Kaderplanung 2010

01.01.2010 - 16:01 Uhr
Kaderplanung 2010 |#571
17.05.2010 - 19:52 Uhr
Zitat von Shek7:

Was ich aber sehe sind in 15 Spielen 20 Gegentore in der Liga. Du drehst es dir mit der Frühjahrsstatistik ja auch wie du willst. So offensiv hat der Lask ohne Wallner einfach nicht mehr gespielt, ging ja auch um nichts mehr. Da wird eben defensiver gespielt und Ergebnise verwaltet.

Was dreh ich mir? Im Frühjahr hatte er ansatzweise ähnliche Bedingungen beim LASK wie in Graz jetzt, nur das Sturm offensiver spielt als der LASK aber hinten immer noch besser steht...also - im Endeffekt dreh ich hier sicher auch ein wenig die Fakten, aber ihm bei der LASK-Abwehr die im Herbst spielte die Schuld an den Gegentoren zu geben ist schon ein wenig extrem.

Und wenn Bartosch so ein Talent wäre, hätte man ihm nicht Lukse vorgesetzt...

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolkerl am 17.05.2010 um 19:53 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010 |#572
17.05.2010 - 19:56 Uhr
Zitat von wolkerl:
Zitat von Shek7:

Was ich aber sehe sind in 15 Spielen 20 Gegentore in der Liga. Du drehst es dir mit der Frühjahrsstatistik ja auch wie du willst. So offensiv hat der Lask ohne Wallner einfach nicht mehr gespielt, ging ja auch um nichts mehr. Da wird eben defensiver gespielt und Ergebnise verwaltet.

Was dreh ich mir? Im Frühjahr hatte er ansatzweise ähnliche Bedingungen beim LASK wie in Graz jetzt, nur das Sturm offensiver spielt als der LASK aber hinten immer noch besser steht...also - im Endeffekt dreh ich hier sicher auch ein wenig die Fakten, aber ihm bei der LASK-Abwehr die im Herbst spielte die Schuld an den Gegentoren zu geben ist schon ein wenig extrem.

Und wenn Bartosch so ein Talent wäre, hätte man ihm nicht Lukse vorgesetzt...


Ich will ihm ja gar ned die alleinige Schuld geben. Aber trotzdem hat er sicher seinen Teil dazu beigetragen. Dazu wie erwähnt der weggefallene Legionärsplatz. Würde gern wissen wieviel er verdient... Cavlina ist vor allem noch das geringste Übel der Transfers ( PRAWDA!!! )

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Kaderplanung 2010 |#573
17.05.2010 - 20:13 Uhr
Zitat von Shek7:

Ich will ihm ja gar ned die alleinige Schuld geben. Aber trotzdem hat er sicher seinen Teil dazu beigetragen. Dazu wie erwähnt der weggefallene Legionärsplatz. Würde gern wissen wieviel er verdient... Cavlina ist vor allem noch das geringste Übel der Transfers ( PRAWDA!!! )

Ja okay, bei Prawda sind wir uns ja einig...aber dem wird man jetzt sowieso Gercaliu vorsetzen...und vll noch mein Wunschspieler Lasnik und der Kader is bereits zumindest gleichwertig...aber ich trau vor allem Foda und Sidorczuk zu, dass sie wissen, wer für die erste Mannschaft taugt und wer nicht und wenn Sidorczuk sagt, Bartosch/Krophhofer sind noch net so weit, dann sollte man seinem Urteil trauen...ansonsten hätte man Cavlina nicht geholt

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolkerl am 17.05.2010 um 20:14 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010 |#574
17.05.2010 - 20:21 Uhr
Hoffmas dass der Gercaliu kommt... Lasnik wär echt auch ned so verkehrt :cool

Am besten noch Alar & Felfernig ( die würden super zu uns passen ) und dann mach ma Party in der Liga :D

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Kaderplanung 2010 |#575
17.05.2010 - 20:56 Uhr
Zitat von BilcoJoemila:
Lasnik? Warum hat der so ein hohes standing bei euch Sturmfans?

Mir hat er damals bei der Austria schon gefallen und außerdem ist er Österreicher, recht jung und Standartschütze...und Standarts sind unsere große Schwäche, die man mit ihm beheben könnte.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2010 |#576
17.05.2010 - 21:29 Uhr
Ich denke Cavlina ist die logische Wahl. Auch wenn alle lieber den Wolf oder sonst einen guten jungen gesehen hätten, stellt sich doch die Frage welcher von denen setzt sich nach einer starken Saison bei Sturm auf die Bank als Nummer 2 hinter Gratzei, an dem es kein vorbeikommen gibt. Cavlina kostet sicher kein Vermögen, sonst hätte der Reichel den schon nach dem ersten Monat verjagt und er ist sicher eine konstante und verlässliche Nummer 2 und machte schon beim LASK einen deutlich sichereren Eindruck als etwa ein Macho.

•     •     •

Rapid ohne Titel, ooooooooh wie ist das schön!
Kaderplanung 2010 |#577
18.05.2010 - 09:00 Uhr
Dann Updaten wir mal den Kader für nächste Saison

Tor:
Gratzei, Cavlina
RV:
Ehrenreich, (Standfest/Lamotte?)
LV:
Prawda, (Gercaliu?)
IV:
Burgstaller, Feldhofer, (Schildenfeld?), Tauschmann
RM:
Hölzl, Bukva
ZM/DM:
Kienzl, Weber, Salmutter, (Foda?),(Maric?),(Hinum?)
LM:
Klem, (Sulimani/Lasnik?)
ST:
Szabics, (Haas?), Kienast, Weinberger, (Lavric?)

Klammern: Gerüchte bzw. fehlende Bestätigungen für Vertragsverlängerungen
Weggelassen: Muratovic, Hassler - wegen Gerüchten

Besonders interessieren würde mich was mit Foda, Maric passiert - den beiden würde es sicher gut tun , wenn sie verliehen werden, jedoch seh ich da dann eben ein anderes Problem:
es ergibt vor allem im Mittelfeld eigentlich einen verdammt kleinen Kader...da kommen sicher noch mindestens ein/zwei billige Ergänzungsspieler fürs ZM bzw. LM...mir selbst sind 8 Mittelfeldspieler nämlich bei einer möglichen Dreifachbelastung einfach zu wenig...dieses Jahr hatten wir über 50 Spiele, das macht bei einem Verletzungspech wie zu Saisonbeginn letztes Jahr gleich ein Minimittelfeld...

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2010 |#578
18.05.2010 - 09:51 Uhr
@wolkerl: immer der lasnik, das ist ja kein wunschkaderthread. hast du irgendetwas gehört, dass es auch nur ein gerücht geben soll, dass der lasnik zu sturm kommen könnte? ich nicht...ich mein, träumen darf man ja, aber ganz ehrlich: der kommt nicht zu sturm! ;)
Kaderplanung 2010 |#579
18.05.2010 - 10:03 Uhr
@ lolig:
ein wenig träumen darf man - zudem kommt aber noch
Zitat von fabiano11:
Wer war schnell der Lasnik Aficionado?

Selbiger wird jetzt wohl in Freudentränen ausbrechen: Andreas Lasnik wurde bereits in Graz gesichtet!

aber gut - ich weiß zwar, dass er Steirer ist, jedoch ein wenig spekulieren und hoffen darf man doch =)...und welchen Grund hätte er sonst in Graz aufzutauchen?

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2010 |#580
18.05.2010 - 10:29 Uhr
freunde, bekannte, verwandte, erinnerungen...:D
na gut, tut mir leid, wollte dein traum net platzen lassen
vl. kommt er ja :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lolig am 18.05.2010 um 10:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.