Transfermarkt

Sponsorvertrag mit Magna - Fluch oder Segen?

06.10.2010 - 13:45 Uhr
p.s Magna wird auf allen Publikationen des Vereines vertreten sein.... :D

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Zitat von wienerfussballfan:
p.s Magna wird auf allen Publikationen des Vereines vertreten sein.... :D

ja ich hab es mir auch gedacht :D da werden wieder einige auf die barrikaden gehen...vor allem die, die ein sponsorfreies logo wollen :ugly aber wie gesagt, momentan ist magna für mich nur ein sponsor, der ein wenig geld in den verein pumpt.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Zitat von wienerfussballfan:
Wolkerl bitte sei nicht so naiv! Ich bin halt der Meinung, sich mit Frank Stronach einzulassen ist einfach zu gefährlich! Als ob er JEMALS es geschafft hätte sich nicht einzumischen.... im schlimmsten Fall kommt er mit dem Argument Ich zahle ich schaff an!

Ich gehe zu 100% Konform mit dir.

Es war auch für Ried sehr gefährlich sich mit Stronach einzulassen. Wir waren so naiv und haben uns plötzlich sehr starke Spieler wie Brenner und Berchtold leisten können, die uns in Liga 2 anfangs sehr geholfen haben. Wir haben uns aber nie gefragt wo das Geld herkam. Ein schwerer Fehler wie sich später heraus stellen sollte.

Denn schau wie wir heute dastehen:
Hinter RB, Austria und Sturm und nur knapp vor Rapid. Ohne Stronach würden wir schon längst im CL-Halbfinale gegen Schalke spielen. Wirklich grauenhaft wie dieser Pseudoonkel meine schöne SV Ried zerstört hat und sämtliche Vereinsstrukturen zerstört hat in Liga 2 mit seinem geschenkten Geld.
Pfui Herr Stronach, verschwinden sie aus Österreich und geben Sie nie wieder mehr Starthilfe im Innviertel. Wir sind sportlich und finanziell im Sand weil sie nur Asche hinterlassen haben.

:angry

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von StoettnerDani am 19.05.2011 um 15:06 Uhr bearbeitet
Zitat von wienerfussballfan:
Zitat von Flechter:
?!?! wie kommst da drauf?



Stronach wollte immer EINES , egal wo er war bei Magna, bei er Austria er wollte ein neues STADION! Wieso sollte er es jetzt nicht mehr wollen?



Mit dem Unterschied das es in Graz im Gegensatz zum Verteilerkreis oder Wr. Neustadt ein zeitgemäßes Stadion gib. Ein neues Stadion in Graz kann man ausschgließen da die Stadt das sicher nicht zulassen würde, da man dann einen Mieter weniger hätte. Einen Neubau in Graz Umgebung würde ich auch ausschließen da dort nirgends eine adäquate Anbindung ans Offi Netz gewährleistet werden kann und müsste man auf viele Fans verzichten die nicht mehr zum Stadion gelangen können.

Das einzig vorstellbare ist eine Renovierung, Ausbaut oder ein Einstieg (teilw. Erwerb) des bestehenden Stadions. Das ist aber alles net wirklich nötig, aber auch net schädlich.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
@StoettnerDani

Kann dir nur zustimmen. Auch die Austria hat letztendlich massiv von Stronach profitiert und wie es mit Wr. Neustadt weitergeht wird man noch sehen.

Natürlich will ich nicht die Zustände die es damals bei der Austria gegeben hat aber sein Geld können wir gut gebrauchen und die Erfolge die die Austria in der Stronach Zeit hatt würde ich auch nehmen ;) .

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Zitat von StoettnerDani:
Zitat von wienerfussballfan:
Wolkerl bitte sei nicht so naiv! Ich bin halt der Meinung, sich mit Frank Stronach einzulassen ist einfach zu gefährlich! Als ob er JEMALS es geschafft hätte sich nicht einzumischen.... im schlimmsten Fall kommt er mit dem Argument Ich zahle ich schaff an!

Ich gehe zu 100% Konform mit dir.

Es war auch für Ried sehr gefährlich sich mit Stronach einzulassen. Wir waren so naiv und haben uns plötzlich sehr starke Spieler wie Brenner und Berchtold leisten können, die uns in Liga 2 anfangs sehr geholfen haben. Wir haben uns aber nie gefragt wo das Geld herkam. Ein schwerer Fehler wie sich später heraus stellen sollte.

Denn schau wie wir heute dastehen:
Hinter RB, Austria und Sturm und nur knapp vor Rapid. Ohne Stronach würden wir schon längst im CL-Halbfinale gegen Schalke spielen. Wirklich grauenhaft wie dieser Pseudoonkel meine schöne SV Ried zerstört hat und sämtliche Vereinsstrukturen zerstört hat in Liga 2 mit seinem geschenkten Geld.
Pfui Herr Stronach, verschwinden sie aus Österreich und geben Sie nie wieder mehr Starthilfe im Innviertel. Wir sind sportlich und finanziell im Sand weil sie nur Asche hinterlassen haben.

:angry



Vergleiche ruhig weiter Äpfel mit Birnen und lass Stronach das machen was er will.... Innviertel, Ried war sein Hobby, denen hat er aus Spaß ein wenig was beigesteuert und sie machen lassen, einfach weils für ihn nicht lukrativ genug war ähnlich wie bei Magna, dort hat er weder soviel Energie noch soviel Geld hineingesteckt um was anzurichten.... Bei der Austria hat er sich aufgeführt wie ein völlig Wahnsinniger, hat in einem Jahr 3-4 Trainer bestellt und wieder gefeuert, Transfers alá Djalminha durchgezogen und alles solange hochgepumpt, bis es fast geplatzt wäre.... Ohne Parits und Kretschmer die die Austria mit neuen Strukturen gerettet haben, wäre das ganze fatal in die Hose gegangen!

Und jetzt überlege bitte selbst, mit was kann man Sturm Graz eher vergleichen mit dem Innviertel bzw. Ried oder mit der Großstadt Wien?

Graz ist eine "große" Nummer im Österreichischen Fußball und die Stadt Graz bietet Stronach ganz andere Möglichkeiten als z.b Neustadt oder Ried....

Sturm Graz ist nach der Austria der 2te Klub wo Stronach wirklich was anstellen kann, aber bitte seit so naiv oder verschließt die Augen und glaubts dran, dass Stronach ein lieber alter Mann ist, der halt aus jux und tollerei ein bissl ein Geld Sponsert! Der wird sich sicher nicht in den Verein einmischen, alles mit Geld zu pflastern und sich seinen Traum-Klub aufbauen wollen, wie damals bei der Austria nein sicher nicht! :ugly

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Das gefährliche Halbwissen, gell WFF...
Zitat von fabiano11:
Das gefährliche Halbwissen, gell WFF...


jo passt schon, jz habts endlich wen der euren jahrlang gehegten Größenwahn finanziert, wir habens kapiert - und werden uns in Zukunft einfach in den Staub werfen, vor dem großartigen, unschlagbaren dreifachen österreichischen Meister OK Puntigamer Magna...

und schön das du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast, aber es wäre ja allerliebst wenn du uns unwissenden vielleicht die Wahrheit näher bringst, anstatt uns nur auf unsere unzulänglichkeiten hinzuweisen.
Du redest einfach nur Schwachsinn, Erdbaer. Unfassbar anstrengend. Es wäre schön wenn du zumindest ein Forum mit deinen aggressiven Posts in (Forums-) Frieden lassen würdest.

edit.: Und für DICH werde ich mir ganz bestimmt nicht die Mühe machen, auch nur in irgendeiner Form deine Paranoia zu besänftigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 19.05.2011 um 16:47 Uhr bearbeitet
Größenwahn ? Stimmt wir erdreisten uns jedes Jahr mit der Zielsetzung einen internationalen Startplatz zu erreichen in die Saison zu gehen und positiv zu Bilanzieren. Mich zipft das ja auch an das man sich immer diese übertriebenen Ziele setzt die man eh net erreichen kann.

Ich weiß net warum man sich so aufregt. Gerade in der "Provinz" kann man es sich nicht leisten einen Sponsor abzulehnen und selbst mit diesem kommt man nicht ansatzweise an das Budget der Wiener Vereine herran (Dank der fairen Medienpräsenz im ORF).

Vor allem von Austria Seite ist das ganze lächerlich - so erfolgreich wie die Austria im Moment ist hat man das nur dem Onkel Frank zu verdanken.
Natürlich will ich keinen Präsidenten Stronach der sich ins Tagesgeschäft einmischt, aber in keinem Wort hieß es bis jetzt das so etwas kommen wird. Vor allem glaube ich nicht das unsere Deutschen das so zulassen würden.

Magna ist ein Sponsor wie Generali oder bet-at-home auch und noch dazu einer dessen Arbeiter in der Steiermark sind. Wäre da nicht der Franky würde sich jeder freuen weil das so gut passt. Der Arbeiterverein aus Graz wird vom größtem Arbeitgeber in der Steiermark gesponsert.


Ich persönlich bin kein Fan von Frank Stronach, ganz im Gegenteil ich mag ihn nicht. Aber was er für den Österreichischen Fußball getan hat war positiv (zumindest sportlich und finanziell)

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.