Kaderplanung 2010

01.01.2010 - 16:01 Uhr
Kaderplanung 2010 |#601
18.05.2010 - 20:49 Uhr
Zitat von wolkerl:
@ earl: ja was schneckerl betrifft magst du recht haben - bei Hamann sicher auch... :D ...aber lassen wir uns überraschen - für Foda wird ja auch ne Ablöse fällig, wenn er wechseln will/sollte.
Foda hat, so Rinner, eine Ausstiegsklausel für Angebote aus Deutschland....
Kaderplanung 2010 |#602
18.05.2010 - 20:49 Uhr
Zitat von wolkerl:
für Foda wird ja auch ne Ablöse fällig, wenn er wechseln will/sollte.

Wenn, dann aber nur eine symbolische - für Trainer werden im Grunde nie Ablösen gezahlt (eigentlich paradox, wenn man bedenkt, dass sie viel wichtiger sind als einzelne Spieler).
Kaderplanung 2010 |#603
18.05.2010 - 20:52 Uhr
Zitat von thomasl:

P.S.: @fabiano: Magst mal den Kollegen erklären, wie so ein Marktwert zu verstehen is? ;)


Schon passiert ;)

Interessant, wie groß das Heimweh von Standfest sein muss - verdient dann ja wohl nichtmal die Hälfte wie bei der Austria :o

Parits wirkt aber kooperativ - nach dem Motto "reisende sollte man ziehen lassen"...
Kaderplanung 2010 |#604
18.05.2010 - 20:55 Uhr
Zitat von fabiano11:

Interessant, wie groß das Heimweh von Standfest sein muss - verdient dann ja wohl nichtmal die Hälfte wie bei der Austria :o

Tja, Standfest pendelt ja mehrmals pro Woche zwischen Wien und Graz......was da an Spritkosten draufgeht, ist sicher nicht ohne. Da steigt er dann trotzt niedrigerem Gehalt vielleicht sogar mit einem Plus aus, wenn er sich die erspart :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ocki am 18.05.2010 um 20:56 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010 |#605
18.05.2010 - 20:56 Uhr
Zitat von ocki:
Zitat von fabiano11:

Interessant, wie groß das Heimweh von Standfest sein muss - verdient dann ja wohl nichtmal die Hälfte wie bei der Austria :o

Tja, Standfest pendelt ja mehrmals pro Woche zwischen Wien und Graz......was da an Spritkosten draufgeht, ist sicher nicht ohne. Da steigt er dann trotzt niedrigerem Gehalt vielleicht sogar mit einem Plus aus :D


:D
Kaderplanung 2010 |#606
18.05.2010 - 20:57 Uhr
Zitat von ocki:
Zitat von wolkerl:
für Foda wird ja auch ne Ablöse fällig, wenn er wechseln will/sollte.

Wenn, dann aber nur eine symbolische - für Trainer werden im Grunde nie Ablösen gezahlt (eigentlich paradox, wenn man bedenkt, dass sie viel wichtiger sind als einzelne Spieler).

ja - da ist foda ja das beste beispiel...jedes jahr so gut wie ein neues team formen zu müssen passiert nicht oft und einigen Trainern wird das wohl in ihrer ganzen laufbahn nicht passieren

hab da noch ein absolutes no-go als sturmtrainer gefunden...pacult :ugly

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2010 |#607
18.05.2010 - 21:00 Uhr
Zitat von wolkerl:

hab da noch ein absolutes no-go als sturmtrainer gefunden...pacult :ugly


Hab erst heute drüber nachgedacht - zum Glück hat er sich mit seinem stinkenden Finger bereits disqualifiziert - auf lebzeiten.

Schade das Ivo ein Veilchen ist :(
Kaderplanung 2010 |#608
18.05.2010 - 21:05 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von wolkerl:

hab da noch ein absolutes no-go als sturmtrainer gefunden...pacult :ugly


Hab erst heute drüber nachgedacht - zum Glück hat er sich mit seinem stinkenden Finger bereits disqualifiziert - auf lebzeiten.

Das hat er sich bei mir aus Symphatiegründen sowieso schon vorher - da ist der stinkende Finger nur mehr Draufgabe

Zitat von fabiano11:
Schade das Ivo ein Veilchen ist :(

Irgendeine Sturmlegende wird man uns schon vorsetzen, vll Schopp, vll Popovic, vll die Mischa (dann hätten wir Mischa und Silvie +ggg+) - aber na ja...ich war nie ein Ivofan und na ja, das wird sich auch nicht mehr ändern.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2010 |#609
18.05.2010 - 22:28 Uhr
Zitat von fabiano11:

Parits wirkt aber kooperativ - nach dem Motto "reisende sollte man ziehen lassen"...


ja, der is ja auch kein trottel, muss man halt irgendwie akzeptieren. jetzt weiß man auch, was er meinte, als er schon vor monaten gesagt hat "es kann ja auch sein, dass sich jemand verändern will"
Kaderplanung 2010 |#610
18.05.2010 - 22:34 Uhr
Zitat von thomasl:

"es kann ja auch sein, dass sich jemand verändern will"

ob es bei standfest wirklich ein verändern wollen ist, weiß ich nicht - für mich klingt das eher nach, die Familie will in Graz bleiben und er hat scheint das pendeln satt zu haben, was ich irgendwie nach 3 Jahren auch verstehen kann...ich pendel selbst seit 7 Jahren jetzt...ich kanns auch kaum noch erwarten endlich alles fertig zu haben

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolkerl am 18.05.2010 um 22:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.