Gaël Clichy
Geburtsdatum 26.07.1985
Alter 38
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.05.2011
Dieses Gerücht teilen

Gaël Clichy zu Bayern München?

26.07.2010 - 14:27 Uhr
Gaël Clichy zu Bayern München? |#111
10.04.2011 - 23:43 Uhr
Zitat von Zeze21:
Ich finde es so genial wenn Clichy hier nieder gemacht wird. Ich finde auch der ist total schlecht, ich meine der hat sich in der französischen Nationalmannschaft aktuell gegen Trémoulinas, Cissokho, Evra und Abidal durchgesetzt, aber hey wer kennt denn die schon? Das sind ja alles noch viel größere Stümper als er und ausnahmslos deswegen kommt er da zum Zuge.
Ausserdem ist er ja mit seinen 25 Jahren viel zu unerfahren und gleichzeitig viel zu alt, bitte doch jemanden der schon genau einmal die CL Gruppenphase gespielt hat und mit 23 Jahren viel erfahrener ist und sich ja auch in der absolut Spielstärksten Ligen bei dem Verein, der in Europa sicher unter die Top 10 gehört durchsetzt hat. Ist doch vollkommen egal, dass Clichy seit 5 Jahren konstant in Englands erster Liga (kennt die überhaupt jemand?) und der CL spielt.
Nein was der Fc Bayern jetzt braucht ist ein Messias: ein 23 jähriger der seit der WM gezeigt hat dass er manchmal ganz gut spielen kann. Denn manchmal reicht dem Fc Bayern insbesondere in der Abwehr. Der Fc Bayern braucht junge Experimente. Insbesondere wenn sie 25 - 30 Mio kosten.
Tut mir Leid ich habe noch etwas vergessen - was ganz wichtig ist der Messias ist natürlich mit seinen 1,79 m gleich 3 Köpfe Größer als der 1,76m große Clichy... ach ne nicht köpfe nur cm. Egal diese 3 cm sind ja wohl das entscheidende fürs kopfballspiel...

@CrRonaldo232 ich bin ganz deiner Meinung... in der Dritten Liga spielen die eingentlich richtig guten. Die tun dann immer nur so damit die scouts nicht aufmerksam werden, denn das sind noch richtige Fußballer, die kaum wechseln, totaler vereinsbindung haben und nicht für geld kicken..
aber einen Kritikpunkt hab ich dann doch: Es heißt "als" und nicht "wo".


Hahaha genialer Beitrag, made my Day! :D

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Gaël Clichy zu Bayern München? |#112
10.04.2011 - 23:45 Uhr
Zitat von BOlx161:
Zitat von Zeze21:
Ich finde es so genial wenn Clichy hier nieder gemacht wird. Ich finde auch der ist total schlecht, ich meine der hat sich in der französischen Nationalmannschaft aktuell gegen Trémoulinas, Cissokho, Evra und Abidal durchgesetzt, aber hey wer kennt denn die schon? Das sind ja alles noch viel größere Stümper als er und ausnahmslos deswegen kommt er da zum Zuge.
Ausserdem ist er ja mit seinen 25 Jahren viel zu unerfahren und gleichzeitig viel zu alt, bitte doch jemanden der schon genau einmal die CL Gruppenphase gespielt hat und mit 23 Jahren viel erfahrener ist und sich ja auch in der absolut Spielstärksten Ligen bei dem Verein, der in Europa sicher unter die Top 10 gehört durchsetzt hat. Ist doch vollkommen egal, dass Clichy seit 5 Jahren konstant in Englands erster Liga (kennt die überhaupt jemand?) und der CL spielt.
Nein was der Fc Bayern jetzt braucht ist ein Messias: ein 23 jähriger der seit der WM gezeigt hat dass er manchmal ganz gut spielen kann. Denn manchmal reicht dem Fc Bayern insbesondere in der Abwehr. Der Fc Bayern braucht junge Experimente. Insbesondere wenn sie 25 - 30 Mio kosten.
Tut mir Leid ich habe noch etwas vergessen - was ganz wichtig ist der Messias ist natürlich mit seinen 1,79 m gleich 3 Köpfe Größer als der 1,76m große Clichy... ach ne nicht köpfe nur cm. Egal diese 3 cm sind ja wohl das entscheidende fürs kopfballspiel...

@CrRonaldo232 ich bin ganz deiner Meinung... in der Dritten Liga spielen die eingentlich richtig guten. Die tun dann immer nur so damit die scouts nicht aufmerksam werden, denn das sind noch richtige Fußballer, die kaum wechseln, totaler vereinsbindung haben und nicht für geld kicken..
aber einen Kritikpunkt hab ich dann doch: Es heißt "als" und nicht "wo".


Hahaha genialer Beitrag, made my Day! :D

Na wenigstens einer :)

•     •     •

Kein Ultra - sondern nur ein echter Fan!
Mit der Kraft von Doppelherz - ein rotes und ein blaues
Pro: Zuerst Oberbayerische Vereine, dann Bayerische Vereine, dann süddeutsche Vereine, dann deutsche Vereine, dann Aussenseiter :D
Kontrabass
Gaël Clichy zu Bayern München? |#113
11.04.2011 - 01:04 Uhr
Zitat von Boerk:
Wer Clichy als gut bewertet hat entweder absolut keine Ahnung oder die letzten 2 Jahre einfach verschlafen und kein Spiel der Premier League geschaut.
Das ist wie bei den Meisten hier. Einfach mal mitreden.


Und du hast noch nie Fussball gespielt... Mal im Ernst, einen Stammspieler von Arsenal so zu bewerten ist schon frech.
Gaël Clichy zu Bayern München? |#114
11.04.2011 - 02:29 Uhr
Zitat von Zeze21:
Ich finde es so genial wenn Clichy hier nieder gemacht wird. Ich finde auch der ist total schlecht, ich meine der hat sich in der französischen Nationalmannschaft aktuell gegen Trémoulinas, Cissokho, Evra und Abidal durchgesetzt, aber hey wer kennt denn die schon? Das sind ja alles noch viel größere Stümper als er und ausnahmslos deswegen kommt er da zum Zuge.
Ausserdem ist er ja mit seinen 25 Jahren viel zu unerfahren und gleichzeitig viel zu alt, bitte doch jemanden der schon genau einmal die CL Gruppenphase gespielt hat und mit 23 Jahren viel erfahrener ist und sich ja auch in der absolut Spielstärksten Ligen bei dem Verein, der in Europa sicher unter die Top 10 gehört durchsetzt hat. Ist doch vollkommen egal, dass Clichy seit 5 Jahren konstant in Englands erster Liga (kennt die überhaupt jemand?) und der CL spielt.
Nein was der Fc Bayern jetzt braucht ist ein Messias: ein 23 jähriger der seit der WM gezeigt hat dass er manchmal ganz gut spielen kann. Denn manchmal reicht dem Fc Bayern insbesondere in der Abwehr. Der Fc Bayern braucht junge Experimente. Insbesondere wenn sie 25 - 30 Mio kosten.
Tut mir Leid ich habe noch etwas vergessen - was ganz wichtig ist der Messias ist natürlich mit seinen 1,79 m gleich 3 Köpfe Größer als der 1,76m große Clichy... ach ne nicht köpfe nur cm. Egal diese 3 cm sind ja wohl das entscheidende fürs kopfballspiel...

@CrRonaldo232 ich bin ganz deiner Meinung... in der Dritten Liga spielen die eingentlich richtig guten. Die tun dann immer nur so damit die scouts nicht aufmerksam werden, denn das sind noch richtige Fußballer, die kaum wechseln, totaler vereinsbindung haben und nicht für geld kicken..
aber einen Kritikpunkt hab ich dann doch: Es heißt "als" und nicht "wo".

@Boerk auch deiner Meinung schließe ich mich völlig an - niemand hier hat ja jemals etwas von der PL gehört geschweige denn schonmal ein Spiel von den Mannschaften dort live gesehen... wo kämen wir da denn hin...? Das ist ja sowieso feindliches Ausland. Und schon gar nicht gibt es hier Leute die in England leben (wie gesagt feindliches ausland) und sooft wie irgendwie möglich zu Arsenal ins stadion gehen. hier unterhalten sich sowieso nur Leute die Fußball vom hörensagen kennen. Ich glaube die meisten hier denken das man es mit schlägern auf der sandbahn spielt.


Find ich auch sehr amüsant den Post.
Einige Leute hier scheinen Spieler echt nur nach ihren Fifa/PES/FM-Kadern zu bewerten :rolleyes
"Wer hat mehr Sterne? Wer hat die höhere Gesamtstärke? ;)

Clichy spielt einen soliden Stiefel bei Arsenal, meist gut!
Das er ein dreiviertel Jahr verletzt war und teilweise im Lauf dieser Saison noch immer mit den Auswirkungen auf die Rückenmuskulatur zu kämpfen hatte, spielt ja keine Rolle.
Und trotzdem waren seine Leistungen bis dato ansprechend. Squil fand ich da schon eher krass manchen Tags!
Und wer das für Mist hält, der kann gerne bei den Gunnesr-Fans nachfragen.

Clichy ist ein relativ erfahrener Spieler, der sich auch wirklich in jedem Spiel den ***** aufreisst, ne Art Olic. Er rennt und rennt und rennt. Und das schnell und robust in der Ballführung.
Wenn er wieder bei 100% ist (Hallo, Dr. Wohlfahrt) hilft er Bayern mehr im Gesamtpaket, zu dem eben nun auch mal der Preis gehört.
Er ist kein Kopfballungeheuer (aber das ist Coentrao auch nicht), klar.

Clichy's größte Schwäche wurde hier ja von den ganzen Top-PL-Insidern nicht einmal erwähnt (witzig, oder?)
Er schlägt misserable Flanken, aber damit ist er bei den Gunners in guter Gesellschaft ;)
Gaël Clichy zu Bayern München? |#115
11.04.2011 - 16:24 Uhr
Gael Clichy denies Arsenal exit claims

Gael Clichy insists he is not seeking an escape route from Arsenal.
[...]
The 25-year-old has even ­described the sense of loyalty he feels ­towards Wenger as a key ­reason he will remain in North London if the club come up with a suitable offer.

Clichy, who joined from Cannes in August 2003, said: “When I ­arrived at Arsenal it was because I wanted to improve myself as a player and to win titles, and that is normal with any player.

“Wenger persuaded me to come here at a time when I was receiving offers from other clubs – and I have to say that my present and my future is with Arsenal."
Er sieht seine Gegenwart und seine Zukunft bei Arsenal und empfindet große Dankbarkeit gegenüber Wenger, da dieser ihn zu diesem tollen Verein geholt hat. und so weiter und so fort ...

Außerdem steht drin, dass es auch noch Interesse von anderen PL-Clubs (z.B. Liverpool) geben soll, sodass also auch ein Wechsel innerhalb der PL möglich wäre.
Gaël Clichy zu Bayern München? |#116
11.04.2011 - 16:37 Uhr
Zitat von Chicky:
Er sieht seine Gegenwart und seine Zukunft bei Arsenal und empfindet große Dankbarkeit gegenüber Wenger, da dieser ihn zu diesem tollen Verein geholt hat. und so weiter und so fort ...

Außerdem steht drin, dass es auch noch Interesse von anderen PL-Clubs (z.B. Liverpool) geben soll, sodass also auch ein Wechsel innerhalb der PL möglich wäre.


Natoll, für die meisten Fans heißt es seid Contrao: wahrscheinlicher Wechsel.

:ugly

•     •     •

Götze-Özil-Müller= EM Sieg - Jogi = 2. oder 3. Platz.

Wir werden niemals ruhen nach diesem großen Sieg, denn jetzt geht es in die Champions Leaaaaaague
Gaël Clichy zu Bayern München? |#117
11.04.2011 - 16:45 Uhr
Zitat von AlternativeMusic:
Zitat von Chicky:
Er sieht seine Gegenwart und seine Zukunft bei Arsenal und empfindet große Dankbarkeit gegenüber Wenger, da dieser ihn zu diesem tollen Verein geholt hat. und so weiter und so fort ...

Außerdem steht drin, dass es auch noch Interesse von anderen PL-Clubs (z.B. Liverpool) geben soll, sodass also auch ein Wechsel innerhalb der PL möglich wäre.


Natoll, für die meisten Fans heißt es seid Contrao: wahrscheinlicher Wechsel.

:ugly

Ich habe lediglich eine Quelle gepostet .... wenn ich damit die Seifenblase des einen oder anderen "berührt" habe, dann tut es mir leid.^^ Einen Wechsel würde ich aber auch trotz seiner Aussagen nich vollkommen ausschließen. Bei Arsenal hat Kroenke nun endgültig das Ruder übernommen und man wird wohl abwarten müssen, welche Vorstellungen - finanziell gesehen - er hat. Je nach dem wird man mit Glichy verlängern oder vllt jemand anderen holen ... denke ich jedenfalls.
Gaël Clichy zu Bayern München? |#118
12.04.2011 - 13:12 Uhr
Arsenal star opens up about future
Arsenal – Gael Clichy says he is planning on staying at Arsenal, despite rumours to the contrary

Arsenal left back Gael Clichy has confirmed he is not planning on leaving the London club in the summer, quashing reports that Arsene Wenger is planning on selling the star in a clean out at Emirates.

“When I arrived at Arsenal it was because I wanted to improve myself as a player and to win titles, and that is normal with any player,” Clichy said.

“Wenger persuaded me to come here at a time when I was receiving offers from other clubs – and I have to say that my present and my future is with Arsenal.”


Talks over an extension on Clichy’s contract, which expires in June 2012, have reportedly stalled, but the French international says this is only because he wants to concentrate on playing football.

“I am leaving talks over my contract with my agent so that I can focus on my football,” the Arsenal star said.

“I know that there are rumours about me going elsewhere but I have nothing to say about that.

“I have always wanted to be at a club where I am content. Money is important but it is not a decisive factor. All I want is to win a title – that’s my ultimate ambition.”

Arsenal currently sit second on the Barclays Premier League table, and look to have one of the most exciting young sides in the league. While they are seven points behind first placed Manchester United, Arsenal have a game in hand and should they win that, and their game against United, the gap is decreased to just one point.

Clichy will no doubt be happy with the possibility of Arsenal taking the title and if that is his main motivation for sticking with Gunners, he will be staying for quite some time yet.
Also da steht kurzum das er wenger sehr dank und seine Zukunft auch bei Arsenal sieht....

•     •     •

----------------Grill--------------------------
Ajdini-Gyamfi-Beermann-Kleinhansl
------------Thalhammer-------------------
--------Kunze--------Tesche--------------
Kehl--------Engelhardt--------Niemann

Bank: Kühn,Wiemann,Rorig,Bähr,Gnaase,Wulff,Conteh,Makridis,Wriedt,Verhoek
Kader: Adamczyk,Karademir,Haas,Chato,Putaro,Oduah
Gaël Clichy zu Bayern München? |#119
12.04.2011 - 13:28 Uhr
Zitat von _hendrik_:
Also da steht kurzum das er wenger sehr dank und seine Zukunft auch bei Arsenal sieht....


Zukunft bei Arsenal? Wie ist das mit "All I want is to win a title – that’s my ultimate ambition." zu vereinbaren? ;)

Das wäre immer noch der bestmöglichste Transfer für Bayern, die absolute Ideallösung. Leider scheint mir Nerlinger irgendwie inkonsequent zu sein.

•     •     •

nur 96, alles andere ist doch Mist
Gaël Clichy zu Bayern München? |#120
24.05.2011 - 15:19 Uhr
Arsenals Clichy: Bayern oder Inter

Gael Clichy, Linksverteidiger beim FC Arsenal, hat den Verantwortlichen der Londoner mitgeteilt. dass er den Verein verlassen möchte. Sein Vertrag läuft noch ein Jahr, ein neues Angebot hat er laut englischen Medienberichten abgelehnt.

Top-Favorit auf eine Unterschrift des französischen Nationalspielers ist Inter Mailand, aber auch Bayern München hat Chancen. Zumindest hat der Rekordmeister wohl sein Interesse bekundet.
12345
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.