Gaël Clichy
Geburtsdatum 26.07.1985
Alter 38
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.05.2011
Dieses Gerücht teilen

Gaël Clichy zu Bayern München?

26.07.2010 - 14:27 Uhr
Gaël Clichy zu Bayern München? |#31
29.03.2011 - 16:07 Uhr
Hab mich schon gefragt, wo das Gerücht bleibt.

DAS wäre die Optimallösung. Da passt einfach alles. Clichy hat nur noch ein Jahr Restvertrag, wäre somit für 10-15 Millionen sicher zu haben. Er ist Franzose und könnte gut mit Ribery auf links harmonieren. Er ist im besten Alter. Er ist defensiv stark und kann auch hinten absichern, nicht so wie Coentrao. Für ihn persönlich ist Bayern die bessere Alternative als Arsenal, denn hier ist ein internationaler Titel etwas wahrscheinlicher und vor allem kann er sich, wenn er hinter Ribery spielt, so auch in der Nationalmannschaft endlich durchsetzen, wie die Franzosen auf LAV ja viel zu gut besetzt sind.

Bitte holen. Das Geld, was man im Vergleich zu Coentrao sparen würde, kann man dafür mit in einen richtig guten Innenverteidiger investieren, z.b. Hummels.

•     •     •

nur 96, alles andere ist doch Mist
Gaël Clichy zu Bayern München? |#32
29.03.2011 - 16:29 Uhr
Würde ihn an Bayern-Stelle auch gegenüber Coentrao bevorzugen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach deutlich besser bei ihm.
Die Münchener Defensive bedarf Stabilität & die kann Clichy definitiv eher bieten als der sehr offensive Coentrao.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Gaël Clichy zu Bayern München? |#33
29.03.2011 - 16:45 Uhr
Sollte Clichy für ca. 15 Millionen zu haben sein, wäre das ein Riesentransfer. Ist für mich ein überragender LV !!!!!!!!
Gaël Clichy zu Bayern München? |#34
29.03.2011 - 17:35 Uhr
Er gehört zu den Besten auf dieser Position. Nur muss man sehen ob Arsenal ihn wirklich abgeben möchte bzw er zu Bayern will. Die Chancen mit Arsenal die CL zu holen sehe ich nicht als geringer an als mit dem FCB. Coentrao halte ich für wahrscheinlicher, aber warten wir es ab, sollte dieser platzen muss sich Bayern um so jemanden bemühen.

•     •     •

Hans Sarpei braucht keine Meinung - Die Meinung braucht Hans Sarpei!!!

Don't regret anything you do, 'cause in the end it makes you who you are!!!
Gaël Clichy zu Bayern München? |#35
05.04.2011 - 19:33 Uhr
Everton's Leighton Baines and Newcastle's Jose Enrique have also been reportedly in Bayern's wanted list but it is Clichy that tops it.

The Germans have already prepared a £7million offer and will test the Gunners' resolve once the season is over.
Demnach ist Bayern wieder an Gael Clichy interessiert. Es soll zum Saisonende eine Offerte von 7 Millionen Pfund unterbreitet werden.

Aus meiner Sicht wäre das ein super Transfer, da er auf links mit Ribery einen Landsmann vor sich hat (Verständigung) und die Beiden außerdem eingespielt wären für die Nationalmannschaft. Gute Argumente um den Spieler nach München zu locken.

Weitere Quelle: http://www.totalfootballmadness.com/2011/03/29/bayern-munich-make-gael-clichy-a-priority-target/

Kann jemand bitte etwas zu den / der Quelle(n) sagen?!
Gaël Clichy zu Bayern München? |#36
05.04.2011 - 19:40 Uhr
naja quelle ist von letzter woche...

aber es wäre so geil wenn hier was mehr dran wäre.
ehrlich gesagt ist mir clichy ein tick lieber als coentrao, weil er schon etwas erfahrener ist und auch in der defensive stärker ist.
auch der preis würde für clichy sprechen, da vertrag bis 2012.

naja mal abwarten was passiert und wer kommt.
hauptsache es kommt eine wahre verstärkung!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Waldo am 05.04.2011 um 19:41 Uhr bearbeitet
Gaël Clichy zu Bayern München? |#37
05.04.2011 - 20:12 Uhr
TalkSport Radio are reporting that Bayern Munich are targeting the Arsenal left-back and will bid £7 million on the Gunner at the end of the season.

Yesterday it was reported that Juventus director Fabio Paratici is travelling to London to speak to Arsenal about a £15 million offer for Clichy. The young Arsenal defender Traore is currently on loan with the Turin club but will be back at the Emirates when the Italian season ends.
Zitat von El_Waldo:
naja quelle ist von letzter woche...


Hier noch eine aktuellere Quelle von Heute!

Dennach bietet auch Juve mit. Angeblich 15 Millionen Pfund.
Gaël Clichy zu Bayern München? |#38
05.04.2011 - 21:03 Uhr
Zitat von Olli2280:
Zitat von El_Waldo:
naja quelle ist von letzter woche...


Hier noch eine aktuellere Quelle von Heute!

Dennach bietet auch Juve mit. Angeblich 15 Millionen Pfund.


juve und 15mio pfund bei nur noch einem jahr restvertrag? können die sich das leisten?

ich denke ja nicht, dass juve für clichy die bessere alternative ist, aber sollte die summe stimmen, dann wär das mal ein wort für clichy, da würde bayern sicher nicht mitbieten...
Gaël Clichy zu Bayern München? |#39
05.04.2011 - 21:22 Uhr
Zitat von bioproof:


juve und 15mio pfund bei nur noch einem jahr restvertrag? können die sich das leisten?

ich denke ja nicht, dass juve für clichy die bessere alternative ist, aber sollte die summe stimmen, dann wär das mal ein wort für clichy, da würde bayern sicher nicht mitbieten...



weiß nicht, ob die sich das leisten können. Im Zweifelsfall gibt es wieder ne Ratenzahlung wie bei Diego :rolleyes

Für Bayern wäre es meines Erachtens nach die bessere Lösung gegenüber Coentrao, da günstiger zu haben und der Spieler einen weniger ausgeprägten Offensivdrang hat.
Gaël Clichy zu Bayern München? |#40
05.04.2011 - 21:27 Uhr
Wenn ich Bayern-Fan waere wuerde ich auch lieber Clichy als Coentrao sehen.

Clichy spielt schon seit Jahren auf hohem Niveau und waere auch vom Preis-Leistungsverhaeltnis die ideale Verpflichtung.


Arsenal hat zwar Gibbs, ich wuerde aber lieber Clichy dort sehen.

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.