Daten

RasenBallsport Leipzig   FC Bayern München
Ralph Hasenhüttl R. Hasenhüttl Trainer J. Heynckes Jupp Heynckes
496,90 Mio. € Gesamtmarktwert 929,45 Mio. €
25,5 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

2. Runde DFB-Pokal: RB Leipzig vs. Bayern München - Irgendwas ist ja immer

23.10.2017 - 20:12 Uhr
Willkommen in der Ligaspitze. Gewöhnt euch dran.

•     •     •

* 19.12.1909 - Borussia Dortmund
So lächerlich was hier gerade passiert. Einfach unfassbar. Ich hoffe Bayern gewinnt das nicht.
Selten eine so grottige und einseitige Schiedsrichterleistung gesehen ... sad
Hoffentlich packt ihr die Bayern
Ich fasse das mal zusammen:

Tolisso und Vidal bekommen für wesentlich härtere Aktion als die von Keita nicht mal ne Gelbe.

Keita bekommt erst eine zweifelhafte Gelbe Karte, und dann bekommt er eine für ein Trikotzüpferchen, was man nicht mal pfeifen muss.

Der Schiri gibt zurecht einen Elfer, und lässt sich vom Assistenten korrigieren, und gibt Freistoß obwohl das Foul auf der Linie war.

Bislang sind tatsächlich alle Entscheidungen, zu Gunsten von Bayern entschieden worden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hessenbomber am 25.10.2017 um 22:08 Uhr bearbeitet
"Bayern mit einem Mann mehr bekommen Oberwasser"

Nicht mal zählen kann der, es sind mindestens zwei.
Zitat von muenchfeld05
So eine grottige und einseitige Schiedsrichterleistung sieht man auch nicht häufig ... Stirnrunzelnd

Jede Woche... Leider...
Ich halte nix von dem Konstrukt RB Leipzig, aber ich bin ein Gerechtigkeitsfanatiker und es ist echt brutal, wie euch der Zwayer zinkt.

Ich glaub ich würd' Amok laufen, wenn das meine Fohlen wären.

Drück euch die Däumchen..
Willkommen im Club.
Bayern bringt eben mehr TV-Gelder ein. Schon sehr kurios, was da teilweise immer alles pro Bayern gepfiffen wird.
Auf einmal kommen sie alle aus ihren Löchern und solidarisieren sich mit dem "Retortenklub", ganz besonders interessant zu sehen bei den Unterstützern der so genannten Traditionsklubs.
Köstlich stark
Zitat von Al_Tonno

Bisher seid ihr klar die bessere Mannschafft und wieder unglaubliche Schirientscheidungen ..... Aber ich hoffe trotzdem so sehr das Bayern gewinnt. Alleine schon um den geborenen Sympathen Rangnick schon wieder rumheulen zu hören UnschuldigUnschuldig


Ich wollte erst eine bissige Antwort schreiben. Dann wollte ich ob der Provokation Alarm drücken. Dann sah ich dein Wappen und nun empfinde ich Mitleid.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RunderBall am 25.10.2017 um 22:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.