Transfermarkt
Levin Öztunali
Geburtsdatum 15.03.1996
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 23/24

Levin Öztunali [11]

21.12.2014 - 14:35 Uhr
Levin Öztunali [11] |#261
18.12.2015 - 08:35 Uhr
Zitat von Lux-men
Es freut mich sehr zu sehen, dass LO die letzten Spiele etwas aufgedreht hat. Sein Potenzial hat er schon öfters angedeutet. Dass der Junge mit 19 noch nicht alles richtig macht,kann doch niemand von ihm erwarten allerdings bringt er etwas ins Werder Spiel was einfacht fehlt und das ist die gewissen Schnelligkeit auf den Außenbahnen. Charakterlich und vom Einsatz kann ihm auch keinen Vorwurf machen ( mit 12km laufstärkster Spieler gegen Köln)
Der Vergleich mag etwas überzogen sein aber vom Potenzial her sehe ich LO durchaus auf Augenhöhe mit einem DAMALIGEN Özil (auch wenn andere Postion und Spielweise) welcher in seiner ersten Saison für Werder 1 Tor + 5 Assists gemacht hatte und wenn ich mich nicht irre auch erst 19 Jahre jung war.

Würde mir wünschen, dass Eichin ihn fest verpflichten könnte. Allerdings fehlen mir momentan die Gründe warum sich Leverkusen jetzt schon auf so einen Deal einlassen sollte. Es wäre meines Erachtens eine interessante Investition in die Zukunft!


Völlig richtig, die Leihe hat noch ein gewisse Laufzeit, da wäre Rudi schön blöd, wenn er ihn uns vergleichsweise "billig" gibt. Wenn er so weiter macht wird sich TE auch intensiver damit beschäftigen müssen und dann wird es auch eine heiße Verhandlung grins Ich bin gespannt.

•     •     •

Lust auf Fantasy Football mit anderen tm.de Usern? Dann einfach Nachricht an mich!

~ SV Werder Bremen ~
...
~ Dallas Cowboys ~

bird's the word
Levin Öztunali [11] |#262
18.12.2015 - 09:16 Uhr
Wenn er in der RR so weitermacht, sollte man die Leihe evtl. ausweiten um ein Jahr. Ich denke nämlich nicht, dass Leverkusen LÖ abgeben will. Beim besten Willen, werden wir auch keine 5 - x Millionen aufbringen können, ohne wichtige Spieler abzugeben. Er hatte jetzt zwei gute Spiele. Ich hoffe, er kann die Form in der WP konservieren. Es wäre wirklich wichtig, so einen schnellen und starken Mann auf einer Offensiv-Seite zu haben.
Levin Öztunali [11] |#263
18.12.2015 - 09:55 Uhr
Sicherlich wäre das für den Moment gut, aber man sucht ja auch nach längerfristigen Lösungen und da wäre eine erweiterte Leihe lediglich ein Aufschieben der Problematik. Natürlich würde sich dagegen niemand sträuben, wenn Levin so weiter macht.

•     •     •

Lust auf Fantasy Football mit anderen tm.de Usern? Dann einfach Nachricht an mich!

~ SV Werder Bremen ~
...
~ Dallas Cowboys ~

bird's the word
Levin Öztunali [11] |#264
18.12.2015 - 10:10 Uhr
Klar, wenn er wirklich konstant Leistung bringt und man Veste abgibt für ~15 Mio., kann man drüber nachdenken mit RKO zu verhandeln. Trotzdem sehe ich größere Baustellen bei uns. Nämlich im DM und OM, evtl. auch im Sturm, wenn Piza geht und AJ weiter verletzungsanfällig ist. Daher wäre mir eine weitere Leihe lieber. Dann hätte man mehr Kohle für ein gescheites MF.
Levin Öztunali [11] |#265
18.12.2015 - 10:31 Uhr
Sicherlich wäre ein spielstarker Spieler für die zentrale wichtig. Je nachdem wie sich Izet macht, wenn er wieder da ist (auch wenn ich das wenig Hoffnung habe) könnte sich das Problem auf den Außen auch erstmal in Luft auflösen. Bei AJ muss man natürlich auch skeptisch sein, aber das bin ich guter Dinge, dass das nichts bleibendes wird.

Ein Transfer von JV7 würde viel Spielraum geben, aber auch einiges an Stabilität kosten und ich hab wenig lust wieder 2-3 Jahre zu brauchen, um wieder ne halbwegs vernünftige Abwehr zusammenzustellen.

•     •     •

Lust auf Fantasy Football mit anderen tm.de Usern? Dann einfach Nachricht an mich!

~ SV Werder Bremen ~
...
~ Dallas Cowboys ~

bird's the word
Levin Öztunali [11] |#266
20.12.2015 - 13:53 Uhr
Zitat von santosliquid
Sicherlich wäre ein spielstarker Spieler für die zentrale wichtig. Je nachdem wie sich Izet macht, wenn er wieder da ist (auch wenn ich das wenig Hoffnung habe) könnte sich das Problem auf den Außen auch erstmal in Luft auflösen. Bei AJ muss man natürlich auch skeptisch sein, aber das bin ich guter Dinge, dass das nichts bleibendes wird.

Ein Transfer von JV7 würde viel Spielraum geben, aber auch einiges an Stabilität kosten und ich hab wenig lust wieder 2-3 Jahre zu brauchen, um wieder ne halbwegs vernünftige Abwehr zusammenzustellen.


Man darf aktuell absolut keine Stamm Spieler abgeben, erst recht nicht von der Abwehr.
Levin Öztunali [11] |#267
11.01.2016 - 17:34 Uhr
Finde es sehr gut, dass wir uns um ihn nun bemühen.
Bei Leverkusen hätte er Bellarabi, Brandt, Calhanoglu, Mehmedi etc etc vor sich, hier kommt er auf seine Einsatzzeiten, denke die Leihe zu verlängern, wäre eine win/win/win Situation für alle drei Parteien.
http://www.transfermarkt.de/eichin-mochte-oztunali-halten-bdquo-werde-gesprache-aufnehmen-ldquo-/view/news/222717
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flughacke am 11.01.2016 um 17:35 Uhr bearbeitet
Levin Öztunali [11] |#268
11.01.2016 - 18:25 Uhr
Zitat von SVWforever
Zitat von santosliquid

Sicherlich wäre ein spielstarker Spieler für die zentrale wichtig. Je nachdem wie sich Izet macht, wenn er wieder da ist (auch wenn ich das wenig Hoffnung habe) könnte sich das Problem auf den Außen auch erstmal in Luft auflösen. Bei AJ muss man natürlich auch skeptisch sein, aber das bin ich guter Dinge, dass das nichts bleibendes wird.

Ein Transfer von JV7 würde viel Spielraum geben, aber auch einiges an Stabilität kosten und ich hab wenig lust wieder 2-3 Jahre zu brauchen, um wieder ne halbwegs vernünftige Abwehr zusammenzustellen.


Man darf aktuell absolut keine Stamm Spieler abgeben, erst recht nicht von der Abwehr.

Ich würde im Sommer Junuzovic abgeben - wenn es nach einer solchen Saison überhaupt Interessenten gibt. Vielleicht spielt er ja ne starke EM...
Er ist das viele Geld das er jetzt bekommt absolut nicht wert. Er ist immer engagiert - keine Frage. Das wars dann aber auch beinahe schon. Ja er spielte eine besonders schwache HR - allerdings meiner Meinung nach auch bisher nur eine richtig starke Saison: die nach der der neue Vertrag ausgehandelt werden musste...
Zuvor war ZJ auch kein Anführer der das Team führt oder mitreißt. Er ist weder der starke 6er noch der spielstarke Gestalter. Er ist auch kein Flankengott. Für mich ein Spieler im Niemandsland - der letzte Saison top Standards Schoss und sich die Lunge aus dem Leib rannte. Aller Ehren und jede Dankbarkeit wert! Aber was diesen Leistungseinbruch nun verursacht - Motivationsprobleme weil man wieder unten drin steht, versprochene Verstärkungen nicht kamen, oder was auch immer - für einen Mitläufer ist er definitiv überbezahlt.
Sollte sich ein Abnehmer in England finden, könnte man von dem Erlös bestimmt 2 Leute finden die weiterhelfen

•     •     •

Nur der SVW!
Levin Öztunali [11] |#269
12.01.2016 - 04:20 Uhr
Zitat von LodiRoembiak

Ich würde im Sommer Junuzovic abgeben - wenn es nach einer solchen Saison überhaupt Interessenten gibt. Vielleicht spielt er ja ne starke EM...
Er ist das viele Geld das er jetzt bekommt absolut nicht wert. Er ist immer engagiert - keine Frage. Das wars dann aber auch beinahe schon. Ja er spielte eine besonders schwache HR - allerdings meiner Meinung nach auch bisher nur eine richtig starke Saison: die nach der der neue Vertrag ausgehandelt werden musste...
Zuvor war ZJ auch kein Anführer der das Team führt oder mitreißt. Er ist weder der starke 6er noch der spielstarke Gestalter. Er ist auch kein Flankengott. Für mich ein Spieler im Niemandsland - der letzte Saison top Standards Schoss und sich die Lunge aus dem Leib rannte. Aller Ehren und jede Dankbarkeit wert! Aber was diesen Leistungseinbruch nun verursacht - Motivationsprobleme weil man wieder unten drin steht, versprochene Verstärkungen nicht kamen, oder was auch immer - für einen Mitläufer ist er definitiv überbezahlt.
Sollte sich ein Abnehmer in England finden, könnte man von dem Erlös bestimmt 2 Leute finden die weiterhelfen


An deinem Beitrag sieht man wieder mal wie wenig teilweise eigene Fans hinter den eigenen Spieler stehen.

Ja ich gebe dir Recht, Junuzovic hat diese Saison wahrlich nicht überzeugt und ja er hatte letzte Saison eine Übersaison, wohl auch hervorgerufen durch seine gut getretenen Standards mit daraus resultierenden Torbeteiligungen. Dennoch kann es nicht sein, dass sich Meinungen zu einem Spieler derart schnell ändern.

Junu ist einer von uns, der immer alles gibt auf dem Platz und viel versucht, der sich niemals schlecht über den Klub äußert und auch in schlechten Zeiten Werder die Treue gehalten hat. Ich denke er hatte letzte Saison sicherlich bessere Angebote als Werder vorliegen und wusste ganz genau, dass wir nicht die finanziellen Mittel haben von einer Saison auf die nächste den Turnaround zu schaffen und auf einmal vorne mitspielen zu können, dennoch ist er hier geblieben. Diese Saison ist bisher einfach der Wurm drinnen vielleicht war er auch etwas überspielt, daher kam für mich die Verletzung zu einem guten Zeitpunkt. Er hatte nun genügend Zeit sich etwas zu fangen und mit frischer Kraft die Rückrunde anzugehen und auch eine starke EM zu spielen. Wenn es nach dieser wirklich ernsthafte Angebote geben würde, dann haben wir wenigstens was davon, wobei ich nicht glaube dass wir Angebote zu überlegenswerten Summen für ihn erhalten werden.

Nochmals, Junu ist kein Überspieler, dennoch waren letzte Saison alle froh dass er verlängert hat. Es gibt genügend Leute bei uns im Kader, welche oft genug schlechte Leistungen bringen und dennoch Spiel für Spiel auf dem Platz stehen, weil einfach die Alternativen fehlen (z.B.: Bargfrede, Fritz, Öztunali). Unser Kader ist einfach nicht besser und wir müssen damit leben, einen weiteren Stammspieler zu verlieren wird uns nicht gerade nach vorne bringen, weil ich auch einfach überzeugt davon bin, dass wir mit der Ablöse von Junu keine 1-2 Spieler bekommen, welche uns auf Anhieb weiterbringen und die eigenen Talente in unserem Kader (z.B.: Eggestein) sind einfach noch nicht soweit um ernsthafte Optionen als Ersatz zu sein.
Levin Öztunali [11] |#270
12.01.2016 - 13:49 Uhr
Also ich bin kein Freund davon LÖ weiter ohne kaufoption auszuleihen. Für mich sind folgende Optionen für Werder nützlich:

- kaufen, aber nicht mehr als 5 mio , sonst nicht.
- Leihe mit kaufoption unter 5 mio.

Warum nicht:

- weiter ausleihen ohne kaufoption : Wir bilden einen Spieler aus, bei dem wir überhaupt gar keine Garantie haben, das er mit 22-25 immer noch bei uns ist. Und wir gehen das Risiko ein jmdn auszubilden und keinen Pfennig dafür zu bekommen.

Ich möchte hier auch noch mal an das modell de bruyne erinnern. Von allofs damals klug gemacht: Wir konnten ihn nicht kaufen, hatten aber bedarf. Also leihen wir ihn aus, zahlen mit jedem Pflichtspieleinsatz aber weniger Leihgebür (sodass er am ende für uns umsonst war, da er immer gespielt hat).

Das würde ich im Falle LÖ aber nicht bevorzugen, weil : LÖ hat lange nicht die Qualität und den Nutzen, den ein De Bruyne damals hatte.

Daher sage ich: für unter 5 mio kaufen oder im sommer isser weg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.