Dimitrios Grammozis
Geburtsdatum 08.07.1978
Alter 45
Nat. Griechenland  Griechenland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Dimitrios Grammozis [Trainer]

02.03.2021 - 19:04 Uhr
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#31
02.03.2021 - 22:08 Uhr
Herzlich willkommen auf Schalke
viel sagen kann ich zu dem guten mann nicht und lass mich mal überraschen.
viel erfahrung bringt er ja wohl im jugendbereich mit und evtl. war das ja sogar der ausschlaggebende punkt, den ich kann mir sehr gut vorstellen, das die mannschaft zur neuen saison, egal in welcher liga, sich stark verändern wird und man da aus finanziellen zwängen viele junge spieler mit einbauen muss.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#32
02.03.2021 - 22:43 Uhr
Zitat von Soul65
Herzlich willkommen auf Schalke
viel sagen kann ich zu dem guten mann nicht und lass mich mal überraschen.
viel erfahrung bringt er ja wohl im jugendbereich mit und evtl. war das ja sogar der ausschlaggebende punkt, den ich kann mir sehr gut vorstellen, das die mannschaft zur neuen saison, egal in welcher liga, sich stark verändern wird und man da aus finanziellen zwängen viele junge spieler mit einbauen muss.


Ich hoffe, dass er nicht nur aus finanziellen, sondern aus idealogischen Gründen auf die Jugend setzen darf!

Das wird eventuell eine längere Zeit benötigen bis anhaltender Erfolg Eintritt ... aber der Verein wieder von innen raus wächst ...

... vielleicht hat der gute Norbert mitentschieden ...

GbY the doc
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#33
02.03.2021 - 22:51 Uhr
Einer muss es ja machen!
Dann viel Spass.

•     •     •

"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei."
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#34
02.03.2021 - 22:54 Uhr
Laut Bild+ bleibt er uns auch definitiv beim Abstieg erhalten. Ferner noch hat er sogar eine Klausel die seinen Vertrag bei einem möglichen Wiederaufstieg bis 2023 verlängert.

Man sei sich zwar bewusst, dass er noch vor dem Neuaufbau durch schlechte Auftritte und Ergebnisse verbrannt werden könnte, man sei aber überzeugt das er die Kabine im Sturm erobern könnte.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#35
02.03.2021 - 23:53 Uhr
In den letzten Spielen geht es jetzt darum, sich vernünftig zu verabschieden. Mut macht mir da, im Gegensatz zu vorherigen Trainerwechseln, dass man alte Zöpfe abgeschnitten hat und sich von allen bisherigen konstanten, Simon Henzler mal ausgenommen, verabschiedet hat.
Es kann Grammozis auch helfen, dass er jetzt schon installiert wurde. Der Abstieg ist unvermeidlich, aber die Messlatte hier ist gering. Wenige solide Auftritte, vielleicht ein, zwei Siege reichen und Grammozis geht hier nicht angeknockt in die 2. Liga, zudem kann er jetzt schon mit am Kader arbeiten.

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#36
03.03.2021 - 03:15 Uhr
Wie schon zur Genüge geschrieben, bin ich nicht gerade begeistert. Das hat aber weniger mit ihm als Person zu tun, da ist er für mich eine okaye Lösung, aber nicht mein Favorit, sondern mit der Konstellation. Dem Sportvorstand einen Trainer vorzusetzen oder Knäbel zum Sportvorstand zu machen, sagt mir beides nicht zu. Einen Trainer durch den Abstieg vorbelastet, denn auch er wird aus dem Haufen keine 6-7 Siege aus 11 Spielen rausholen, in die neue Saison zu schicken halte ich für falsch. Auch kann ich das Profil des one hit wonders bei einem Underdog nicht mehr sehen.

Aber das ist alles nichts gegen ihn als Person oder Trainer, sondern etwas gegen das Prozedere.

Von daher Glück Auf Dimi, man hat schon oft gehört, dass du Schalke Sympathisant bist. Alles Glück der Welt für die Aufgabe.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nibo1904 am 03.03.2021 um 03:16 Uhr bearbeitet
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#37
03.03.2021 - 03:22 Uhr
Zitat von nibo1904
Wie schon zur Genüge geschrieben, bin ich nicht gerade begeistert. Das hat aber weniger mit ihm als Person zu tun, da ist er für mich eine okaye Lösung, aber nicht mein Favorit, sondern mit der Konstellation. Dem Sportvorstand einen Trainer vorzusetzen oder Knäbel zum Sportvorstand zu machen, sagt mir beides nicht zu. Einen Trainer durch den Abstieg vorbelastet, denn auch er wird aus dem Haufen keine 6-7 Siege aus 11 Spielen rausholen, in die neue Saison zu schicken halte ich für falsch. Auch kann ich das Profil des one hit wonders bei einem Underdog nicht mehr sehen.

Aber das ist alles nichts gegen ihn als Person oder Trainer, sondern etwas gegen das Prozedere.

Von daher Glück Auf Dimi, man hat schon oft gehört, dass du Schalke Sympathisant bist. Alles Glück der Welt für die Aufgabe.


weiß auch noch nicht so ganz, was ich von dem ganzen halten soll. Habe seine Karriere bis jetzt auch noch nicht verfolgt. Freunde von mir (HSV und Bochum Fans), die natürlich die zweite Liga verfolgen, halten viel von ihm und meinten schon nach Wagner er würde Passen.

Zu deinen Konstellationen. Ich denke Knäbel wird Sportvorstand und der Sportdirektor steht auch schon Fest, was bedeutet, alles ist mit den in der nächsten Saison handelnden Personen abgesprochen. Sky hat ja schon in die Richtung berichtet. Alles andere wäre für mich auch überraschend und würde keinen Sinn ergeben.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#38
03.03.2021 - 07:40 Uhr
Ich bin absolut begeistert und freue mich für Schalke Grammozis als Trainer geholt zu haben.

Ich bin ein grosser Fan von ihm und habe nie so wirklich verstanden warum er keinen Job bekommen hat (vielleicht hat er auf einen Bundesligisten gewartet)

Er hat wirklich gute Arbeit im Jugendbereich vom VfL Bochum geleistet und bei Darmstadt echt ne gute Truppe geformt die guten Fussball gespielt hat.

Drücke Schalke die Daumen

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#39
03.03.2021 - 08:05 Uhr
Natürlich ist der Abstieg unvermeidlich, aber dennoch ist es wichtig, dass es nicht so weitgeht wie bisher. Runaway hat es auf den Punkt gebracht, ein Lebenszeichen ist sehr wichtig. Sonst geht Grammozis leider angezählt in die neue Spielzeit. Das sollte aber möglich sein. Auch wenn ein knapper Abstieg nochmal bitterer schmecken sollte für uns, so ist es für den Trainer unheimlich wichtig was den Rückhalt anbelangt.

Ansonsten steht es außer Frage, dass die Kader Umstrukturierung eng mit dem Trainer erfolgen sollte.

Ein Trainer sollte in diesem Bereichen "Experte" sein, gerade auf solch einem Nievau, wissen was und wem er für sein Erfolg braucht, was er für diesen Weg fordern bzw. legen muss, und daher war und ist es extrem wichtig, dass er nun bei uns daran auch beteiligt ist und es hier nicht zu einer Interimlösung gekommen ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RGB277740 am 03.03.2021 um 08:06 Uhr bearbeitet
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#40
03.03.2021 - 08:38 Uhr
Ich wünsche Dimitrios einfach viel Erfolg. Was ich ihm wünsche ist aber Gelassenheit und er soll sich bitte nicht vom Schalker Virus einfangen lassen, der mit einem unmenschlichen Druck einhergeht.
Bin es Leid, dass wir uns ins Spähern hochschrauben, in denen wir seit Jahren nicht mehr sind.

Ich gehe von einem Abstieg aus, dennoch kann die restliche Zeit dienen zu analyiseren und zu planen, da hoffe ich auf das Auge des Coaches.

•     •     •

“An dem Tag, an dem das Kind bemerkt, dass alle Erwachsenen unvollkommen sind, wird es ein Jugendlicher. An dem Tag, an dem es ihnen vergibt, wird es ein Erwachsener. An dem Tag, an dem es sich selbst vergibt, wird es weise.” – Alden Nowlan
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.