Daten

RasenBallsport Leipzig   FC Bayern München
Ralph Hasenhüttl R. Hasenhüttl Trainer J. Heynckes Jupp Heynckes
496,90 Mio. € Gesamtmarktwert 929,45 Mio. €
25,5 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

2. Runde DFB-Pokal: RB Leipzig vs. Bayern München - Irgendwas ist ja immer

23.10.2017 - 20:12 Uhr
Ich fass es nicht , ich raste so aus wie lange nicht mehr.

WIE DIESER VEREIN NUR BEVORZUGT WIRD SPIEL FÜR SPIEL.

Eine Lachnummer. Jeder Fussballfan freut sich auf Spannung aber die Schiris tun alles um uns das zu versauen.
Eine Schande für den Fußball.
Wer da von Zufall spricht ist geisteskrank.
Zitat von RedOsiris
Jetzt hört das Mimi hoffentlich auf, denn jetzt habt ihr ja ein Geschenk bekommen.


Ja, Danke Boateng für das unnötige Foul. Vergesst nur nicht Euch beim Schiri zu bedanken, dass er wieder die fällige Gwlbe vergessen hat.
Zitat von RedOsiris
Jetzt hört das Mimi hoffentlich auf, denn jetzt habt ihr ja ein Geschenk bekommen.


Es ist genau diese Arroganz wegen der ganz Deutschland gegen euch ist.
Immer die große Klappe trotz klarer Bevorzugung durch den Schiri. Deutlicher als heute gehts auch nicht mehr.

Und den Elfer kann man geben.

Allein wie oft eure Hampelmänner gelb sehen MÜSSTEN für dieses ständige Reklamieren und Diskutieren.

•     •     •

Was ist der Unterschied zwischen Thomas Schaaf und einer alternierenden Zahlenfolge?
Die Zahlenfolge wechselt logisch.
Zitat von HerrMannelig
Zitat von jjneh

Gutes Spiel von RB! Ist das ekelhaft sich jede Woche anschauen zu müssen wie jede zweifelhafte Schiri Entscheidung pro Bayern ausfällt... Ich drück euch beide Daumen dass ihr das packt!!


Heute ist so ein Spiel wo man hätte viele Sympathien gewinnen können (gutes Spiel, toller Kampf, der schiri ist klar auf Seite des Gegners ), aber das einer der Verantwortlichen das mal eben so zunichte macht, hätte ich so nicht erwartet...


Richtig alles wie gehabt. Klar ist es ausgleichende Gerechtigkeit aber es bleibt alles beim Alten. Rangnick unsympatisch hoch zehn und Poulsen theatralisch und unsportlich.

•     •     •

Hi, ich komm mal rüber aus unserer Bazi-Ecke.
Da ist es echt nicht mehr auszuhalten.

Wie verblendet da alle sind, ohje.

Verdiente Führung, der Elfer war ein Witz, dafür muss man den ersten natürlich geben.

•     •     •

Es gibt nur eine Halbzeit. Und zwar zwischen den beiden Spielhälften.
Zitat von Al_Tonno
Zitat von HerrMannelig

Zitat von jjneh

Gutes Spiel von RB! Ist das ekelhaft sich jede Woche anschauen zu müssen wie jede zweifelhafte Schiri Entscheidung pro Bayern ausfällt... Ich drück euch beide Daumen dass ihr das packt!!


Heute ist so ein Spiel wo man hätte viele Sympathien gewinnen können (gutes Spiel, toller Kampf, der schiri ist klar auf Seite des Gegners ), aber das einer der Verantwortlichen das mal eben so zunichte macht, hätte ich so nicht erwartet...


Richtig alles wie gehabt. Klar ist es ausgleichende Gerechtigkeit aber es bleibt alles beim Alten. Rangnick unsympatisch hoch zehn und Poulsen theatralisch und unsportlich.


Tut mir leid, aber das ist einfach dummes Gerede.
Du hast einfach eine grundlose Abneigung. Als hättet ihr nicht genug eigene Sorgen.

•     •     •

Was ist der Unterschied zwischen Thomas Schaaf und einer alternierenden Zahlenfolge?
Die Zahlenfolge wechselt logisch.
Zitat von RunderBall
Zitat von RedOsiris

Jetzt hört das Mimi hoffentlich auf, denn jetzt habt ihr ja ein Geschenk bekommen.


Ja, Danke Boateng für das unnötige Foul. Vergesst nur nicht Euch beim Schiri zu bedanken, dass er wieder die fällige Gwlbe vergessen hat.


Ist ein Scherz, oder? Ich meine, so verblendet kann man nun wirklich nicht sein.

•     •     •

FC Bayern München

SV Lippstadt 08
Zitat von Dragoran
Als neutraler Beobachter muss man hier echt Mitleid haben. 2 nicht gegebene Elfmeter. Kein Platzverweis für Vidal, Keine gelb/rote für Tolisso.

Oh und jetzt doch Elfmeter.


Da muss ich doch mal nachhaken: gelbe für Tolisso und Vidal okay, aber wo und warum Platzverweise? Zwei nicht gegebene Elfmeter? Einer vielleicht, aber der war auch schon borderline. Welch ein Brett vor dem Kopf muss man haben?

•     •     •

FC Bayern München

SV Lippstadt 08
Zitat von Isaac
Zitat von RedOsiris

Jetzt hört das Mimi hoffentlich auf, denn jetzt habt ihr ja ein Geschenk bekommen.


Es ist genau diese Arroganz wegen der ganz Deutschland gegen euch ist.
Immer die große Klappe trotz klarer Bevorzugung durch den Schiri. Deutlicher als heute gehts auch nicht mehr.

Und den Elfer kann man geben.

Allein wie oft eure Hampelmänner gelb sehen MÜSSTEN für dieses ständige Reklamieren und Diskutieren.

Das ist ein Scherz oder? Arroganz hin oder her, aber dass man den Elfer geben kann? Ich bitte dich. Sollte sowas vom Werner gegen den SVW am Wochenende passieren, wärst du doch der Erste, der diesem Spieler die Pest an den Hals wünschen würde.
14 Bayern gleichen gegen 10 Leipziger aus!
Bayern Bonus ist ja bekannt,aber das heute setzt dem ganzen die Krone auf!Erbärmliche Leistung der "Unparteiischen".
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.