Kaderplanung 2010

01.01.2010 - 16:01 Uhr
Kaderplanung 2010 |#581
18.05.2010 - 10:37 Uhr
Traum is etwas übertrieben, aber er wär mMn einfach der Jantscherersatz für Sturm =) und würde uns einfach auch bei Standards endlich unberechenbarer und gefährlicher machen ... da sind wir ja im Moment mehr als nur schwach besetzt

und da wir keinen Wunschspielerthread haben +g+ muss eben die Kaderplanung herhalten - und so unrealistisch finde ich ihn eigentlich nicht...und sein Vertrag endet laut TM am 30.6.2010...er wär also auch ablösefrei und würde in unser neues Beuteschema passen

Außerdem machte er diese Saison genau 4 2t-Ligaspiele (auch verletzzungsbedint)...also...was könnte ihm besseres passieren als ein Verein, der auf seiner Position nachrüsten muss und international spielt?

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2010 |#582
18.05.2010 - 10:43 Uhr
Also, wie im Stadfest Thread bereits gesagt - laut Kreuzer sind die Verhandlungen sehr weit. Auch Gercaliu verhandelt bereits intensiv mit Sturm. Gordon wird privat finanziert - das wird eine Bomben Abwehr, sag ich euch.

----------Gratzei----------------
-----Gordon----Ferdl----------
Standfest--------------Gercaliu
---------Kienzl---Weber--------
Hölzl----------------------Bukva
--------Szabics---Lavric--------

Tor: Gratzei, Cavlina

RV: Ehrenreich, Standfest

IV: Gordon, Ferdl, Burgstaller, Tauschmann

LV: Gercaliu, Prawda

ZM: Kienzl, Weber, Salmutter, Foda, Maric

RM: Hölzl, Bukva

LM: Sulimani, Klem

ST: Szabics, Kienast, Haas, Lavric, Weinberger

Abgänge: Lamotte, Kandelaki, Sonnleitner, Hlinka, Muratovic, Hassler, Beichler, Jantscher

Bei der Anzahl an Abgängen könnte das schon finanzierbar sein. Und in meinen Augen ist die ganze Gschicht´ ausgewogener als der jetztige Kader.
Kaderplanung 2010 |#583
18.05.2010 - 10:56 Uhr
also entweder is das jetzt Zufall oder ich hab hellseherische Fähigkeiten +g+
http://www.transfermarkt.at/de/lasnik-verlaesst-alemannia/news/anzeigen_39535.html

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2010 |#584
18.05.2010 - 10:58 Uhr
Aber Vorsicht, da scheinen auch andere interessiet zu sein:
Zitat von Flechter:
http://www.transfermarkt.at/de/lasnik-verlaesst-alemannia/news/anzeigen_39535.html

Boskovic-Ersatz ;) :P

http://transfermarkt.at/de/kaderschmiede-20102011/topic/ansicht_103_14583_seite24.html#last

•     •     •

"an intellectual is someone who can change their mind when given facts." - Penn Jillette

"Fußball ist ein schönes Spiel, das die Mittelmäßigen im Namen des Pragmatismus hässlich machen." - Jorge Valdano
Kaderplanung 2010 |#585
18.05.2010 - 11:03 Uhr
Zitat von CornO:
Aber Vorsicht, da scheinen auch andere interessiet zu sein:
Zitat von Flechter:
http://www.transfermarkt.at/de/lasnik-verlaesst-alemannia/news/anzeigen_39535.html

Boskovic-Ersatz ;) :P

http://transfermarkt.at/de/kaderschmiede-20102011/topic/ansicht_103_14583_seite24.html#last

Nur ob er als Ex-Veilchen zu Rapid :ugly :ugly wechseln wird - da würd ich wirklich nichts drauf geben +g+ :D *pfeif*

Außerdem braucht er als eher offensiver LM sicher stärkere Spieler hinter sich...und sry, aber die hat er bei den aktuellen Außenverteidgern der Grünen sicher nicht +g+ vor allem wenn bei uns wirklich Standfest - Schildenfeld - Feldhofer - Gercaliu spielen sollten nächste Saison :D :D :D

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2010 |#586
18.05.2010 - 11:09 Uhr
Zitat von pichl:
Lasnik ohne Vertragsverlängerung in Aachen, ich wett der kommt, passt ideal in Reichels Beuteschema.

http://transfermarkt.at/de/kaderplanungen-2010/topic/ansicht_106_5503_seite13.html#last
:D :D :D
Wie die Geier wea ma do!!!

•     •     •

"an intellectual is someone who can change their mind when given facts." - Penn Jillette

"Fußball ist ein schönes Spiel, das die Mittelmäßigen im Namen des Pragmatismus hässlich machen." - Jorge Valdano
Kaderplanung 2010 |#587
18.05.2010 - 11:11 Uhr
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2355679/noch-gibt-s-bei-sturm-viele-offene-fragen.story

da steht: "Bereits alles besprochen hat man mit Imre Szabics und Thomas Burgstaller. Die beiden waren die ersten Neuzugänge für die kommende Saison."

ist szabics wirklich schon fix? hab ich was verpasst?

edit: hab inzwischen im gerüchtethread erfahren, dass der transfer von rinner schon bestätigt wurde.

•     •     •

(+) BVB, Sturm Graz, Kroatien, 5 Igor Tudor, 7 Luis Figo, 17 Dede
(-) FC Bayern, Rapid Wien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von stipo am 18.05.2010 um 11:23 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010 |#588
18.05.2010 - 13:43 Uhr
Blechi! :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 18.05.2010 um 13:43 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010 |#589
18.05.2010 - 15:34 Uhr
Zitat von blechdosenmeister:
Wenn ich meine Meinung sage werde ich immer Gespert.
Mich verletzt dass schon wenn ich solche Sätzte lesen muss.Ich schlage einen Kader vor mit gestandenen Spielern und schon heisst es ich soll gehen. Das verletzt mich sehr denn ich investiere auch Zeit in das Schreiben von Beiträgen. JEDER MENSCH HAT EINE ANDERE MEINUNG.
WER GLAUBT ICH WILL EUCH ÜBER DENN TISCH ZIEHN UND LACHE DER IRRT.


Weltklasse Blechi :)
Ist der grammatikalisch am besten formulierte Text den du je auf tm.at verfasst hast!! Die Fehler kann man auf den Händen abzählen, RESPEKT!!

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 |
Kaderplanung 2010 |#590
18.05.2010 - 19:38 Uhr
Mittlerweile glaube ich nicht mehr wirklich an einen Wechsel von Beichler. Er war saustark im Herbst, aber durch seinen Leistungsabfall im Frühjahr und mMn schwachen Vorstellungen im Nationalteam wird er nicht mehr unbedingt interessant sein fürs Ausland.

Bei Jantscher hatte ich eigentlich fix damit gerechnet, dass er einen guten Verein im Ausland findet, auch wegen seinen Manager Groener, seinen Leistungen bei Sturm und im Nationalteam und seiner Aussage: "Das Ziel ist das Ausland", dass ich mal gelesen habe. Von Jantscher bin ich überzeugt, dass er auf der Außenbahn ein auch für eine bessere Liga (Deutschland, etc.) ein guter Spieler ist. Besser als ein Fuchs ist er mMn allemal. Ich hoffe noch immer, dass er nicht nach Salzburg wechselt, sondern zu einen Verein im Ausland, einfach weil er das Potenzial hat für einen (sofortigen) Stammplatz bei einem Team wie hat z.B. Mönchengladbach.


Zu den Transfers, etc.:

Falls sich die Gerüchte bestätigen und Schildenfeld, Lavric, Szabics, Gercaliu und vielleicht auch noch Standfest (auch wenn ich nicht dran glaube) gehalten bzw. verpflichtet werden können, dann muss man Kreutzer und Foda großes Lob aussprechen. Man muss bedenken, dass das Budget für den Kader um 15 % gekürzt werden muss, und da hätte man in diesem Fall mMn wirklich starke Verpflichtungen getätigt. Ob sie auch einschlagen ist halt wieder eine andere Frage...

Cavlina finde ich übrigens absolut top. Ist wie Schicklgruber ein idealer Back-Up, und falls Gratzei doch durch ein Transferwunder (außer Salzburg wird wahrscheinlich keiner 500.000 Euro bezahlen) den Klub verlassen sollte, hat man mit Cavlina einen (fast) gleichwertigen Ersatz.

Bisher bin ich mit der Arbeit von Foda und Kreutzer absolut zufrieden.

...und den Cupsieg wurde auch noch geholt, einfach :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _earl am 18.05.2010 um 19:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.