Transfermarkt

Kaderplanung 2010

01.01.2010 - 16:01 Uhr
Kaderplanung 2010 |#551
17.05.2010 - 00:51 Uhr
Jawoi Cupsieger!!!:)

Mein Traumkader fuer naechste Saison:

Abgaenge:Jantscher 1 mio
Sonnleitner 0
Kandelaki 0
Lamotte 0
Kropfhofer
Lukse
Muratovic
Hassler
S.Foda verleihen
Haas(mag ihn wirklich, nur glaube ich dass er naechstes jahr keine Verstaerkung mehr ist,wegen dem lieber weinberger eine Chance geben)

Beichler wird, denke ich nach diesem verkorksten Fruehjahr weiter an Bord bleiben

Zugaenge: Gercaliu
Burgstaller
Standfest
Hinum(bei Lizenzentzug abloesefrei oder?)
Hierlaender( -''-)
Sulimani
Alar
Hattenberger

Ausserdem im Kader:Salmutter,Hierlaender,Bukva

-----------Beichler---Lavric--------------------
-----------(Kienast)--(Weinberger)------------

Sulimani---------------------------------Hoelzl
(Klem)------------------------------------(Alar)

-----------Weber------Kienzl---------------------
----------(Hinum)---(Hattenberger)-----------

--Gercaliu---Schildenfeld----Feldhofer--Standfest-
(Prawda)---(Tauschmann)-(Burgstaller)-(Ehrenreich)
----------------------Gratzei-----------------------
---------------------(Bartosch)--------------------




Man waere sehr variabel,ein Standfest koennte auch DM spielen,wenn man mit einem Om spielt wuerden Hierlaender und Salmutter um den Platz kaempfen.
Man koennte jede Position ,mind. doppelt besetzen und das ohne grossen Qualitaetsverlust.Zudem haette man mit Alar einen Offensiv Allrounder.

Der Oesterreichertopf waere mit 23 Oesterreichern ebenfalls ausreichend bedient.

•     •     •

SK STURM GRAZ 1909

Katar 2022 Der größte Beschiss

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sebi18 am 17.05.2010 um 00:52 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010 |#552
17.05.2010 - 01:00 Uhr
Hab persönlich mit Gercaliu und Schöttel gesprochen.
Gercaliu betont, dass er sich mit seiner Entscheidung
Zeit lassen will da auch gute Angebote aus dem
Ausland vorliegen. Schöttel wettet, dass Gercaliu
ins Ausland wechselt. Also so sicher ist das nicht
das er nächstes Jahr ein Grazer ist.

•     •     •

"Freiheit ist nicht tun zu können was man will,
sondern nicht tun zu müssen was man nicht will"
J.J. Rousseau
Kaderplanung 2010 |#553
17.05.2010 - 13:34 Uhr
Laut Antenne Steiermark wechselt Jantscher zu RB Salzburg?!

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
Kaderplanung 2010 |#554
17.05.2010 - 14:06 Uhr
Zitat von torro_rosso:
Laut Antenne Steiermark wechselt Jantscher zu RB Salzburg?!


Hoffentlich ist das eine Ente, ich hätte ihn lieber im Ausland gesehen.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2010 |#555
17.05.2010 - 16:25 Uhr
ein legionärsplatz ist wieder mit einem ersatzkeeper besetzt...hätte mir eine andere lösung vorgestellt :/:

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 |
Kaderplanung 2010 |#556
17.05.2010 - 16:34 Uhr
Zitat von SturmFan1989:
ein legionärsplatz ist wieder mit einem ersatzkeeper besetzt...hätte mir eine andere lösung vorgestellt :/:


Ersatzkeeper? Ich denk eher Gratzei geht zu den Bullen...

EDIT: Boah... wir wollen aber echt den ältesten, unösterreichischten Kader der Liga haben... Wo sind nur unsere Prinzipien und Ziele hin?

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shek7 am 17.05.2010 um 16:35 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010 |#557
17.05.2010 - 17:07 Uhr
das ist das bayern-syndrom in österreich :ugly
jeder junge talentierte österreicher wird automatisch mit den bullen in verbindung gebracht! Und oft finden die wechsel leider gottes auch statt :angry

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 |

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SturmFan1989 am 17.05.2010 um 17:08 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010 |#558
17.05.2010 - 17:24 Uhr
Also mir gefällt der Cavlina-Transfer sehr. Als Ersatzmann greift er nicht aktiv in den Ö-Topf ein und da uns wohl in dieser Transferperiode mehr Legionäre verlassen, als kommen wird das auch mit dem Kaderplatz kein Problem.

Cavlina seh ich auch als Keeper, der sich evtl. mi dem Platz als 2.er TW zufrieden geben wird. Ein junger wird sich nicht so lange als 2er hinhalten lassen.

Vorrausgesetzt ist natürlich, dass Gratzei nicht wechselt....
Kaderplanung 2010 |#559
17.05.2010 - 17:47 Uhr
Zitat
Jantscher wechselt nach Salzburg!
Transfer-Sensation in der tipp3-Bundesliga: Jakob Jantscher wechselt von Sturm Graz zum Meister nach Salzburg. Er hat Borussia Mönchengladbach bereits abgesagt.

laut sportnet fix
Kaderplanung 2010 |#560
17.05.2010 - 18:00 Uhr
Zitat
EDIT: Boah... wir wollen aber echt den ältesten, unösterreichischten Kader der Liga haben... Wo sind nur unsere Prinzipien und Ziele hin?

Welcher unösterreichische Kader....können einige endlich mal von ihrem Jugendwahn runter und auf den Boden der Tatsachen zurück?

Welche Nichtösterreicher verlassen Sturm? Aktuell wie es ausschaut scheinbar Muratovic, Kandelaki, Hlinka, Lamotte - macht 4 weniger...dazu soll ja angeblich (oder wünschen es sich einige) Foda jr. verliehen werden...

BLEIBEN 2 - Schildenfeld, Lavric...dazu kommen Szabics und jetzt Cavlina - macht ganz genau 4 Legionäre...ich mein...das sind weniger als letzte Saison...aber wollen offenbar einige nicht ganz wahr haben...noch dazu, wo bereits von mehreren, die die Amateure des Öfteren beobachten bestätigt wurde, dass nicht wirklich etwas brauchbares nachkommt...aber offenbar sollen besser junge 3 klassige Nachwuchsspieler auflaufen, die nicht einmal in der Regionalliga glänzen anstatt einige Routiniers oder gestandene Spieler zu holen, die dem Verein weiterhelfen können bis der nächste Schub guter junger Spieler nachkommt.

In unserer besten Saison hat der Verein von Spielern im Alter von 23 - 25 gelebt und Erfolge...genau diese Spieler, mit Ausnahme von Lavric, Feldhofer bilden auch diese Saison den Stamm...was soll Foda für Junge fördern? Bukva, Weber, Klem, Tauschmann sind alle im Kader - den Stamm bilden zudem mit Hölzl, Schildenfeld Kienzl und Salmutter evtl Lasnik und Gercaliu nur Spieler, die meines Wissens nicht älter als 26 sind, also noch 8!!! Jahre minimum Profifussball spielen können...dazu noch 2/3 Routiniers...scheint aber bereits zu viel zu sein für einige hier die immer wieder fordern, dass man unsere (offenbar kaum vorhabenen jungen) einsetzen soll...denn außer Maric und Tauschmann (evtl Weinberger) gibt es neben Klem im Moment nichts erwähnenswertes...und die sind ohnehin bereits im erweiterten Kader...

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.