Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#701
11.03.2013 - 20:29 Uhr
Ich weiss das es mehr Wunschdenken als Realität ist, aber ich würde gern in der neuen Saison

Douglas ( Enschede ) IV
Flamini ( AC Milan ) ZM
Petric ( Fulham ) ST

Alle drei Ablösefrei

sowie:

Deulofeu als Schürrle Ersatz oder De Bruyne im Tausch plus Summe X
Volland ( Hoffenheim )
Müller ( Mainz )

in unserem Team sehen.
Dann hätte man mit Petric einen mehr als starken Backup für Kiesling, mit Flamini einen der auch den Spielmacher geben kann und mit Douglas einen International erfahrenen Innenverteidiger.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#702
11.03.2013 - 20:39 Uhr
Ermin Bicakcic (IV) von Eintracht Braunschweig find ich noch sehr interessant. Hat sich ziehmlich gesteigert diese Saison. Zudem ist er grad er's 23 geworden.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#703
12.03.2013 - 11:56 Uhr
Zitat von Since1904:
ein junges talent brauch spielzeit um sich zu entwickeln. sieht man geradecsehr gut an da costa. dortmund gibt ihn ab weil er dort nicht ins system passt. die brauchen einen anderen stürmertypen als er ist. außerdem benötigt man eigentlich drei stürmer. zum einen kann sich ein spieler immer verletzen zum anderen kann es immer zu einer systemumstellung kommen.

dazu haben dortmund und der bvb andere ansprüche.


Aha...Dortmund hat also andere Ansprüche als Leverkusen und der BvB andere als Bayer...!?! :rolleyes

Mal abgesehen von deinem fehlerhaften Ausdrucksweise sehe ich beim BvB keinen höheren Anspruch als bei uns.
Deren Ziel ist genauso dieCL, wie bei uns...die müssen sich nur durch die letzten 2 Jahre an Titeln messen. Wir waren aber nicht wirkich weit entfernt.

Und schau dir mal genug Spiele von Pauli an und die technischen Mängel von Ginczek sowie die Chancen, die er liegen läßt.

Ich find den trotzdem auch nen interessantn Stürmertyp, aber für unsere Anforderungn wohl zu wenig
Transferspekulationen OHNE Quelle |#704
12.03.2013 - 16:17 Uhr
Zitat von jetsenx:
Zitat von Since1904:
ein junges talent brauch spielzeit um sich zu entwickeln. sieht man geradecsehr gut an da costa. dortmund gibt ihn ab weil er dort nicht ins system passt. die brauchen einen anderen stürmertypen als er ist. außerdem benötigt man eigentlich drei stürmer. zum einen kann sich ein spieler immer verletzen zum anderen kann es immer zu einer systemumstellung kommen.

dazu haben dortmund und der bvb andere ansprüche.


Aha...Dortmund hat also andere Ansprüche als Leverkusen und der BvB andere als Bayer...!?! :rolleyes

Mal abgesehen von deinem fehlerhaften Ausdrucksweise sehe ich beim BvB keinen höheren Anspruch als bei uns.
Deren Ziel ist genauso dieCL, wie bei uns...die müssen sich nur durch die letzten 2 Jahre an Titeln messen. Wir waren aber nicht wirkich weit entfernt.

Und schau dir mal genug Spiele von Pauli an und die technischen Mängel von Ginczek sowie die Chancen, die er liegen läßt.

Ich find den trotzdem auch nen interessantn Stürmertyp, aber für unsere Anforderungn wohl zu wenig


In der Ruhe liegt die Kraft. :D Während man für ne Klausur lernt sollte man nicht schnell ne Post ablassen.
Unser Ziel ist zu erst einmal die Qualli für Europa und auf die CL schielt man immer. Und Dortmund hat sicherlich die Ziele um die Meisterschaft mit zuspielen und die CL muss erreicht werden. Das sind deutlich andere Ansprüche.

Ich gebe zu ich habe ihn oft nicht spielen sehen, aber wenn hat er oft gekämpft und erinnerte mich an Kieß. Er hat auch eine gute Statistik. Hat sich auch deutlich gesteigert gegenüber letztes Jahr.

Generell würde ich eh ein Paket aus Dänemark bevorzugen. Helenius und Kusk von Aalborg würde ich gerne hier sehen. Klar habe ich sie nicht so intensiv gesehen aber was man so über sie hört wirklich gute Spieler.

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#705
12.03.2013 - 18:08 Uhr
Ich würde gern Aurélien Chedjou von Lille bei Bayer sehen, der ist ein sehr starker Innenverteidiger und nicht unerfahren. Lille ist im Moment auch nur 6. in der Französischen Liga und scheint im Moment sich nicht für die CL qualifizieren zu können und ich denke er wäre sicher nicht abgeneigt zu uns zu wechseln.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#706
12.03.2013 - 20:38 Uhr
Konstantin Rausch ist defintiv ein Spieler, der wenn er zu haben ist, ein MUSS in unseren Bemühungen darstellen sollte!
Wenn man sich darum nicht kümmert oder zumindest versucht ihn zu bekommen, dann haben wir ein gewaltiges Beobachtungsproblem.

•     •     •



Transferspekulationen OHNE Quelle |#707
12.03.2013 - 20:44 Uhr
Zitat von abeyancer:
Konstantin Rausch ist defintiv ein Spieler, der wenn er zu haben ist, ein MUSS in unseren Bemühungen darstellen sollte!
Wenn man sich darum nicht kümmert oder zumindest versucht ihn zu bekommen, dann haben wir ein gewaltiges Beobachtungsproblem.


Rausch haben wir hier schonmal diskutiert. Was wollen wir mit ihm?
Als LV ist er ein halbes Sicherheitsrisiko, das hat schon seinen Grund, warum Hannover im Winter einen neuen LV geholt hat und Rausch sowieso schon seit einer Weile im LM eingesetzt wird, statt als LV. Er ist defensiv viel zu schwach und anfällig um auf der Position gesetzt zu sein, bei Hannover nicht und bei uns schon gleich gar nicht.

Davon abgesehen, dass wir mit Boenisch, Kadlec und ab nächster Saison Stafylidis vollkommen ausreichend besetzt ist.

Und Rausch als Offensivspieler zu holen ist, entschuldige bitte meine Wortwahl, Humbug, weil der Spielertyp Rausch absolut rein gar nicht in unsere Spielphilosophie passt. Außer wir stellen nächste Saison auf ein 4-2-2-2 um, aber das halte ich mal vür völlig ausgeschlossen, weil man den Kader dafür völlig umbauen müsste, und das System sowieso, vorsichtig gesagt, nicht unbedingt das modernste im aktuellen Fußball darstellt.

•     •     •

Keine Macht dem Schwarz-Weiß Denken! Mehr Grau braucht die Welt.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#708
12.03.2013 - 20:47 Uhr
Mir würde ein Jonathan Schmid vom Sportclub gefallen. Jung, potenzial vorhanden und sympathisch. Am besten direkt mit Kruse im Doppelpack :-D

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#709
12.03.2013 - 21:49 Uhr
Zitat von datrueffel:
Mir würde ein Jonathan Schmid vom Sportclub gefallen. Jung, potenzial vorhanden und sympathisch. Am besten direkt mit Kruse im Doppelpack :-D


Und noch Matthias Ginter! Den finde ich übrigens total realistisch, quasi als Ersatz für Friedrich. Denke Schwaab wird man wohl noch behalten, und mit Ginter hätten wir dann unsere 4 Innenverteidiger, die sich alle noch sehr verbessern können.

Fände es gut wenn Caligiuri kommen würden falls Schürrle geht, allerdings müsste noch einer dazu kommen, denn nur Caligiuri für Schürrle wäre definitiv ein Rückschritt. Jemand von Deulofeu, Volland, Herrmann + zusätzlich halt Caligiuri.

•     •     •

BAYER 04 & FK SARAJEVO & BOSNIA HERCEGOVINA
Transferspekulationen OHNE Quelle |#710
12.03.2013 - 22:00 Uhr
Zitat von Bendji-Bosanac:
Zitat von datrueffel:
Mir würde ein Jonathan Schmid vom Sportclub gefallen. Jung, potenzial vorhanden und sympathisch. Am besten direkt mit Kruse im Doppelpack :-D


Und noch Matthias Ginter! Den finde ich übrigens total realistisch, quasi als Ersatz für Friedrich. Denke Schwaab wird man wohl noch behalten, und mit Ginter hätten wir dann unsere 4 Innenverteidiger, die sich alle noch sehr verbessern können.

Fände es gut wenn Caligiuri kommen würden falls Schürrle geht, allerdings müsste noch einer dazu kommen, denn nur Caligiuri für Schürrle wäre definitiv ein Rückschritt. Jemand von Deulofeu, Volland, Herrmann + zusätzlich halt Caligiuri.


Und Baumann als Leno-BU und Makiadi als Bender-BU? :-D

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.