Kaderplanung 2010

01.01.2010 - 16:01 Uhr
Kaderplanung 2010 |#621
19.05.2010 - 18:05 Uhr
Was ist denn das für eine Seite, bitte?

www.imre-szabics.com
Kaderplanung 2010 |#622
19.05.2010 - 18:08 Uhr
Zitat von fabiano11:
Was ist denn das für eine Seite, bitte?

www.imre-szabics.com

also ich kann mir nicht vorstellen, dass das seine HP is...*ggg*...da scheint man einfach nicht mehr uptodate sein

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2010 |#623
19.05.2010 - 18:29 Uhr
Zitat von fabiano11:
Was ist denn das für eine Seite, bitte?

www.imre-szabics.com


Er wird sie wohl gelöscht haben!

So wie: http://www.fckaernten.com/

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder
Kaderplanung 2010 |#624
19.05.2010 - 19:26 Uhr
Zitat von klasd:
http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=923&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=a3d18c6881

hier noch der offizielle link. an sich ist das eine sehr kuriose geschichte mit prawda, naja...



Also mir gibt die Sache mit Prawda zu Denken....

Wieso will ein Spieler, der körperliche topfit ist (hatte ja keine gröberen Verletzungen wie viele anderen) aufhören?


Das was ich mir persönlich denke werde ich jetzt allerdings nicht aufschreiben, da Spekulationen sowieso nichts bringen.

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Kaderplanung 2010 |#625
19.05.2010 - 19:47 Uhr
Arge Sache irgendwie das mit Prawda. Hoffentlich ist der Grund nicht all zu schlimm, der ihn zum Aufhören bewegt hat. :/:

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Kaderplanung 2010 |#626
19.05.2010 - 20:41 Uhr
@ ulfisch: bist auch einer von denen, der Spieler abschreibt, ebvor sie beim Verein sind oder? mal davon abgesehen, dass einiges komplett unqualifiziert ist und rein auf symphathie zu beruhen scheint, gehen wir das doch einfach mal Schritt für Schritt durch

Zitat
imre ... fehlkauf! seit er von stuttgart weg ist, hat er nicht mal in der 2. deutschen liga getroffen

imre als fehlkauf abzustempeln bevor er auch nur eine minute das sturmdress getragen hat - da kann man einfach nur den Kopf schütteln...wenn es danach gehen würde, hätte man Lavric auch nie holen dürfen, denn der hat bei seinem Vorgängerverein auch nicht viel mehr gespielt...aber ist ja egal - wir stempeln erst mal Neuverpflichtungen, die uns nicht zu gesicht stehen als Fehleinkäufe ab...is ja einfacher und man kann sich dann billig rausreden, indem man sagt: ich hab es doch vorher schon gewusst...

Zitat
standfest ... bitte retour zu den roten

das er unsere rechte seite stärker machen würde scheint sich noch nicht durchgesprochen zu haben...er ist der stärkste österreichische RV den wir in der Liga haben...scheint bei dir aber nichst zu zählen, weil er ein roter war...sry, aber diese argumentation is solange der GAK Regionalliga spielt komplett unnötig...

Zitat
warum zum teufel holen wir einen 32jährigen ausländischen tormann?

Warum sollen wir das Risiko eingehen und am Ende vll mit 2 Amateurtorhütern zu spielen...man hätte auch einen österreicher holen können...aber da setzt sich keiner freiwillig für längere Zeit auf die Bank...

Und so nebenbei: Imre als Ergänzungsspieler ist ein Witz oder?

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2010 |#627
19.05.2010 - 22:40 Uhr
wenn ich so an prawdas karriereende denke kommen mir wieder die enke erinnerungen hoch :angry

hoffendlich gibt es nicht in 2jahren eine ähnliche meldung...

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 |
Kaderplanung 2010 |#628
20.05.2010 - 11:33 Uhr
Tja das wars mit der Verpflichtung von Madl.

Irgendwie werden die Namen die rumgeistern immer weniger :|

•     •     •

Rapid ohne Titel, ooooooooh wie ist das schön!
Kaderplanung 2010 |#629
20.05.2010 - 12:08 Uhr
Das die Namen die herum geistern langsam immer weniger werden ist eh normal, mit Madl hab ich net gerechnet da sein Name (leider) nie im Gespräch war. Aber anscheinend beschäftigt man sich eh mit allen offenen Baustellen:

Tor - Cavlina! erledigt

LV - Gercaliu? Da muss dringend etwas passieren, immerhin stehen wir im Moment ohne Lv dar. MMn die größte Baustelle.

RV - Standfest? Bin durchaus überrascht das die Chancen für so diesen Wechsel relativ gut stehen. Er würde uns sicher weiterhelfen und finde es gut das man auch einmal bereit ist ein wenig Geld in die Hand zu nehmen.

IV - Schildenfeld verlängern? Da kann man nur auf den Privatsponsor hoffen.

IV Ersatz - Burgstaller! erledigt

LM - Hier fehlen irgendwie die Gerücht. MMn wären Sulimani und Lassnik geeignete Spieler. Aber auch Beichler könnte (wieder) auf dieser Position spielen wenn er bleiben sollte. Sollte er aber bleiben ist es ganz wichtig das man seinen Vertrag doch noch verlängert um ihn nicht ablösefrei zu verlieren.

ST - Szabics! erledigt

ST - Lavric? Um ihn ist es mir im Moment zu still, man kann nur hoffen das man ihn halten kann.

ST - Haas? Anscheinend steht einer Einigung ja unmittelbar bevor.

Kaderausmistung - Muratovic, Hassler abgeben eventuell Maric, S.Foda, Weinberger verleihen

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2010 |#630
20.05.2010 - 23:17 Uhr
Bild mir ein, dass der adou gegen puch gespielt hat!

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 |
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.