Transfermarkt

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#651
01.03.2013 - 08:14 Uhr
Zitat von Bendji-Bosanac:
Bei werkself.de ein Vorschlag den ich top finde..

De Bruyne + Summe X für Schürrle zu Chelsea!


Und als Innenverteidiger Sokratis, dann hätten wir 3 starke Innenverteidiger und einen guten erfahrenen Backup Friedrich.
Sokratis will denk ich mal auch international spielen, und das kann er bei Werder momentan nicht bekommen. Die sind jetzt auch schon seit Jahren im Mittelmaß.

Sokratis hat defintif das Ziel international zu spielen, hat er immer wieder angesprochen und auch zuletzt kein Geheimnis drum gemacht. Der ist ne richtige Kante, würde mir auch ganz gut gefallen. Doch ich kann mir leider nicht vorstellen dass man 3 IV eines solchen Kalibers halten möchte, wenngleich es natürlich für den Konkurrenzkampf ungemein wichtig wäre.

Bei Schürrle stellt sich die Frage, ob er überhaupt noch die Möglichkeit bekommt nach Chelsea zu wechseln. Naja, als Außenstehende wissen wir das natürlich nicht, aber intern ist man bestimmt auf einem ganz anderen Stand und weiß, ob Chelsea noch Interesse hat oder nicht. De Bruyne wäre schon ein guter Nachfolger, der Name kursiert hier ja schon seit Monaten in diesem Thread.

De Bruyne, Hunt und Sokratis... Am liebsten möchte man scheinbar in Bremen wildern wenn man diesen Thread verfolgt. ;)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#652
01.03.2013 - 15:58 Uhr
Laut TM.de hat Hoffenheims Manager Andreas Müller gesagt, dass außer Wiese jeder Spieler einen Zweitligavertrag besitzt. Im Forum kann man aber sehen, dass einige nicht daran glauben. Ich ehrlich gesagt auch nicht. Das ganze passt hier halt rein, weil einige User Beck und Rudy wollen und sehr viele, u.a. ich, auf eine Verpflichtung von Volland hoffen.
Aber selbst wenn Volland nicht ablösefrei wäre (was dann auch der Transfer des Jahrtausends wäre) glaube ich kaum, dass er mit Hoffenheim in die 2.Liga will. Ich erinnere nur mal kurz an die 2 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz (Augsburg) und 11(!) auf einen Nicht-Abstiegsplatz. Bleibt nur noch zu hoffen, dass unsere GF und unser Scouting-Team genauso wie ich von ihm begeistert sind. :cool :)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#653
02.03.2013 - 15:54 Uhr
beister wäre eig auch interessant. spielt bim hsv wieso auch immer nicht die rolle die man ihm vor der saison zu getraut hat.

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#654
03.03.2013 - 11:05 Uhr
Ich würde versuchen, Hanke ablösefrei zu bekommen. Er wäre ein Spieler, den man einwechseln könnte, wenn es darum geht, ein Spiel umzubiegen. Kann im Offensivbereich vieles, wäre sicher froh, bei einer guten Mannschaft unterzukommen, scheint charakterlich okay.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#655
03.03.2013 - 11:24 Uhr
Zitat von bum-kun_cha:
Ich würde versuchen, Hanke ablösefrei zu bekommen. Er wäre ein Spieler, den man einwechseln könnte, wenn es darum geht, ein Spiel umzubiegen. Kann im Offensivbereich vieles, wäre sicher froh, bei einer guten Mannschaft unterzukommen, scheint charakterlich okay.
wir haben doch milik, wozu einen hanke?

•     •     •

\"Letztes Jahr hatte ich Panzer und Granaten. Jetzt habe ich Atomwaffen. Unser Spiel wird nuklear. Ich bin Colin Powell. Ich kann die Bombe jederzeit fallen lassen.\" Shaq O\'Neal
Transferspekulationen OHNE Quelle |#656
03.03.2013 - 11:40 Uhr
Zitat von schnixx:
Zitat von bum-kun_cha:
Ich würde versuchen, Hanke ablösefrei zu bekommen. Er wäre ein Spieler, den man einwechseln könnte, wenn es darum geht, ein Spiel umzubiegen. Kann im Offensivbereich vieles, wäre sicher froh, bei einer guten Mannschaft unterzukommen, scheint charakterlich okay.
wir haben doch milik, wozu einen hanke?


Erfahrung?? Vielseitigkeit?

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#657
03.03.2013 - 11:45 Uhr
Zitat von bum-kun_cha:
Zitat von schnixx:
Zitat von bum-kun_cha:
Ich würde versuchen, Hanke ablösefrei zu bekommen. Er wäre ein Spieler, den man einwechseln könnte, wenn es darum geht, ein Spiel umzubiegen. Kann im Offensivbereich vieles, wäre sicher froh, bei einer guten Mannschaft unterzukommen, scheint charakterlich okay.
wir haben doch milik, wozu einen hanke?


Erfahrung?? Vielseitigkeit?

Vielseitigkeit? Willst du ihn als HS auflaufen lassen?
Transferspekulationen OHNE Quelle |#658
03.03.2013 - 11:46 Uhr
Zitat von bum-kun_cha:
Zitat von schnixx:
Zitat von bum-kun_cha:
Ich würde versuchen, Hanke ablösefrei zu bekommen. Er wäre ein Spieler, den man einwechseln könnte, wenn es darum geht, ein Spiel umzubiegen. Kann im Offensivbereich vieles, wäre sicher froh, bei einer guten Mannschaft unterzukommen, scheint charakterlich okay.
wir haben doch milik, wozu einen hanke?


Erfahrung?? Vielseitigkeit?

Bin da aufjedenfall auf deiner Seite, sofern er natürlich vom finanziellen Aspekt her passen würde, immerhin wird er wohl nur die Backuprolle einnehmen.

Aber sollte das passen, dann muss man sich da einfach mit beschäftigen. Dass wir zwar Milik haben, ist ja lobenswert, aber ein Hanke hat nunmal die Erfahrung die es braucht um auch mal auf 3 Hochzeiten länger zu tanzen.

Guter Vorschlag, der mir ebenfalls schon durch den Kopf ging als ich von der zurückgezogenen VV Wind bekommen habe, nur bin ich mir nicht sicher ob sich Hanke im Herbst seiner Karriere irgendwo auf die Bank setzen möchte und nicht doch noch mal als Stammspieler agieren möchte.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#659
03.03.2013 - 12:05 Uhr
Hanke? Den möchte ich hier nicht mal wenn er kostenlos spielt als Ersatz auf der Bank!

Der Junge kann nun mal überhaupt nichts. Der lebte von Reuß der ihn die Bälle auf die Linie gelegt hat so das er sie nur reinschieben brauchte...
Transferspekulationen OHNE Quelle |#660
03.03.2013 - 12:18 Uhr
Zitat von Red_Devil:
Zitat von bum-kun_cha:
Zitat von schnixx:
Zitat von bum-kun_cha:
Ich würde versuchen, Hanke ablösefrei zu bekommen. Er wäre ein Spieler, den man einwechseln könnte, wenn es darum geht, ein Spiel umzubiegen. Kann im Offensivbereich vieles, wäre sicher froh, bei einer guten Mannschaft unterzukommen, scheint charakterlich okay.
wir haben doch milik, wozu einen hanke?


Erfahrung?? Vielseitigkeit?

Bin da aufjedenfall auf deiner Seite, sofern er natürlich vom finanziellen Aspekt her passen würde, immerhin wird er wohl nur die Backuprolle einnehmen.

Aber sollte das passen, dann muss man sich da einfach mit beschäftigen. Dass wir zwar Milik haben, ist ja lobenswert, aber ein Hanke hat nunmal die Erfahrung die es braucht um auch mal auf 3 Hochzeiten länger zu tanzen.

Guter Vorschlag, der mir ebenfalls schon durch den Kopf ging als ich von der zurückgezogenen VV Wind bekommen habe, nur bin ich mir nicht sicher ob sich Hanke im Herbst seiner Karriere irgendwo auf die Bank setzen möchte und nicht doch noch mal als Stammspieler agieren möchte.


Also Milik hat gezeigt, daß er als Einwechsler Wirkung erzielen kann!
Was wir da mit so einem abgehalfterten Auslaufmodell, daß nicht mal bei BMG verlängert wird, sollen, is mir n Rätsel!

Genauso, wie Hanke vielseitig sein soll...vielseitig schlecht.

Wenn wir uns scho nen älteren BU holen sollen, dann doch bitte jemanden mit CL-Erfahrung.

PS: hab mal im Hanke zum HSV thread gelesen, daß der wirkich nch Stammkratf-Ansprüche
:rolleyes hat
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.