wendung, aber Bayer will alles daran setzen und wollen von sich aus mit Tah eben nicht ins letzte Vertragsjahr, da man während der Saison keine Unruhe haben möchte. Die Bayern würden während der ganzen Saison doch nur ihr Interesse an Tah auffrischen und uns wären die Hände gebunden, wenn er mitten in der Saison oder gar vor wichtigen Spielen den Transfer 2025 zu den Bayern verkündet.


Gerade der Kreuzbandriss macht es doch noch unwahrscheinlicher. Alaba kommt bei Real erst 2025 zurück, mal schauen auf welchem Niveau Anfang 30 dann. Warum sollten wir ihn dann überhaupt als Abwehrchef-Ersatz auf dem Schirm haben? Das Gehalt (was den Transfer insgesamt sowieso ausschließt) kann man da sogar noch ausklammern Lachend

Und zu Tah: Warum sollte er denn jetzt verlängern? Dass wir das wollen ist klar. Aber Tah hat einen auf große Wechsel spezialisierten Berater, kann kommendes Jahr ein gutes Handgeld durch den ablösefreien Wechsel kassieren und sich den Verein aussuchen, ist nicht auf uns angewiesen. Sehe da aktuell keinen Grund für ihn zu verlängern.

Bzgl. Tah VVL könnten wie eine kleine Wette untereinander abschließen, wenn du wirklich so überzeugt bist von einem Abgang bzw. Verbleib ohne VVL bis Ende der Saison zwinker


Wenn, dann bitte aber die VVL erst kurz vor dem Bayernspiel am 05. Spieltag verkünden/ publik machen. stark

Ich habe grundsätzlich auch ein gutes Gefühl bzgl. einer etwaigen VVL, gefühlt war der Transfer nie so heiß, wie er in den Medien gemacht wurde, und mit ner ordentlichen Gehaltserhöhung und einer fairen AK wird sich Tah sicherlich auch auf eine Verlängerung einlassen. Gerade wenn wir ähnlich sportlich agieren wie letztes Jahr...


Heißer hätte es kaum noch werden können. Man muss natürlich nicht jeden Quatsch glauben, der veröffentlicht wird, aber die Zeichen standen extrem auf Abschied und noch ist die Tür nicht zu.

•     •     •

》》Vivere et sinere vivere《《
Transferspekulationen OHNE Quelle |#21142
16.08.2024 - 15:48 Uhr
Zitat von Dream04
Zitat von Bender_04

Zitat von Dream04

Zitat von Marsupilami

Zitat von Dream04

Zitat von Marsupilami

Zitat von bum-kun_cha

Völliger Unsinn.
Just my two cents.


Hab auch selten ein absurderes "Gerücht" gehört, aber es ist zumindest der kreativste Insider von dem ich bislang mitbekommen habe. Glaube noch lustiger hätte ich nur das Gerücht gefunden, dass Simon zur Not selber die Fußballschuhe schnüren würde damit wir die List der hier ausgebildeten Profis erfüllen. Übersicht dürfte ja noch da sein, gutes Auge hatte er immer Lachend

Aufgrund des Kreuzbandrisses wittert man vielleicht eine Chance bei Alaba. Er hat auch nicht gesagt, dass man auf und dran wäre ihn zu verpflichten, sonder nur dass es intern zumindest besprochen wird und das nur bei einem Tah-Abgang.
Habe das auch in dem Thread ohne Quelle reingeschrieben, da ich ihn selber nicht als richtige Quelle anpreisen möchte.

Das einige von euch aber die von ihm genannte Tah-Verlängerung ausschließen finde ich aber schon komisch. Wäre natürlich eine 360 grad Wendung, aber Bayer will alles daran setzen und wollen von sich aus mit Tah eben nicht ins letzte Vertragsjahr, da man während der Saison keine Unruhe haben möchte. Die Bayern würden während der ganzen Saison doch nur ihr Interesse an Tah auffrischen und uns wären die Hände gebunden, wenn er mitten in der Saison oder gar vor wichtigen Spielen den Transfer 2025 zu den Bayern verkündet.


Gerade der Kreuzbandriss macht es doch noch unwahrscheinlicher. Alaba kommt bei Real erst 2025 zurück, mal schauen auf welchem Niveau Anfang 30 dann. Warum sollten wir ihn dann überhaupt als Abwehrchef-Ersatz auf dem Schirm haben? Das Gehalt (was den Transfer insgesamt sowieso ausschließt) kann man da sogar noch ausklammern Lachend

Und zu Tah: Warum sollte er denn jetzt verlängern? Dass wir das wollen ist klar. Aber Tah hat einen auf große Wechsel spezialisierten Berater, kann kommendes Jahr ein gutes Handgeld durch den ablösefreien Wechsel kassieren und sich den Verein aussuchen, ist nicht auf uns angewiesen. Sehe da aktuell keinen Grund für ihn zu verlängern.

Bzgl. Tah VVL könnten wie eine kleine Wette untereinander abschließen, wenn du wirklich so überzeugt bist von einem Abgang bzw. Verbleib ohne VVL bis Ende der Saison zwinker


Wenn, dann bitte aber die VVL erst kurz vor dem Bayernspiel am 05. Spieltag verkünden/ publik machen. stark

Ich habe grundsätzlich auch ein gutes Gefühl bzgl. einer etwaigen VVL, gefühlt war der Transfer nie so heiß, wie er in den Medien gemacht wurde, und mit ner ordentlichen Gehaltserhöhung und einer fairen AK wird sich Tah sicherlich auch auf eine Verlängerung einlassen. Gerade wenn wir ähnlich sportlich agieren wie letztes Jahr...

Gehe exakt davon aus. Wie gesagt, meine Wette stehtgrins


Gerne, Verlierer spendet n 10er für n guten Zweck Zwinkernd

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#21143
16.08.2024 - 16:13 Uhr
Zitat von Marsupilami
Zitat von Dream04

Zitat von Bender_04

Zitat von Dream04

Zitat von Marsupilami

Zitat von Dream04

Zitat von Marsupilami

Zitat von bum-kun_cha

Völliger Unsinn.
Just my two cents.


Hab auch selten ein absurderes "Gerücht" gehört, aber es ist zumindest der kreativste Insider von dem ich bislang mitbekommen habe. Glaube noch lustiger hätte ich nur das Gerücht gefunden, dass Simon zur Not selber die Fußballschuhe schnüren würde damit wir die List der hier ausgebildeten Profis erfüllen. Übersicht dürfte ja noch da sein, gutes Auge hatte er immer Lachend

Aufgrund des Kreuzbandrisses wittert man vielleicht eine Chance bei Alaba. Er hat auch nicht gesagt, dass man auf und dran wäre ihn zu verpflichten, sonder nur dass es intern zumindest besprochen wird und das nur bei einem Tah-Abgang.
Habe das auch in dem Thread ohne Quelle reingeschrieben, da ich ihn selber nicht als richtige Quelle anpreisen möchte.

Das einige von euch aber die von ihm genannte Tah-Verlängerung ausschließen finde ich aber schon komisch. Wäre natürlich eine 360 grad Wendung, aber Bayer will alles daran setzen und wollen von sich aus mit Tah eben nicht ins letzte Vertragsjahr, da man während der Saison keine Unruhe haben möchte. Die Bayern würden während der ganzen Saison doch nur ihr Interesse an Tah auffrischen und uns wären die Hände gebunden, wenn er mitten in der Saison oder gar vor wichtigen Spielen den Transfer 2025 zu den Bayern verkündet.


Gerade der Kreuzbandriss macht es doch noch unwahrscheinlicher. Alaba kommt bei Real erst 2025 zurück, mal schauen auf welchem Niveau Anfang 30 dann. Warum sollten wir ihn dann überhaupt als Abwehrchef-Ersatz auf dem Schirm haben? Das Gehalt (was den Transfer insgesamt sowieso ausschließt) kann man da sogar noch ausklammern Lachend

Und zu Tah: Warum sollte er denn jetzt verlängern? Dass wir das wollen ist klar. Aber Tah hat einen auf große Wechsel spezialisierten Berater, kann kommendes Jahr ein gutes Handgeld durch den ablösefreien Wechsel kassieren und sich den Verein aussuchen, ist nicht auf uns angewiesen. Sehe da aktuell keinen Grund für ihn zu verlängern.

Bzgl. Tah VVL könnten wie eine kleine Wette untereinander abschließen, wenn du wirklich so überzeugt bist von einem Abgang bzw. Verbleib ohne VVL bis Ende der Saison zwinker


Wenn, dann bitte aber die VVL erst kurz vor dem Bayernspiel am 05. Spieltag verkünden/ publik machen. stark

Ich habe grundsätzlich auch ein gutes Gefühl bzgl. einer etwaigen VVL, gefühlt war der Transfer nie so heiß, wie er in den Medien gemacht wurde, und mit ner ordentlichen Gehaltserhöhung und einer fairen AK wird sich Tah sicherlich auch auf eine Verlängerung einlassen. Gerade wenn wir ähnlich sportlich agieren wie letztes Jahr...

Gehe exakt davon aus. Wie gesagt, meine Wette stehtgrins


Gerne, Verlierer spendet n 10er für n guten Zweck Zwinkernd

Sehr gern. Top die Wette gilt daumen-hoch
Transferspekulationen OHNE Quelle |#21144
17.08.2024 - 20:03 Uhr
Weiß jmd um die Situation von Mudryk bei Chelsea? Also wie es so für ihn läuft, ist er als Stammspieler eingeplant? Oder ist er auf der abschussliste?

•     •     •

"[...] und dann geht hier die Post ab!" R. Völler (09.06.2017)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#21145
18.08.2024 - 13:18 Uhr
Zitat von Laufbursche
Weiß jmd um die Situation von Mudryk bei Chelsea? Also wie es so für ihn läuft, ist er als Stammspieler eingeplant? Oder ist er auf der abschussliste?


Der Gedanke kam mir auch schon, last Minute Leihe wäre spannend. Bezahlen kann man den sicher nicht
Transferspekulationen OHNE Quelle |#21146
18.08.2024 - 13:46 Uhr
Etwas utopisch vielleicht aber da Federico Chiesa bei Juve wohl aussortiert wird, würde ich ihn sehr gern bei uns sehen. Wäre wohl für 20-25 Mio. Ablöse zu haben und wenn er kein Monstergehalt bei Juve verdient, wäre er schon sehr interessant.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#21147
18.08.2024 - 13:48 Uhr
Zitat von herrmann13
Zitat von Laufbursche

Weiß jmd um die Situation von Mudryk bei Chelsea? Also wie es so für ihn läuft, ist er als Stammspieler eingeplant? Oder ist er auf der abschussliste?


Der Gedanke kam mir auch schon, last Minute Leihe wäre spannend. Bezahlen kann man den sicher nicht


Der scheint auch in der Birne nicht ganz aufgeräumt zu sein…

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#21148
18.08.2024 - 13:57 Uhr
Blöde frage aber was wäre denn mit Sancho als Last Minute leihe?
Könnte es eine mögliche Lösung für unsere offensive sein?

•     •     •

***Bernd Schneider***
Transferspekulationen OHNE Quelle |#21149
18.08.2024 - 19:29 Uhr
Zitat von Bayerfan19
Blöde frage aber was wäre denn mit Sancho als Last Minute leihe?
Könnte es eine mögliche Lösung für unsere offensive sein?


Von der Position her würde es definitiv passen, Sancho ist ja kein klassischer Flügelspieler und fühlt sich in den Halbräumen wohl.

Die Frage ist eher, ob Sancho nochmal Lust auf eine Leihe hat und inwiefern er beim Gehalt Einbußen machen würde.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#21150
18.08.2024 - 22:24 Uhr
Zitat von soccerbeachflr
Zitat von bayer04ulmer

Zitat von Bayerfan19

Blöde frage aber was wäre denn mit Sancho als Last Minute leihe?
Könnte es eine mögliche Lösung für unsere offensive sein?


Von der Position her würde es definitiv passen, Sancho ist ja kein klassischer Flügelspieler und fühlt sich in den Halbräumen wohl.

Die Frage ist eher, ob Sancho nochmal Lust auf eine Leihe hat und inwiefern er beim Gehalt Einbußen machen würde.


Auch interessant wären Ferran Torres, Brahim Díaz , Sancet ,Moleiro, Puertas oder Martín. Gibt genug Optionen um jemanden für das OM zu verpflichten. Denke daher das Alonso keinen weiteren haben möchte. Sonst wäre schon längst was passiert. Meiner Meinung nach ein riesen Fehler. Der Kader ist ohnehin zu dünn. Es braucht noch ein IV, ein MS und zwei OM meiner Meinung nach.

Ein IV, damit Andrich dauerhaft ins Mittelfeld kann (gestern sah man deutlich das er nicht in die Abwehr gehört).
Matip wäre ablösefrei zu haben !

Ein MS, weil Boniface und Schick sehr verletzungsanfällig sind. Hier jmd erfahrenen oder ein talentierten jungen Spieler dazu holen wäre gut.

Im OM würde ich einen talentierten holen den man hinter Wirtz aufbauen kann. Und einen Stammspieler neben Wirtz als Königstransfer per Leihe oder Kauf.


Sorry, aber das ist komplett fern von jeglicher Realität. Der Kader steht quantitativ.

Wir sind immer noch Bayer Leverkusen und unsere jungen Spieler müssen eben auch ausreichend Spielzeit erhalten, damit sie hierhin kommen & bestenfalls mit gestiegenem Marktwert weiterverkauft werden. Mal ganz davon abgesehen, dass es die Teamchemie killen würde.

Daran scheitert auch der Sancho und viele weitere Leihvorschläge. Ein Sancho würde den Platz von Adli blockieren, welcher sich seine Spielminuten mehr als verdient hat & was seinen Marktwert erheblich beeinträchtigen würde.

Und ein Talent an uns zu verleihen macht für den abgebenden Verein doch keine Sinn, da der Spieler hier auf sehr wenig Spielzeit kommen würde.

Das einzige, was sinnig ist, wäre hier jemand junges (U19) mit dem benötigten Profil fest zu verpflichten und ein Jahr behutsam aufzubauen - Kategorie Gomis, an wem wir mal vor ein paar Monaten interessiert waren.

Ist halt blöd, dass man mit Terrier etwas am Bedarf vorbeigekauft hat. Kann man nur hoffen, dass er einfach noch ein paar Anlaufschwierigkeiten hat..

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.