Kaderplanung 2010

01.01.2010 - 16:01 Uhr
Kaderplanung 2010 |#611
19.05.2010 - 12:37 Uhr
Zitat von wolkerl:
Zitat von thomasl:

"es kann ja auch sein, dass sich jemand verändern will"

ob es bei standfest wirklich ein verändern wollen ist, weiß ich nicht - für mich klingt das eher nach, die Familie will in Graz bleiben und er hat scheint das pendeln satt zu haben, was ich irgendwie nach 3 Jahren auch verstehen kann...ich pendel selbst seit 7 Jahren jetzt...ich kanns auch kaum noch erwarten endlich alles fertig zu haben


genau das versteh ich unter veränderung. arbeitsplatzwechsel, wohnsitzwechsel, andere prioritäten im leben.
Kaderplanung 2010 |#612
19.05.2010 - 14:26 Uhr
Prawdas Vertrag wurde aufgelöst.
Er will sich aus dem Profi-Fußball
zurückziehen.

•     •     •

"Freiheit ist nicht tun zu können was man will,
sondern nicht tun zu müssen was man nicht will"
J.J. Rousseau
Kaderplanung 2010 |#613
19.05.2010 - 14:52 Uhr
Also ich hab ja noch die "Hoffnung" das man Mura und Beichler noch los wird.

Mura ist als Kaderergänzung zu teuer und im offensiven Mittelfeld haben wir mit Salmutter einen guten Ersatz.
Beichler sollte jetzt verkauft werden bevor man ihn nächstes Jahr ablösefrei verliert. Außerdem gefällt mir unsere Sturm bisher sehr gut(falls Lavric bleibt) und ich befürchte das wenn Beichler bleibt geht Lavric.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2010 |#614
19.05.2010 - 15:11 Uhr
Zitat von chrisi2408:
Prawdas Vertrag wurde aufgelöst.
Er will sich aus dem Profi-Fußball
zurückziehen.

Ah ja - sollten so Infos nicht dann auf der Vereinshomepage stehen? Ich mein, vermissen wird ihn eher keiner...und ja...jetzt sind wir links nächste Saison vorerst echt minimal besetzt...ich sags euch, da kommt noch ne Bombe +g+

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2010 |#615
19.05.2010 - 15:12 Uhr
Laut Grazer Krone wurde Prawdas Vertrag gekündigt.
Hab grad gesehen, dass Hierländer kurz vor der
Unterschrift bei den Bullen steht und was mir noch
mehr weh tut Hinum davor bei den Grünen zu
unterschreiben. Hätte ihn gerne bei Sturm gesehen.
Ein universeller Spieler, jung, Österreicher. Aber
naja schade. Vielleicht geht ja noch was bei Kaufmann, auch
wenn ich es nicht glaube. Wäre mir als rechter Verteidiger
lieber als Standfest.

•     •     •

"Freiheit ist nicht tun zu können was man will,
sondern nicht tun zu müssen was man nicht will"
J.J. Rousseau
Kaderplanung 2010 |#616
19.05.2010 - 15:13 Uhr
Also das Prawdas Vertrag aufgelöst wurde hätte ich, wenn es in der Krone steht, defininitiv heute morgen bereits gepostet...und ich les die Sportseiten doch recht gründlich...zumindest den Fussballbereich

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2010 |#617
19.05.2010 - 15:30 Uhr
andererseits muss man aber dazu sagen, dass man beichler unbedingt an den mann bringen muss damit wenigstens etwas ablöse reinkommt...und na ja...muratovic ist auch so ein fall...für die ersatzbank ist er einfach zu teuer und spielen wird er einfach nicht mehr so wie letztes jahr...darin seh ich das hauptproblem bei muratovic

aber sollte das mit prawda wirklich stimmen, dann bleibt ja noch mehr gehaltsspielraum für ein backup wie madl.

das 4 - 2 - 3 - 1 kann man aber auch mit dieser variante spielen

.....................Kienzl - Weber
Hölzl...................Salmutter....................Klem
............................Lavric

ist definitiv ebenso effizient wie das beim Cupfinale...dafür brauchen wir keinen Haas, Mura oder Beichler

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolkerl am 19.05.2010 um 15:32 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010 |#618
19.05.2010 - 16:23 Uhr
http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=923&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=a3d18c6881

hier noch der offizielle link. an sich ist das eine sehr kuriose geschichte mit prawda, naja...
Kaderplanung 2010 |#619
19.05.2010 - 16:27 Uhr
So nimmt jedenfalls unsere Hintermannschaft schnell wieder an Klasse zu...aber diese Buddhismussache will ich einfach nicht ganz glauben...und wieso er nach Graz gewechselt ist, versteh ich auch nicht ganz (bzw. jez noch weniger als vorher :ugly )...na ja...mal sehen, wie es jetzt hinten weitergeht - ich bin mir aber sicher, dass einige grad freudentränen in den augen haben werden...

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2010 |#620
19.05.2010 - 17:48 Uhr
Zitat von Mistarie:
Klickts mal die "offizielle HP" vom Imre an (Adresse im Profil). Fällt euch da was auf :D?


hat sich wohl noch ein zweites gewerbe aufgebaut, weils im fußball nicht mehr so gelaufen ist :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lolig am 19.05.2010 um 17:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.