Daten

RasenBallsport Leipzig   FC Bayern München
Ralph Hasenhüttl R. Hasenhüttl Trainer J. Heynckes Jupp Heynckes
496,90 Mio. € Gesamtmarktwert 929,45 Mio. €
25,5 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

2. Runde DFB-Pokal: RB Leipzig vs. Bayern München - Irgendwas ist ja immer

23.10.2017 - 20:12 Uhr
Bei dem Schieri kann Leipzig nicht gewinnen. Ist ja wie früher gegen den BFC.
Das kommt mir alles leider zu bekannt vor. Kopf hoch und weiter, ihr macht das super!

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Also ich mach ja nur selten den Schiri verantwortlich für Niederlagen. Diesmal auch nicht. Steht ja noch 0:0.

Ne Frechheit ist es trotzdem. Wollte nach dem Vidal-Foul vor zwei Minuten grad schreiben, dass Keita für den nächsten Husten runter muss, da gab es schon gelb rot. Ist das mies in durchschaubar. Gibt bestimmt auch noch einen Elfer für Bayern.
Willkommen im Club.

Es ist wieder mal so typisch. Fast schon unverschämt!angry

•     •     •

Tomorrow, my friend...

Alle meine Beiträge verstehen sich automatisch mit einem "mMn" versehen...

Bringt euch nicht viel aber wir wissen wie sich das anfühlt gegen Bayern konsequent benachteiligt zu werden augen-zuhalten
Bitte bitte kickt diesen widerlichen Club aus dem Stadion!!

•     •     •

¡HALA MADRID!
So eine grottige und einseitige Schiedsrichterleistung sieht man auch nicht häufig ... Stirnrunzelnd
Zitat von jjneh
Gutes Spiel von RB! Ist das ekelhaft sich jede Woche anschauen zu müssen wie jede zweifelhafte Schiri Entscheidung pro Bayern ausfällt... Ich drück euch beide Daumen dass ihr das packt!!


Heute ist so ein Spiel wo man hätte viele Sympathien gewinnen können (gutes Spiel, toller Kampf, der schiri ist klar auf Seite des Gegners ), aber das einer der Verantwortlichen das mal eben so zunichte macht, hätte ich so nicht erwartet...
Ich bin sicher kein RB Fan. Ich verstehe auch, dass man die Bayern möglichst lange im Pokal halten möchte. Aber sowas ist wirklich untragbar. Wir sind in Deutschland und nicht in Saudi Arabien. Wie kann man ein Spiel so zerpfeiffen...

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Bisher seid ihr klar die bessere Mannschafft und wieder unglaubliche Schirientscheidungen ..... Aber ich hoffe trotzdem so sehr das Bayern gewinnt. Alleine schon um den geborenen Sympathen Rangnick schon wieder rumheulen zu hören UnschuldigUnschuldig

•     •     •

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.