Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#681
05.03.2013 - 10:02 Uhr
Ehrlich gesagt ist er mir auch erst letzten Sommer aufgefallen, als er in der CL-Quali (damals noch für Helsingborg) ein polnisches Team (den Namen hab ich leider vergessen) fast im Alleingang ausgeschaltet hat, da er im Hin- und Rückspiel an allen 6(!) Toren beteiligt war. Gleich danach ist er nach Heerenveen gewechselt und was er dort, ohne Eingewöhnungsphase abliefert ist schon beeindruckend...
Warum er sich bei seinen vorigen Stationen nicht so in den Vordergrund spielen konnte, kann ich dir leider nicht sagen, vielleicht ist er einfach ein Spätzünder, wobei mit 24 ist er ja auch noch nicht so alt ;)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#682
05.03.2013 - 13:41 Uhr
Leno (KIRSCHBAUM, Lomb)
Carvajal (oder JUNG) - Wollscheid (Schwaab) - Toprak (GINTER) - Boenisch (Kadlec, Stafylidis)
Reinartz (Rolfes, Hosogai)
Bender (RUDY, Kohr) - SIGURDSSON (Hegeler, Ortega)
Castro (Sam, Fernandes) - VOLLAND (Bellarabi)
Kießling (Milik)

wollte euch meine Werkself 2013/2014 auch mal präsentieren :cool

ich ahne zwar, dass Sigurdsson nicht den Weg unters Bayer-Kreuz finden wird und für rechts hinten auch ein Plan C her muss, aber ist ja eh hypothetisch. :p

•     •     •

"Wichtig ist, dass wir auch kämpferisch überzeugen und nicht nur Eiskunstlaufen machen." - Reiner Calmund

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lars6 am 05.03.2013 um 13:45 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#683
09.03.2013 - 10:50 Uhr
christian träsch wäre finde ich eine interessante Idee. er kann was und eine luft veränderung tut ihm gut. bei uns könnte ne gute rolle spielen.

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#684
09.03.2013 - 11:58 Uhr
Zitat von Since1904:
christian träsch wäre finde ich eine interessante Idee. er kann was und eine luft veränderung tut ihm gut. bei uns könnte ne gute rolle spielen.


Der war wohl schon bei seinem Wechsel zu Wolfsburg der meist überschätzte Spieler der Bundesliga. Wird zudem wohl einige Milliönchen dort verdienen.
Würd ich auf keinen Fall hier sehen wollen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#685
09.03.2013 - 12:40 Uhr
träsch ist ein spieler der eine qualität hat die man dann merkt wenn er nicht mitspielt. ich halte ihn für eine sinnvolle verstàrkung. ich denke er wird auf geld verzichten wenn er dafür wieder spielen kann und so villt wieder ein kandidat für die nm wird.

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#686
09.03.2013 - 12:46 Uhr
Uhm, Träsch kann im Grunde nur zwei Dinge, und das sind laufen und kämpfen. Nur haben wir in Bender bereits einen Spieler, der das mindetens ebenso gut kann (und sämtliche anderen Dinge deutlich besser) und in Hosogai einen Ersatz, der das gleiche Spielerprofil wie Träsch besitzt, im Unterhalt aber wesentlich billiger ist.

Träsch ist in meinen Augen in der aktuellen Kadersituation unnötigt, weil einfach der Spielertyp nicht mehr benötigt wird. Dann doch eher jemanden wie Ronny, bzw. 1-2 Qualitätsstufen höher als dieser.
Mal davon abgesehen, dass Träsch auf wirklich massig (!) Geld verzichten müsste, um dann auch hier tendenziell nur auf der Bank zu sitzen. Da kann er dann auch in Wolfsburg bleiben und sich weiter ne goldene Nase verdienen.

•     •     •

Keine Macht dem Schwarz-Weiß Denken! Mehr Grau braucht die Welt.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#687
09.03.2013 - 19:20 Uhr
Im Freiburger Forum behauptet ein angeblicher Insider, dass Caligiuri vom SCF zu uns wechseln sollte wenn Schürrle im Sommer geht (http://www.transfermarkt.de/de/daniel-caligiuri-40/topic/ansicht_25_65475_seite8.html). Der Name wurde hier ja bereits ein paar mal genannt, fände ihn als Kaderergänzung mit Stammelf-potential auch sehr interessant.

•     •     •

Wunschelf Bayer 04 Leverkusen 2023/24:

------------- Boniface-------------- | Schick, Iglesias
--------Wirtz ---- Hofmann------- | Hlozek, Adli
----------------------------------------|
----- Xhaka ---- Palacios-------- | Andrich, Puerta
----------------------------------------|
Grimaldo ------------- Frimpong | Arthur, Tella
- Tapsoba - Tah - Kossonou -- | Hincapié
------------- Hradecky ------------ | Kovar
Transferspekulationen OHNE Quelle |#688
09.03.2013 - 19:22 Uhr
Zitat von Len04:
Im Freiburger Forum behauptet ein angeblicher Insider, dass Caligiuri vom SCF zu uns wechseln sollte wenn Schürrle im Sommer geht (http://www.transfermarkt.de/de/daniel-caligiuri-40/topic/ansicht_25_65475_seite8.html). Der Name wurde hier ja bereits ein paar mal genannt, fände ihn als Kaderergänzung mit Stammelf-potential auch sehr interessant.


Würde ich sehr sehr gerne hier sehen, allerdings zusammen mit Volland. :)

•     •     •

#StärkeBayer! ♥ Stefan Kießling! ♥ SVB! ♥
Transferspekulationen OHNE Quelle |#689
09.03.2013 - 19:28 Uhr
Guter Spieler und wir hätten nen guten Elferschützen.Aber reicht das für Cl Ansprüche,erwarte mit 25 bei ihm keinen so großen Schub mehr.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#690
09.03.2013 - 23:01 Uhr
mMn überschätzt. Schon 25 also keine große Entwicklung mehr. Außerdem wirkt er viel zu arrogant, schwalbt und pöbelt nur rum (Hat für einen Offensivsspieler schon sehr viele gelbe Karten)
Er erinnert mich von den Bewegungen an Schürrle.

Wir sollten andere Ansprüche haben, als ihn, besonders mit den Schürrle-Millionen.

Ich finde ihn einfach auch unsympathisch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.