Daten

RasenBallsport Leipzig   FC Bayern München
Ralph Hasenhüttl R. Hasenhüttl Trainer J. Heynckes Jupp Heynckes
496,90 Mio. € Gesamtmarktwert 929,45 Mio. €
25,5 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

2. Runde DFB-Pokal: RB Leipzig vs. Bayern München - Irgendwas ist ja immer

23.10.2017 - 20:12 Uhr
Ich hoffe auf ein spannendes Spiel mit einem unentschieden bis zur Halbzeit. Dann werden ab der 65ten die Siegtorschützen Sabi und Willi eingewechselt. Nach dem Anschlusstreffer kommt Laimer noch für die Uhr.

Sport frei!

•     •     •

Sport frei
Also ich hoffe das Leipzip so spielt wie gegen uns, dann habe ich keine Sorge das RB weiter kommt. RB muss nur das Pressing über die vollen 90min bringen, dann geht den ältere Männern in Lederhose die Puste aus Brüllend

•     •     •

Ein Spiel ist erst dann zu Ende, wenn der Schiri abpfeift.
Zitat von Noermel
Also ich hoffe das Leipzip so spielt wie gegen uns, dann habe ich keine Sorge das RB weiter kommt. RB muss nur das Pressing über die vollen 90min bringen, dann geht den ältere Männern in Lederhose die Puste aus Brüllend


Dein Wort in Gottes Gehörgang, aber leider spielen bei Bayern Lewa und Robben, deren hin und wieder vorhandenen Geistesblitzen kein Verteidiger auf der erde etwas entgegen zu setzen hat.
Zitat von TUFKAUL
Zitat von Noermel

Also ich hoffe das Leipzip so spielt wie gegen uns, dann habe ich keine Sorge das RB weiter kommt. RB muss nur das Pressing über die vollen 90min bringen, dann geht den ältere Männern in Lederhose die Puste aus Brüllend


Dein Wort in Gottes Gehörgang, aber leider spielen bei Bayern Lewa und Robben, deren hin und wieder vorhandenen Geistesblitzen kein Verteidiger auf der erde etwas entgegen zu setzen hat.


Da gebe ich dir recht, aber ganz ehrlich RB brauch doch nur auf Lewa aufpassen,
Robben braucht man auch nicht mehr doppeln so wie früher, die Zeiten sind vorbei

Also mein Tipp ist 2:1 für RB nach Verlängerung und Robben macht mal wieder ne Schwalbe
(da gabs lange nicht mehr ) bloß darauf fällt auch keiner rein. (zum Glück)

•     •     •

Ein Spiel ist erst dann zu Ende, wenn der Schiri abpfeift.
Zitat von Noermel
Zitat von TUFKAUL

Zitat von Noermel

Also ich hoffe das Leipzip so spielt wie gegen uns, dann habe ich keine Sorge das RB weiter kommt. RB muss nur das Pressing über die vollen 90min bringen, dann geht den ältere Männern in Lederhose die Puste aus Brüllend


Dein Wort in Gottes Gehörgang, aber leider spielen bei Bayern Lewa und Robben, deren hin und wieder vorhandenen Geistesblitzen kein Verteidiger auf der erde etwas entgegen zu setzen hat.


Da gebe ich dir recht, aber ganz ehrlich RB brauch doch nur auf Lewa aufpassen,
Robben braucht man auch nicht mehr doppeln so wie früher, die Zeiten sind vorbei



Harter Tobak... ugly Aber lasst den Jungen ruhig frei nach innen ziehen und zum Schuss kommen ugly
Und los ins Stadion! Pack mer's, Burschn!
Ich habe gehört das Werner nur auf der Bank sitzt. Stimmt das?
Zitat von Bravely
Ich habe gehört das Werner nur auf der Bank sitzt. Stimmt das?


So stellt Ralph Hasenhüttel auf: Gulácsi - Bernardo, Upamecano, Orban, Halstenberg - Sabitzer, Hampl, Keita, Forsberg - Poulsen, Augustin

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
Für mich ist das das vorgezogene Finale. Ich freue mich gleich auf ein spannendes Spiel. Für euch ist es schade dass Werner nicht spielt. Wir dagegen haben ein ZM (Thiago, VIDAL, TOLISSO) wo es spannend sein wird wie die großgeschriebenen Spieler gegen eurer Hardcore-Pressing agieren...
Werner ist wohl noch nicht bei 100%, wird dann wohl am Ende reinkommen.
Bruma & Ilsanker nicht mal auf der Bank - hoffentlich dann am Samstag wieder mit am Start.
Hasenhüttl hat sich für den defensiv stärkeren Bernardo entschieden, Klostermann wäre gegen Coman keine so gute Wahl gewesen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.