Transfermarkt

Kaderplanung 2010

01.01.2010 - 16:01 Uhr
Kaderplanung 2010 |#531
13.05.2010 - 20:59 Uhr
Also ich träum jetzt mal das alle gehandelten Zugänge kommen:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Gratzei/???/Bartosch

Standfest/Ehrenreich - - - Schildenfeld/Tauschmann - - Feldhofer/Burgstaller - - -Gercaliu/Prawda

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Kienzl/Hinum

Hölzl/Bukva - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Weber/Salmutter - - - - - - - - - - - - - - Sulimani/Klem

- - - - - - - - - - - - - - - - - Lavric/Haas - - - - - - - - - - - - - - -Szbics/Kienast

Das wär doch wirklich ein Wunschkader :) , damit könnte man auch um die Meisterschaft mitspielen könnte. Aber mal schaun wieviel wirklich kommt.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2010 |#532
14.05.2010 - 10:33 Uhr
Laut heutiger Kronenzeitung soll auch Lavric endlich ein Vertragsangebot vorliegen haben, dazu soll angeblich ein deutscher Privatsponsor Flash finanzieren und es wurden auch Gründe ganannt wieso Standfest Heimweh hat...der pendelt seit 3 1/2 Jahren zwischen Andritz und Favoriten...ich kann mir daher durchaus vorstellen, dass er wirklich nach Graz zurückkehrt...aber laut Krone ist sein Gehalt im Austriaformat nicht stemmbar. Langsam formt sich ja ein überraschend brauchbares Team für nächste Saison

Und Mura hat angeblich ein Angebot aus Österreich - auch laut Krone...und Cavlina scheint auch kurz vor dem Abschluss zu sein.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolkerl am 14.05.2010 um 10:33 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010 |#533
14.05.2010 - 10:39 Uhr
Zitat von wolkerl:
(...)dazu soll angeblich ein deutscher Privatsponsor Flash finanzieren(...)
...weswegen OK schon einmal nach Deutschland geflogen ist. :)

EDIT:

Zitat von heli12:
Krone,14.5.2010:
Zoff zwischen PMR und Hagmayr wegen 40000Euro - Hagmayr will klagen, PMR will keine Spieler mehr von Hagmayr unter Vertrag nehmen.
Macho bei Sturm im Gespräch.(...)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von klasd am 14.05.2010 um 10:42 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010 |#534
14.05.2010 - 10:48 Uhr
Wie realistisch ist eigentlich ein weiterer Verbleib von Jantscher und Beichler? Gerade Beichler hatte nicht ein besonders Frühjahr und auch eine Ablöse an der Millionengrenze wäre für einen Mittelstandsverein vielleicht auch eine Abschreckung bei den schwankenden Leistungen. Wir sind ja noch immer in Österreich, da muss man ja konstant gute Leistung bringen um einen Wechsel ins Ausland zu rechtfertigen. Wird es doch RB oder bleibt er in Graz?!

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
Kaderplanung 2010 |#535
14.05.2010 - 10:52 Uhr
ich sags mal so...wozu brauchen wir Macho? Der würde uns wirklich nur weiterhelfen wenn Gratzei wechselt...und das wollen wir doch nicht hoffen...

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2010 |#536
14.05.2010 - 11:03 Uhr
Sollte ein Angebot für Gratzei kommen, und dieser Verein kann die 500 000€ fixe Ablöse stemmen, dann wird man wohl einmal darüber nachdenken ihn zu verkaufen, v.a. wenn mit Spielern wie z.B. Macho, Berger, Langer oder auch Cavlina einige interessante Goalies "am Markt" sind...
Kaderplanung 2010 |#537
14.05.2010 - 11:30 Uhr
@klasd

Also Gratzei würde ich nur ungerne verlieren, außerdem kann er durch die genannten nicht einmal ansatzweise ersetzt werden.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2010 |#538
14.05.2010 - 11:46 Uhr
Zitat von mondnein:
Also Gratzei würde ich nur ungerne verlieren, außerdem kann er durch die genannten nicht einmal ansatzweise ersetzt werden.
Dass Gratzei in seiner jetzigen Form schwer zu ersetzen ist, ist klar. Aber wenn ein passendes Angebot für Gratzei kommt und er gerne gehen möchte, dann wird man ihn keine großen Steine in den Weg legen. Sofern die halbe Million gezahlt werden kann.

In diesen Fall hat man dann auch Torhüter in der Hinterghand, die zumindest Bundesligaqualität haben. Dass ich Gratzei gerne weiterhin bei sturm sehen möchte ist sowieso klar. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von klasd am 14.05.2010 um 11:48 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010 |#539
14.05.2010 - 11:49 Uhr
Wer war schnell der Lasnik Aficionado?

Selbiger wird jetzt wohl in Freudentränen ausbrechen: Andreas Lasnik wurde bereits in Graz gesichtet!

Edit.: Sulimani wäre mir aber um welten lieber...

edit 2.:

-----------------Gratzei---------------
-------Schildenfeld--Feldhofer-------
Standfest--------------------Gercaliu
-----------Weber---Kienzl------------
Hölzl-----------------Lasnik/Sulimani
---------Szabics----Kienast----------

Ersatz: Burgstaller, Salmutter, Lavric, Klem, Bukva, Ehrenreich, Prawda....

Wäre wohl Konkurrenzfähig. Schildenfeld würde die Gehaltsliste ja nicht belasten (Privatsponsor), die Gehaltschwergewichte Muratovic, Hlinka, Kanedelaki, Sonnleitner und Haas wären von der Gehaltsliste. Das wären ebenfalls Beichler, Jantscher (Ablöse!), Lamotte und Hassler.

Ich denke, dass würde funktionieren.

edit 3.: Sollte Gratzei gehen (Ablöse 500 k +) könnte ich mich mit Macho oder Gebauer anfreunden...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 14.05.2010 um 11:57 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010 |#540
14.05.2010 - 12:04 Uhr
Vor allem Gebauer wäre im vergleich zu Gratzei keine Schwächung, vom Potenzial her kann der ganz wo anders spielen als "nur" in Ried! Würde aber sicher auch einiges an Ablöse kosten :/:
Macho muss es mMn nicht sein, vom Gehalt her würde er sicher auch zu den Topverdienern gehören, da gibt's vom Preisleistungsverhältnis sicher bessere Kandidaten!

Lasnik ist schwer einzuschätzen, gewiss hat er seine Qualitäten, im Großen und Ganzen ist er aber auch eher ein Stehkicker... würde mich da schon eher um eine Rückholaktion von Stanko bemühen, wäre einer meiner Wunschsspieler! :)

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chelsea fan am 14.05.2010 um 12:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.