Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#671
04.03.2013 - 19:08 Uhr
Was würdet ihr eigentlich von Barnetta halten? Ich glaube kaum, dass er auf Schalke zufrieden ist und ich glaube auch nicht, dass sie eine sehr hohe Ablösesumme fordern würden. Außerdem kennt er den Verein und kann sowohl auf den außen als auch auf der 8 eingesetzt werden.

Ich bin mir nicht ganz sicher aber wollte Lewandowski ihn nicht sogar halten damals weil er in ihm einen wichtigen Spieler für sein System sah? Kann mich diesbezüglich zwar vertun aber Barnetta wäre eine kostengünstige Alternative die auch Stamm 11 Potenzial beitzt. Seine Standards waren auch nie die schlechtesten.

Was denkt ihr?

•     •     •

Die Nummer eins am Rhein !

Fino alle Fine Forza Juve !
Transferspekulationen OHNE Quelle |#672
04.03.2013 - 19:34 Uhr
Zitat von BERBATOV42:
Was würdet ihr eigentlich von Barnetta halten? Ich glaube kaum, dass er auf Schalke zufrieden ist und ich glaube auch nicht, dass sie eine sehr hohe Ablösesumme fordern würden. Außerdem kennt er den Verein und kann sowohl auf den außen als auch auf der 8 eingesetzt werden.

Ich bin mir nicht ganz sicher aber wollte Lewandowski ihn nicht sogar halten damals weil er in ihm einen wichtigen Spieler für sein System sah? Kann mich diesbezüglich zwar vertun aber Barnetta wäre eine kostengünstige Alternative die auch Stamm 11 Potenzial beitzt. Seine Standards waren auch nie die schlechtesten.

Was denkt ihr?


Am Ende ist es nicht daran gescheitert das man ihn nicht mehr wollte...Leistungsbezogener Vertrag mit vernünftiger Gehaltsvorstellung wollte er nicht annehmen... Angebot hatte er ja vorliegen. Wieso sollte er jetzt auf Gehalt verzichten und Bayer ihn jetzt mehr geben und eine Ablöse zahlen? Eine kostengünstige Alternative mit Perspektive ist er nicht. Das er nicht bei Schalke durchsetzen kann in der schon ansonsten teilweise kreativen Wüste, spricht nicht gerade für ihn.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#673
04.03.2013 - 20:22 Uhr
Zitat von Romelu_Lukaku:
Zitat von BERBATOV42:
Was würdet ihr eigentlich von Barnetta halten? Ich glaube kaum, dass er auf Schalke zufrieden ist und ich glaube auch nicht, dass sie eine sehr hohe Ablösesumme fordern würden. Außerdem kennt er den Verein und kann sowohl auf den außen als auch auf der 8 eingesetzt werden.

Ich bin mir nicht ganz sicher aber wollte Lewandowski ihn nicht sogar halten damals weil er in ihm einen wichtigen Spieler für sein System sah? Kann mich diesbezüglich zwar vertun aber Barnetta wäre eine kostengünstige Alternative die auch Stamm 11 Potenzial beitzt. Seine Standards waren auch nie die schlechtesten.

Was denkt ihr?


Am Ende ist es nicht daran gescheitert das man ihn nicht mehr wollte...Leistungsbezogener Vertrag mit vernünftiger Gehaltsvorstellung wollte er nicht annehmen... Angebot hatte er ja vorliegen. Wieso sollte er jetzt auf Gehalt verzichten und Bayer ihn jetzt mehr geben und eine Ablöse zahlen? Eine kostengünstige Alternative mit Perspektive ist er nicht. Das er nicht bei Schalke durchsetzen kann in der schon ansonsten teilweise kreativen Wüste, spricht nicht gerade für ihn.


Er könnte auf Gehalt verzichten wollen weil er mehr Spielanteile bekommen will. Unser Kader ist klein und bei uns würde er wohl öfter spielen. Wenn er nicht mehr als 3 Mio kostet würde ich mal bei ihm anfragen, kann sein, dass ein Wechsel zurück nach Leverkusen seine Formkurve wieder steigen lässt.
Wie gesagt, schlecht finde ich ihn nicht und ich denke er wäre eine super Ergänzung für uns.

•     •     •

Die Nummer eins am Rhein !

Fino alle Fine Forza Juve !
Transferspekulationen OHNE Quelle |#674
04.03.2013 - 20:39 Uhr
Ich würde viel geld darauf setzen,dass wir einen Spieler,dem der angebotene Vertrag nicht gereicht hat und uns ablösefrei verlassen hat,nicht 1 Jahr später mit deutlich weniger Einsatzzeiten ,für eine Ablöse x zurückholen.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#675
04.03.2013 - 20:43 Uhr
Ja das halte ich auch für ausgeschlossen.

Was haltet ihr von Gökhan Töre? Ging ja aus unserer Jugend zu Chelsea und war letzte Saison beim HSV. Er war nicht herausragend, aber wer war das schon bei der katastrophalen Saison dort. Nun ist er bei Kasan und spielt irgendwie keine Rolle. Fände ihn als zusätzlicher Spieler für die außen ganz gut, und zudem weiter als Fernandes. Den könnte man widerrum ausleihen.

•     •     •

BAYER 04 & FK SARAJEVO & BOSNIA HERCEGOVINA
Transferspekulationen OHNE Quelle |#676
04.03.2013 - 20:46 Uhr
Zitat von BERBATOV42:
Zitat von Romelu_Lukaku:
Zitat von BERBATOV42:
Was würdet ihr eigentlich von Barnetta halten? Ich glaube kaum, dass er auf Schalke zufrieden ist und ich glaube auch nicht, dass sie eine sehr hohe Ablösesumme fordern würden. Außerdem kennt er den Verein und kann sowohl auf den außen als auch auf der 8 eingesetzt werden.

Ich bin mir nicht ganz sicher aber wollte Lewandowski ihn nicht sogar halten damals weil er in ihm einen wichtigen Spieler für sein System sah? Kann mich diesbezüglich zwar vertun aber Barnetta wäre eine kostengünstige Alternative die auch Stamm 11 Potenzial beitzt. Seine Standards waren auch nie die schlechtesten.

Was denkt ihr?


Am Ende ist es nicht daran gescheitert das man ihn nicht mehr wollte...Leistungsbezogener Vertrag mit vernünftiger Gehaltsvorstellung wollte er nicht annehmen... Angebot hatte er ja vorliegen. Wieso sollte er jetzt auf Gehalt verzichten und Bayer ihn jetzt mehr geben und eine Ablöse zahlen? Eine kostengünstige Alternative mit Perspektive ist er nicht. Das er nicht bei Schalke durchsetzen kann in der schon ansonsten teilweise kreativen Wüste, spricht nicht gerade für ihn.


Er könnte auf Gehalt verzichten wollen weil er mehr Spielanteile bekommen will. Unser Kader ist klein und bei uns würde er wohl öfter spielen. Wenn er nicht mehr als 3 Mio kostet würde ich mal bei ihm anfragen, kann sein, dass ein Wechsel zurück nach Leverkusen seine Formkurve wieder steigen lässt.
Wie gesagt, schlecht finde ich ihn nicht und ich denke er wäre eine super Ergänzung für uns.


Er ist 27, wird 28 im Mai. Er wird definitiv nochmal Kohle machen wollen falls er wechselt, oder seinen Vertrag nochmal verlängert, auf Gehalt wird er nicht verzichten. In dem Alter muss man schon auf des Geld achten und man muss vorausschauend planen. Was Schalke macht ist ja auch nicht klar bis auf Draxler. Vertrag hat Barnetta noch bis 2015. Klar im Moment stehen Draxler, Bastos, Affelay, Farfan vor ihm. Draxler wird im Normalfall immer ihm vorgezogen, genau wie Farfan. Bastos ist ausgeliehen spielt gut, ob er gekauft wird? Affelay ist verletzt möchte aber zurück zu Barca. Als Backup hat er seine Einsatzzeiten bei Schalke, da er RA und LA spielen kann. Denke Schalke plant auch weiterhin mit ihm als Backup.

Klar ein günstiger LA mit Perspektive und der Standards kann wäre ideal, jedoch Barnetta reloaded bei Bayer ist sehr schwer vorstellbar.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#677
04.03.2013 - 21:14 Uhr
Gut, Ich seh ein, dass eine Barnetta-Rückher wohl doch etwas schwieriger wäre als ich zunächst angenommen habe.

Zum Vorschlg Töre zu holen kann ich nur sagen wenn er nicht allzu teuer ist kann mann es mal versuchen. Hat mir beim HSV wenn er gespielt hat fast immer gefallen und man hat gemerkt, dass er riesen Potenzial besitzt.
Kann es nicht sogar sein, dass Lewandowski Töre schon in der Jugend trainiert hat?

•     •     •

Die Nummer eins am Rhein !

Fino alle Fine Forza Juve !
Transferspekulationen OHNE Quelle |#678
04.03.2013 - 21:20 Uhr
Also für Töre wäre ich nicht. Er hat mir beim HSV nicht besonders gefallen und ist ein Wandervogel. Ein Spieler der nur auf das Geld schaut den brauche ich hier nicht. Ich bin irgendwie schon mega gespannt auf die Transferperiode im Sommer. Also das Schürrle geht daran glauben wir ja hier fast alle. Und Unsere GF macht ja die meisten Transfer klamm heimlich klar. Da würde ich mal wissen wollen wen die so im Auge haben ;-)

•     •     •

***Bernd Schneider***
Transferspekulationen OHNE Quelle |#679
05.03.2013 - 09:24 Uhr
Eine Rückholaktion Barnettas schließe ich einfach mal aus, und Töre dürfte zu teuer sein, auch wenn er in Kasan momentan nicht zum Einsatz kommt...

Hab hier mal einen, der bisher noch nicht auf dem Radar der "Großen" aufgetaucht ist, meiner Meinung nach aber noch eine rosige Zukunft haben könnte.

Alfred Finnbogason, der Isländer hat ausser in seiner Heimat bereits in Belgien, Schweden und seit letzem Jahr in den Niederlanden, bei Heerenveen gespielt und sich überall durchgesetzt.
Zur Zeit spielt er eine überragende Saison! Ich gebe zu überwiegend als MS, er wurde aber auch schon des öfteren als LA eingesetzt. Wenn Schürrle uns verlassen sollte, wovon ich inzwischen ausgehe, wäre er eine bezahlbare Alternative die uns warscheinlich sofort weiterhelfen würde ohne das Manschaftsgefüge durcheinander zu bringen...
Er ist ein schneller, mitspielender Stürmer, mit einem ausgezeichneten Schuss der auch für Standards zu gebrauchen ist. Ich würde Finnbogason mal im Auge behalten ;)

http://www.transfermarkt.de/de/alfred-finnbogason/leistungsdaten/spieler_90024.html

www.youtube.com/watch?v=Jymbp17SG60
Transferspekulationen OHNE Quelle |#680
05.03.2013 - 09:43 Uhr
Scheint ein durchaus interessanter Spieler zu sein wenn man sich so seine Statistik anschaut. Das Tor direkt nach dem Freistoßtreffer erinnert mich stark an Schürrle, der Freistoß eher weniger. ;)

Hast du den Spieler schon länger im Visier, denn es würde mich mal interessieren wieso er in Belgien alles andere als durchgestartet ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.