Dimitrios Grammozis
Geburtsdatum 08.07.1978
Alter 45
Nat. Griechenland  Griechenland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Dimitrios Grammozis [Trainer]

02.03.2021 - 19:04 Uhr
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#11
02.03.2021 - 20:10 Uhr
Herzlich Willkommen!

Wie der Kicker es unfreiwillig komisch schreibt:

"Der in Wuppertal geborene Grieche ist als langfristige Lösung eingeplant, hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022 unterschrieben..."

Haha, das ist auf Schalke inzwischen langfristig, sein Vertrag endet dann mit dem von Wagner.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#12
02.03.2021 - 20:10 Uhr
Herzlich Willkommen und auf schöne Monate bis zum Sommer.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#13
02.03.2021 - 20:10 Uhr
Herzlich willkommen!

PK wahrscheinlich morgen oder?
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#14
02.03.2021 - 20:12 Uhr
Herzlich willkommen beim geilsten Club auf der Welt (ja das sind wir trotzdem noch
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#15
02.03.2021 - 20:12 Uhr
Ich hoffe sehr, dass der neue Sportvorstand auch mit ihm kann. Denn das hat man jetzt unberücksichtigt gelassen und ihn quasi schon einmal vorsorglich verpflichtet, wenn man so will.

Trotzdem viel Glück und Erfolg.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#16
02.03.2021 - 20:12 Uhr
Und monatlich grüßt das Murmeltier!
Herzlich Willkommen und möge er wenigstens etwas mehr Erfolg haben als seine Vorgänger.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#17
02.03.2021 - 20:15 Uhr
Auch von mir ein Herzlich Willkommen Dimi.

Ich kenne ihn noch aus der Jugend und da hat er seine linie klar durchgezogen und das spielen lassen was das Spielermaterial hergegeben hat.
Er schreckt sich auch nicht zurück einen Spieler in der 20-30 Minuten auszuwechseln, wenn dieser keine Leistung bringen sollte.
Ich hoffe unsere Möchtegern Stars werden nicht schnell beleidigt danach.

•     •     •


Dimitrios Grammozis [Trainer] |#18
02.03.2021 - 20:16 Uhr
Falls Grammozis den Klassenerhalt nicht schaffen sollte, hoffe ich das er nicht ausgebrannt ist um den Wiederaufstieg zu schaffen. Aber ich glaube an den Klassenerhalt. Eine BuLi ohne S04 ist keine BuLi mehr. Sieg gegen Mainz und alles ist wieder drin
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#19
02.03.2021 - 20:23 Uhr
Herzlich Willkommen beim immer noch geilsten Klub der Welt !
Möge man dem Mann Vertrauen und Zeit schenken .
Zu seiner Spielweise hab ich nicht viel gefunden .
Jedoch soll er ein 4-2-3-1 bevorzugen , ist sich aber nicht zu schade dem Spielermaterial anzupassen und sich umzustellen.
Er bevorzugt eine kompakt , sicher Stehende Defensive. ( ist ja derzeit nicht bei uns vorhanden ) . Außerdem verzichtet er auf hohes anlaufen und Pressing , versucht aber nach Ballgewinn , der langen Ball zu vermeiden und alles möglichst spielerisch zu lösen .
Also eher das Gegenteil zu Beispielsweise Herrn Wagner .
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#20
02.03.2021 - 20:23 Uhr
Mutige Entscheidung auf jeden Fall jetzt eine langfristige Lösung zu holen. Ich sehe schon die Gefahr dass auch er sich hier in den nächsten Monaten bis Saisonende die Finger verbrennt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.