Transfermarkt

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#611
22.02.2013 - 00:42 Uhr
Zitat von lightbringer:
So unfassbar bitter, dass wir heute ausgeschieden sind. Haben gut gespielt die Jungs.

Aber man muss eben auch mal wieder sagen (und auch kritisieren), dass man einfach Null optionen auf der Bank hat um nochmal den Druck zu erhöhen.
Vor allem im zentralen Mittelfeld gibt es da offensiv keinen einzigen Spieler der da Castro mal etwas entlasten kann.

Da muss irgendwas gemacht werden (Ein Typ wie Rudy oder noch besser Ekici).
Zudem: viele gute Standards wieder mal wo nichts draus gemacht wurde.

Haben wir alles schon besprochen hier aber ich hoffe, dass im Sommer die richtigen Schlüsse gezogen werden.
Ich hoffe mal,nächste Saison sind die Spieler mental weiter und konzentrierter.
Denn das 2:1 quasi im Anschluss an das Schürrletor war wieder mal weil alle zu unruhig waren.


Versteh diesen hype um ekici momentan nicht. Der junge hat ein gutes spiel gemacht die ganze saison (ok er hat kaum gespielt), aber da finde ich besonders diese ganzen artikel in sport bild, kicker etc doch etwas uebertrieben. Er ist kein stammspieler in einer der schwaechsten bremer mannschaften der letzten jahr(zehnt)e und soll uns weiterhelfen koennen? No offence, aber der braucht noch ein paar konstante saisons um unseren anspruechen gerecht zu werden. Ausserdem spielt der momentan nichtmal im mittelfeld sondern LA. Bitte nicht boese nehmen, wollte nur auf deinen vorschlag eingehen.

•     •     •

Bayer Leverkusen & Tottenham Hotspur

Sympathien: QPR & BVB
Transferspekulationen OHNE Quelle |#612
22.02.2013 - 02:43 Uhr
Zitat von Dome81:
Ich hoffe nur unsere Chefetage sieht das Problem im zentralen Mittelfeld auch. Von Rolfes kommt da einfach nicht viel, auch wenn er wieder recht solide gespielt hat heute.

Wobei mit Sam und Bella natürlich auch wieder 2 Offensive ausgefallen sind, aber dass ja nun auch nicht das erste Mal diese Saison.

Allein wenn man sich die Bank anguckt von heute, sieht man ja dass wir wirklich kaum Alternativen haben. Allein schon dass mit Schwaab, Friedrich und Kadlec 3 Spieler auf der Bank sitzen, die ja wirklich nur bei Verletzungen Optionen wären.
Dazu noch Fernandes, der vielleicht gegen Drittligisten eine Option wäre ....

Da muss man nächste Saison wirklich sehen, da ein wenig mehr Qualität ihn der Breite zu bekommen.


Da stimme ich zu. In der nächsten Transferperiode sollte ein kreativer Mittelfeldmann kommen. Im Moment ist der einzige Spieler der mal ein paar Geistesblitze hat Castro. Sicherlich ist im Moment ja unsere Stärke das schnelle Umschaltspiel sprich Konter, das hat aber auch den Nachteil wenn wir denn mal das Spiel machen müssen. Weil unser gegner eben ähnlich Spiel oder einfach komplett Defensiv ist dann kommen wir da mit Schürrle,Sam auf den außen nicht unbedingt durch denn die müssen ja auch schließlich irgendwie gefüttert werden und Castro kann auch nicht jedes Spiel machen da finde ich sollte man mal entsprechend nachlegen können.

Sicher ist Marco van Ginkel zu dem vor gut einem Jahr ein gerücht auftauchte eine überlegung wert.
http://www.transfermarkt.de/de/marco-van-ginkel/profil/spieler_147034.html

Vielleicht gelingt uns ja auch ein Wunder und wir könnten den http://www.transfermarkt.de/de/beat-etxebarria/profil/spieler_40888.html verpflichten. Soll wohl relativ gute Standards und Freistösse schießen, was unserer Mannschaft ja im Moment fehlt.
Hat nur noch ein Jahr Vertrag im Sommer aber es gibt auch schon Gerüchte von ihm die ihn mit Chelsea und den Bayern in verbindung bringen.
http://www.transfermarkt.de/de/clement-grenier/profil/spieler_72479.html Der hätte auch nur noch ein Jahr Vertrag im Sommer aber ob man ihn von Olympique loseisen könnte fraglich. Aber auch wieder interessant weil er ein gutes Passspiel hat und gefährlich bei Standarts ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zerathul am 22.02.2013 um 02:45 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#613
22.02.2013 - 10:10 Uhr
Ich kanns mir zwar kaum vorstellen, allerdings ist laut der Bild (;)) Leitner unzufrieden mit seiner Rolle und sieht nicht wirklich die Zukunft, die er sich in Dortmund so vorgestellt hat. Habe das Gerücht im BVB Forum aufgeschnappt.

Wäre schon ein idealer Spieler für uns. Zwar auch kein Vollstrecker, aber durch seine gute Technik würde er sich wohl ganz gut in unserem System machen neben Bender. Mit Rolfes hätte man dann noch einen erfahrenen Spieler in der Hinterhand und Hegeler wird ja eh oftmals eingewechselt.

Interessenten sind angeblich Hertha sowie Mainz. Sollte auch nur ein Fünkchen Wahrheit dabei sein, dann sollte man sich schon um den Kerl bemühen. Könnte zwar etwas teurer werden, aber das ist er mir wert, vorallem da er gerade mal 20 Jahre alt ist.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#614
22.02.2013 - 14:52 Uhr
Meine Verpflichtungen für den Sommer:
Bear Grylls bekannt aus der Sendung "Ausgesetzt in der Wildnis" auf Dmax. Bear soll die Spieler in einem Traningslager zeigen das man in jeder Situation sein Köpfchen nutzen muss und immer die Konzentration hoch halten muss. Es passierte jetzt in zwei wichtigen Spielen das man ein Tor zum Ausgleich schießt und im direkten Gegenzug eins kassiert. Das muss abgestellt werden. Dazu wird man nach 2 Wochen Fettpolster durch den Sommerurlaub vergeblich suchen.

Bethany Hamilton ist eine Profisurferin. 2003 wurde ihr als sie 13 Jahre alt war von einem Hai der linke Arm abgebissen. Trotzdem hat sie an ihrem Traum festgehalten und wurde Profisurferin. Und das ist sehr schwer da man beide Arme benötig fürs ausbalancieren auf dem Brett. Von ihr könnten die Spieler mut zum einen und den unbeugsamen Willen lernen.

Tom Schaar hat im letzten Jahr die Skateboardwelt staunen lassen. Mit 12 Jahren schaffte er den 1080 und das als erste überhaupt. Damit hat den Rekord von Legende Tony Hawk aus dem Jahr 1999 gebrochen. Von ihm können unsere Spieler lernen das man immer das Zeug dazu hat die großen zu schlagen wenn man nur an sich glaubt.

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#615
22.02.2013 - 19:47 Uhr
Zitat von Red_Devil:
Ich kanns mir zwar kaum vorstellen, allerdings ist laut der Bild (;)) Leitner unzufrieden mit seiner Rolle und sieht nicht wirklich die Zukunft, die er sich in Dortmund so vorgestellt hat. Habe das Gerücht im BVB Forum aufgeschnappt.

Wäre schon ein idealer Spieler für uns. Zwar auch kein Vollstrecker, aber durch seine gute Technik würde er sich wohl ganz gut in unserem System machen neben Bender. Mit Rolfes hätte man dann noch einen erfahrenen Spieler in der Hinterhand und Hegeler wird ja eh oftmals eingewechselt.

Interessenten sind angeblich Hertha sowie Mainz. Sollte auch nur ein Fünkchen Wahrheit dabei sein, dann sollte man sich schon um den Kerl bemühen. Könnte zwar etwas teurer werden, aber das ist er mir wert, vorallem da er gerade mal 20 Jahre alt ist.


Warum kannst du es dir kaum vorstellen? Ich glaube, auch wenn es die Bild ist, da könnte wirklich was dran sein. Er ist eins der größten deutschen Mittelfeldtalente, er spielt beim zweimaligen Deutschen Meister Borussia Dortmund, das ist ja alles gut und schön, aber er wird beim BVB fast nur eingewechselt, das würde mir auch nicht recht passen. Und da wir auch nächstes Jahr wahrscheinlich in der Champions League spielen und auch hoffentlich im DFB-Pokal und in der Liga mit oben dabei sind, wäre es eigentlich kein Karriererückschritt für ihn. Hier hätte er zudem sehr gute Startelfchancen. Im Sommer ist ja die U21-EM, da spielt Leitner ja bei der deutschen Elf mit; er ist dort Stammspieler und er wird sich bestimmt gut präsentieren und ich bin mit zu 100% sicher, dass dort Scouts von allen europäischen Top-Klubs sitzen um sich Spieler "auszuspähen". Auch wenn ich glaube, dass Leitner erstmal in Deutschland bleiben würde, wäre ich mir nicht so sicher, ob Auslandsangebote einen jungen Deutschen nicht reizen würden(siehe Lewis Holtbay, auch wenn der eine Ausnahme ist, weil er zu Hälfte Engländer ist). Aber auch bei den beiden von Bild genannten Klubs Mainz oder Hertha hätte er eine gute Perspektive. Aber ich finde, wenn ein Spieler seiner Qualität quasi "auf dem Markt" ist, sollte man unbedingt zugreifen!!!
Ich würde ihn unheimlich gerne hier sehen!!!!! Zudem sind 5 Millionen mMn kein Beinbruch. Das könnten wir doch locker stämmen, oder irre ich mich??? Er wird ja auch wohl keine abnormale Gehaltsforderungen haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DJ_Panda am 22.02.2013 um 20:01 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#616
22.02.2013 - 20:11 Uhr
Da bin ich ganz klar bei dir, keine Frage. Ist er auf dem Markt, dann muss man zugreifen. Was ich mit dem "Ich kanns mir kaum vorstellen" sagen wollte, ist dass Dortmund solch einen talentierten Burschen wohl eher nicht ziehen lässt. Das wäre ja mehr als fahrlässig. Mehr als eine Leihe kann ich mir da nicht vorstellen, denn dass Leitner viel mitbringt braucht man wohl keinem zu sagen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#617
22.02.2013 - 22:29 Uhr
Zitat von Since1904:
Meine Verpflichtungen für den Sommer:
Bear Grylls bekannt aus der Sendung "Ausgesetzt in der Wildnis" auf Dmax. Bear soll die Spieler in einem Traningslager zeigen das man in jeder Situation sein Köpfchen nutzen muss und immer die Konzentration hoch halten muss. Es passierte jetzt in zwei wichtigen Spielen das man ein Tor zum Ausgleich schießt und im direkten Gegenzug eins kassiert. Das muss abgestellt werden. Dazu wird man nach 2 Wochen Fettpolster durch den Sommerurlaub vergeblich suchen.

Bethany Hamilton ist eine Profisurferin. 2003 wurde ihr als sie 13 Jahre alt war von einem Hai der linke Arm abgebissen. Trotzdem hat sie an ihrem Traum festgehalten und wurde Profisurferin. Und das ist sehr schwer da man beide Arme benötig fürs ausbalancieren auf dem Brett. Von ihr könnten die Spieler mut zum einen und den unbeugsamen Willen lernen.

Tom Schaar hat im letzten Jahr die Skateboardwelt staunen lassen. Mit 12 Jahren schaffte er den 1080 und das als erste überhaupt. Damit hat den Rekord von Legende Tony Hawk aus dem Jahr 1999 gebrochen. Von ihm können unsere Spieler lernen das man immer das Zeug dazu hat die großen zu schlagen wenn man nur an sich glaubt.


Ich muss noch schreiben wieso ich im ersten Anschein so ein Blödsinn schreibe. Mir gefällt das Auftreten generell gut aber man zu viele Fehler wegen fehlender Konzentration. Dazu fehlt mir einfach die Siegermentalität. Ich glaube wir dürfen auch in näherer Zukunft keinen Titel feiern. Dieser absolute Wille fehlt nicht nur der Mannschaft sondern dem ganzen Verein. Ich freue mich jetzt schon auf Völler wenn er die Bayern wieder über den grünen Klee lobt.

Hat wirklich jemand geglaubt das wir nach der Hinspielniederlage gegen Benfica weiter kommen? Ich nicht.

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#618
22.02.2013 - 23:25 Uhr
Hätte noch mal einen Vorschlag für einen Schürrle Nachfolger.

http://www.transfermarkt.de/de/matias-suarez/profil/spieler_66660.html

Habe ihn noch nicht groß spielen sehen (außer in Videos), aber vom Profil wäre das denke ich jemand der zu uns passen könnte.

Wird zwar als Halbstürmer gelistet, aber das ist Schürrle in unserem System ja quasi auch. Der weiß auf jeden Fall wo das Tor steht und hat super Scorerwerte sowohl in der belgischen Liga, als auch in der EL.
Da er noch in Belgien spielt, wäre ein Transfer sicher auch finanziell machbar, sowohl vom Gehalt, als auch von der Ablöse. Wäre allerdings wohl nicht ganz billig. Soll wohl um die 13-15 Mio kosten, was ich so gelesen habe.
Was meint ihr ? Kennt ihn jemand genauer ? Der scheint auf jeden Fall Wechsel willig zu sein und spielt halt noch nicht bei einem Topklub.
Frage mich nur warum er in der NM so noch garkeine Rolle spielt.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#619
23.02.2013 - 08:26 Uhr
Zitat von Dome81:
Hätte noch mal einen Vorschlag für einen Schürrle Nachfolger.

http://www.transfermarkt.de/de/matias-suarez/profil/spieler_66660.html

Habe ihn noch nicht groß spielen sehen (außer in Videos), aber vom Profil wäre das denke ich jemand der zu uns passen könnte.

Wird zwar als Halbstürmer gelistet, aber das ist Schürrle in unserem System ja quasi auch. Der weiß auf jeden Fall wo das Tor steht und hat super Scorerwerte sowohl in der belgischen Liga, als auch in der EL.
Da er noch in Belgien spielt, wäre ein Transfer sicher auch finanziell machbar, sowohl vom Gehalt, als auch von der Ablöse. Wäre allerdings wohl nicht ganz billig. Soll wohl um die 13-15 Mio kosten, was ich so gelesen habe.
Was meint ihr ? Kennt ihn jemand genauer ? Der scheint auf jeden Fall Wechsel willig zu sein und spielt halt noch nicht bei einem Topklub.
Frage mich nur warum er in der NM so noch garkeine Rolle spielt.


Suarez ist ein ausgezeichneter Spieler meiner meinung nach, der sich toll entwickelt hat in Belgien . Er wurde in Belgien mit Abstand zum Spieler des Jahres 2012 gewählt. Er ist kreativ, schnell, trickreich, schussstark und vielseitig einsetzbar. Er ist mitsicherheit zurzeit der beste Fußballer, den es in Belgien zu kaufen gibt.Warum er bisher keine richtige chance bekommen in der Nationalmannschaft?? Liegt daran das auf seinen positionen wo er spielen kann die konkurrenz sehr groß ist.Und der Nationaltrainer Alejandro Javier Sabella achtet auch in welcher Liga ein spieler spielt,er nimmt am liebsten spieler in die Nationalmannschaft die in einer der topligen in Europa spielen.Und spieler die noch in Argentinien spielen.Klar Portugal zählt auch nicht unbedingt zu den topligen,sie wird aber von Nationaltrainer Argentiniens stärker eingeschätzt als Belgien.Wenn er nach Deutschland wechseln würde??Könnte das für ihn eine chance sein in die Nationalmannschaft rein zukommen.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Transferspekulationen OHNE Quelle |#620
23.02.2013 - 11:50 Uhr
Kling interessant. Aber man sollte wegen der Verletzung erst abwarten wie er sich jetzt zur Rückrunde macht. Am besten man holt noch Biglia im Paket mit. ;)

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.