Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#661
03.03.2013 - 12:47 Uhr
Klar hat Milik bei seinem Kurzeinsätzen bislang ordentlich mitgemischt, dennoch hätte ich nichts dagegen wenn wir uns noch einen erfahrenen Stürmer dazuholen würden denn sollte sich Kießling mal verletzten, dann haben wir wieder nur noch Milik und sonst keinen mehr.

Naja, mehr sage ich dazu nicht mehr, mit konstruktiver Kritik hat das herzlich wenig zu tun hier...
Transferspekulationen OHNE Quelle |#662
03.03.2013 - 13:07 Uhr
Zitat von Red_Devil:
Klar hat Milik bei seinem Kurzeinsätzen bislang ordentlich mitgemischt, dennoch hätte ich nichts dagegen wenn wir uns noch einen erfahrenen Stürmer dazuholen würden denn sollte sich Kießling mal verletzten, dann haben wir wieder nur noch Milik und sonst keinen mehr.

Naja, mehr sage ich dazu nicht mehr, mit konstruktiver Kritik hat das herzlich wenig zu tun hier...

Ich kann natürlich nachvollziehen, dass man gerne 3 Stürmer hätte. Und wenn dazu noch ein ablösefreier erfahrener Hanke eine Option für diese Position wäre, ist dies natürlich super. Nur ich würde Milik, der sehr sehr gute Ansätze zeigt, nicht einen so erfahrenen und guten Mann, wie Hanke vor die Nase setzen. Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass Hanke sich sogar um einen Bankplatz streiten will. Ich glaube er wird es eher vorziehen einen Verein zu finden, wo er genügend Einsatzzeiten kriegen kann und wird.

Auch wenn hier einige User einen Transfer begrüßen würden, wird er mMn auf keinen Fall zu uns wechseln. Das passt auch nicht in unsere Transferphilosophie.

P.S.: #300 :)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#663
03.03.2013 - 20:58 Uhr
ich glaube es lohnt sich in den nächsten wochen ein genauen blick auf pledl und geiß von fürth zu werfen. beide bringen dort leben in die bude und zeigen quallität. bi n gespannt wie dich bis zum rest der saison machen.

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#664
04.03.2013 - 11:24 Uhr
Wenn wir einen erfahrenen Stürmer holen sollten, dann bitte einen, der auf der selben Stufe ist wie Milik oder etwas schwächer, da er wirklich starke Ansätze gezeigt hat bislang und es wenig Sinn macht, ihm einen hanke vor die Nase zu setzen mMn. Zudem ist es eher fraglich, ob Hanke zu uns kommt, mit der Aussicht, sich auf jeden Fall hinter Kieß anstellen zu müssen.

•     •     •

Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht solltest du nicht den Kopf hängen lassen.

Bernd Schneider - Die beste 25 der Welt

Stefan Kießling - zu gut für die Nationalmannschaft
Transferspekulationen OHNE Quelle |#665
04.03.2013 - 11:57 Uhr
Zitat von Rudolpho1310:
Wenn wir einen erfahrenen Stürmer holen sollten, dann bitte einen, der auf der selben Stufe ist wie Milik oder etwas schwächer, da er wirklich starke Ansätze gezeigt hat bislang und es wenig Sinn macht, ihm einen hanke vor die Nase zu setzen mMn. Zudem ist es eher fraglich, ob Hanke zu uns kommt, mit der Aussicht, sich auf jeden Fall hinter Kieß anstellen zu müssen.


ich wäre mir nicht so sicher, dass man fernandes und vor allem milik schon so schnell abschreiben bzw. herabstufen sollte.
die sind jetzt ein- bzw. ein halbes jahr in deutschland wenn die saison vorbei ist!!!
gebt denen mal diese zeit zum aklimatisieren plus eine komplette Vorbereitung im Sommer und dann sehen wir weiter. Denke, dass uns beide in der kommenden Saison verstärken werden und dann haben wir drei Alternativen für den Sturm
Transferspekulationen OHNE Quelle |#666
04.03.2013 - 13:03 Uhr
Zitat von lightbringer:
Zitat von Rudolpho1310:
Wenn wir einen erfahrenen Stürmer holen sollten, dann bitte einen, der auf der selben Stufe ist wie Milik oder etwas schwächer, da er wirklich starke Ansätze gezeigt hat bislang und es wenig Sinn macht, ihm einen hanke vor die Nase zu setzen mMn. Zudem ist es eher fraglich, ob Hanke zu uns kommt, mit der Aussicht, sich auf jeden Fall hinter Kieß anstellen zu müssen.


ich wäre mir nicht so sicher, dass man fernandes und vor allem milik schon so schnell abschreiben bzw. herabstufen sollte.
die sind jetzt ein- bzw. ein halbes jahr in deutschland wenn die saison vorbei ist!!!
gebt denen mal diese zeit zum aklimatisieren plus eine komplette Vorbereitung im Sommer und dann sehen wir weiter. Denke, dass uns beide in der kommenden Saison verstärken werden und dann haben wir drei Alternativen für den Sturm

Ich wollte mit meinem Beitrag eigentlich unterstreichen, besser keinen Hanke zu holen, da Milik schon seht gute Ansätze gezeigt hat und dementsprechend auch Spielzeit bekommen sollte. Mit einer Verpflichtung von Hanke wäre das nur noch schwer möglich.
Bin echt irritiert, dass du mich zitiert hast, um davor zu warnen, Milik zu schnell abzuschreiben. Das hat nämlich, so weit ich das beurteilen kann, niemand getan und in meinem Beitrag spreche ich mich ja auch für Milik aus ;)

•     •     •

Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht solltest du nicht den Kopf hängen lassen.

Bernd Schneider - Die beste 25 der Welt

Stefan Kießling - zu gut für die Nationalmannschaft
Transferspekulationen OHNE Quelle |#667
04.03.2013 - 13:32 Uhr
Zitat von Rudolpho1310:
Zitat von lightbringer:
Zitat von Rudolpho1310:
Wenn wir einen erfahrenen Stürmer holen sollten, dann bitte einen, der auf der selben Stufe ist wie Milik oder etwas schwächer, da er wirklich starke Ansätze gezeigt hat bislang und es wenig Sinn macht, ihm einen hanke vor die Nase zu setzen mMn. Zudem ist es eher fraglich, ob Hanke zu uns kommt, mit der Aussicht, sich auf jeden Fall hinter Kieß anstellen zu müssen.


ich wäre mir nicht so sicher, dass man fernandes und vor allem milik schon so schnell abschreiben bzw. herabstufen sollte.
die sind jetzt ein- bzw. ein halbes jahr in deutschland wenn die saison vorbei ist!!!
gebt denen mal diese zeit zum aklimatisieren plus eine komplette Vorbereitung im Sommer und dann sehen wir weiter. Denke, dass uns beide in der kommenden Saison verstärken werden und dann haben wir drei Alternativen für den Sturm

Ich wollte mit meinem Beitrag eigentlich unterstreichen, besser keinen Hanke zu holen, da Milik schon seht gute Ansätze gezeigt hat und dementsprechend auch Spielzeit bekommen sollte. Mit einer Verpflichtung von Hanke wäre das nur noch schwer möglich.
Bin echt irritiert, dass du mich zitiert hast, um davor zu warnen, Milik zu schnell abzuschreiben. Das hat nämlich, so weit ich das beurteilen kann, niemand getan und in meinem Beitrag spreche ich mich ja auch für Milik aus ;)



Okay, dann sind wir uns da einig;-).
Fand in dem Zusammenhang übrigens die Aussage von Wolf Werner von Düsseldorf ganz nett.
Der meinte "Wir wollen ja schnell nach vorne Spielen bei der Fortuna, und ob das mit Mike Hanke- obwohl das ein netter Junge ist- so möglich ist, das kann sich ja jeder selbst beantworten":-D-
Transferspekulationen OHNE Quelle |#668
04.03.2013 - 13:32 Uhr
Zitat von Rudolpho1310:
Zitat von lightbringer:
Zitat von Rudolpho1310:
Wenn wir einen erfahrenen Stürmer holen sollten, dann bitte einen, der auf der selben Stufe ist wie Milik oder etwas schwächer, da er wirklich starke Ansätze gezeigt hat bislang und es wenig Sinn macht, ihm einen hanke vor die Nase zu setzen mMn. Zudem ist es eher fraglich, ob Hanke zu uns kommt, mit der Aussicht, sich auf jeden Fall hinter Kieß anstellen zu müssen.


ich wäre mir nicht so sicher, dass man fernandes und vor allem milik schon so schnell abschreiben bzw. herabstufen sollte.
die sind jetzt ein- bzw. ein halbes jahr in deutschland wenn die saison vorbei ist!!!
gebt denen mal diese zeit zum aklimatisieren plus eine komplette Vorbereitung im Sommer und dann sehen wir weiter. Denke, dass uns beide in der kommenden Saison verstärken werden und dann haben wir drei Alternativen für den Sturm

Ich wollte mit meinem Beitrag eigentlich unterstreichen, besser keinen Hanke zu holen, da Milik schon seht gute Ansätze gezeigt hat und dementsprechend auch Spielzeit bekommen sollte. Mit einer Verpflichtung von Hanke wäre das nur noch schwer möglich.
Bin echt irritiert, dass du mich zitiert hast, um davor zu warnen, Milik zu schnell abzuschreiben. Das hat nämlich, so weit ich das beurteilen kann, niemand getan und in meinem Beitrag spreche ich mich ja auch für Milik aus ;)



Okay, dann sind wir uns da einig;-).
Fand in dem Zusammenhang übrigens die Aussage von Wolf Werner von Düsseldorf ganz nett.
Der meinte "Wir wollen ja schnell nach vorne Spielen bei der Fortuna, und ob das mit Mike Hanke- obwohl das ein netter Junge ist- so möglich ist, das kann sich ja jeder selbst beantworten":-D-
Transferspekulationen OHNE Quelle |#669
04.03.2013 - 18:41 Uhr
dann war wolf werner aber letzte saison damit beschäftigt zweite liga zu gucke. hanke hat gezeigt das er auch in einem technisch anspruchsvollen team spielen kann. er ist zwar nicht der vollstrecker aber immer ein spieler der alles für sein team tut und selbst auch nix zu schulden kommen làsst. wenn das wirklich war ist mit dem vertragsangebot finde ich es ne sauerei und so geht man nicht mit nem spieler um der in zwei wichtigen saisons für bmg so viel geleistet hat.

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#670
04.03.2013 - 18:47 Uhr
Zitat von Since1904:
dann war wolf werner aber letzte saison damit beschäftigt zweite liga zu gucke. hanke hat gezeigt das er auch in einem technisch anspruchsvollen team spielen kann. er ist zwar nicht der vollstrecker aber immer ein spieler der alles für sein team tut und selbst auch nix zu schulden kommen làsst. wenn das wirklich war ist mit dem vertragsangebot finde ich es ne sauerei und so geht man nicht mit nem spieler um der in zwei wichtigen saisons für bmg so viel geleistet hat.

Den Wolf Werner muss man einfach ignorieren. Er ist mMn die Lächerlichkeit in Person und wirft ein gutes Licht auf die mir eigentlich auch unsympathischen Hoeneß und Watzke. Leider ist das nur schwer möglich, weshalb sich in mir immer Aggressionen aufbauen, wenn ich ihn sehe. :angry
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.