Daten

RasenBallsport Leipzig   FC Bayern München
Ralph Hasenhüttl R. Hasenhüttl Trainer J. Heynckes Jupp Heynckes
496,90 Mio. € Gesamtmarktwert 929,45 Mio. €
25,5 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

2. Runde DFB-Pokal: RB Leipzig vs. Bayern München - Irgendwas ist ja immer

23.10.2017 - 20:12 Uhr
Zitat von aus_LE
Ein guter Freund (Bayernfan) hat mir gepostet:

Ulreich - Kimmich, Boateng, Hummels, Alaba - Rudy, Tolisso, Thiago - Coman, Robben, Lewandowski
Bank: Starke, Süle, Rafinha, Vidal, Wriedt

Mhm, die erste Elf ist ja immer noch brutal stark, aber offensiv von der Bank her eher dünn. Auch im Hinblick auf Samstag.
Aber ein angeschlagener Boxer und so ...

So wirds wohl aussehen, immer noch genug, um uns erheblich weh zu tun...

Wenn ich spontan drei Wünsche frei hätte für die jetzige Pokalrunde würde ich mir folgendes wünschen:
1. Bürki regelt heute wieder, Magdeburg weiter
2. Morgen 3:2 für uns in der Verlängerung.
3. Auslosung nächste Runde: Magdeburg - RB Leipzig stark

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Zitat von fcbfan1897
Zitat von aus_LE

Ein guter Freund (Bayernfan) hat mir gepostet:

Ulreich - Kimmich, Boateng, Hummels, Alaba - Rudy, Tolisso, Thiago - Coman, Robben, Lewandowski
Bank: Starke, Süle, Rafinha, Vidal, Wriedt

Mhm, die erste Elf ist ja immer noch brutal stark, aber offensiv von der Bank her eher dünn. Auch im Hinblick auf Samstag.
Aber ein angeschlagener Boxer und so ...

So wirds wohl aussehen, immer noch genug, um uns erheblich weh zu tun...

Wenn ich spontan drei Wünsche frei hätte für die jetzige Pokalrunde würde ich mir folgendes wünschen:
1. Bürki regelt heute wieder, Magdeburg weiter
2. Morgen 3:2 für uns in der Verlängerung.
3. Auslosung nächste Runde: Magdeburg - RB Leipzig stark

Nagut, dann halt nicht angry

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Zitat von fcbfan1897


Wenn ich spontan drei Wünsche frei hätte für die jetzige Pokalrunde würde ich mir folgendes wünschen:
1. Bürki regelt heute wieder, Magdeburg weiter
2. Morgen 3:2 für uns in der Verlängerung.
3. Auslosung nächste Runde: Magdeburg - RB Leipzig stark


Also ich wäre mehr für Kiel - RBL ... das wäre für mich wenigstens realisierbar. zwinker

•     •     •

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
Otto von Bismarck

Moinsen,

hab mir mal wieder eine taktische Änderung überlegt.

Würde heute gerne (endlich mal) die Umstellung auf 4-3-3 mir wünschen.
In diesem Fall gegen die Bayern ein zunächst Defensives mit 2 DM. Diese Positionen sollten meiner Meinung nach Demme und Laimer aus "Destroyer" übernehmen.
Davor im ZM Keita, der wohl am besten aus unserem Team die Verbindung von Abwehr zu Sturm erstellen kann. Einfach ein unglaublich guter BOX-to-Box Player.

Vorne dann zu dritt auf recht weiter Flur unsere drei Pfeilschnellen. Obwohl ich lieber mit Timo in der Mitte und Bruma links spielen lassen würd. Aber der fällt wohl aus (Hoffentlich wissen wir 12:30 Uhr das er nicht ausfällt)

Natürlich ist dies ein Wunschgedanke von Aufstellung, denn das wird nicht passieren.

In unserer normalen Formation und unseren "Chaos-verursachen" Spielstil, habe ich persönlich viel Hoffnung, aber denke das es nicht reichen wird, wenn wir uns nicht taktisch was überlegen und trauen.

Auf das Bestmögliche. Ich hoffe wir sehen ein gutes Spiel und am Ende ein Ergebnis pro Leipzig.
Aber denke momentan! das Bayern das Ding macht. sad

Schönen TachCool
Zitat von seahawk_70
Zitat von fcbfan1897

Wenn ich spontan drei Wünsche frei hätte für die jetzige Pokalrunde würde ich mir folgendes wünschen:
1. Bürki regelt heute wieder, Magdeburg weiter
2. Morgen 3:2 für uns in der Verlängerung.
3. Auslosung nächste Runde: Magdeburg - RB Leipzig stark


Also ich wäre mehr für Kiel - RBL ... das wäre für mich wenigstens realisierbar. zwinker


Sollten wir den Bären nicht erstmal erlegen, bevor wir uns überlegen, wer jetzt das Fell tragen darf?
Kämpfen heute Leizig!
Zitat von RunderBall
Zitat von seahawk_70

Zitat von fcbfan1897

Wenn ich spontan drei Wünsche frei hätte für die jetzige Pokalrunde würde ich mir folgendes wünschen:
1. Bürki regelt heute wieder, Magdeburg weiter
2. Morgen 3:2 für uns in der Verlängerung.
3. Auslosung nächste Runde: Magdeburg - RB Leipzig stark


Also ich wäre mehr für Kiel - RBL ... das wäre für mich wenigstens realisierbar. zwinker


Sollten wir den Bären nicht erstmal erlegen, bevor wir uns überlegen, wer jetzt das Fell tragen darf?

Das war noch mit Sicherheit nicht so bitterböse ernst gemeint.Zwinkernd
Wie auch immer, noch ein paar Stunden bis zum größten Pokalkracher unserer bisherigen (kurzen) Geschichte. Es ist DAS Ding und wir mittendrin statt nur dabei grins Läuft.
Zitat von RunderBall
Zitat von seahawk_70

Zitat von fcbfan1897

Wenn ich spontan drei Wünsche frei hätte für die jetzige Pokalrunde würde ich mir folgendes wünschen:
1. Bürki regelt heute wieder, Magdeburg weiter
2. Morgen 3:2 für uns in der Verlängerung.
3. Auslosung nächste Runde: Magdeburg - RB Leipzig stark


Also ich wäre mehr für Kiel - RBL ... das wäre für mich wenigstens realisierbar. zwinker


Sollten wir den Bären nicht erstmal erlegen, bevor wir uns überlegen, wer jetzt das Fell tragen darf?


Besitzansnsprüche sollten immer frühzeitig geklärt sein ... zwinker

•     •     •

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
Otto von Bismarck

Zitat von EisenerBulle

Zitat von RunderBall

Zitat von seahawk_70

Zitat von fcbfan1897

Wenn ich spontan drei Wünsche frei hätte für die jetzige Pokalrunde würde ich mir folgendes wünschen:
1. Bürki regelt heute wieder, Magdeburg weiter
2. Morgen 3:2 für uns in der Verlängerung.
3. Auslosung nächste Runde: Magdeburg - RB Leipzig stark


Also ich wäre mehr für Kiel - RBL ... das wäre für mich wenigstens realisierbar. zwinker


Sollten wir den Bären nicht erstmal erlegen, bevor wir uns überlegen, wer jetzt das Fell tragen darf?

Das war noch mit Sicherheit nicht so bitterböse ernst gemeint.Zwinkernd
Wie auch immer, noch ein paar Stunden bis zum größten Pokalkracher unserer bisherigen (kurzen) Geschichte. Es ist DAS Ding und wir mittendrin statt nur dabei grins Läuft.

Das war ernst... Todernst!1!!111!!
Was für'n Bären? Meinst du das angeschossene Reh?
Das fällt doch eh gleich um, spar dir die Kugel.

Jetzt mal Spaß beseite, dann halt ein neuer Versuch:
1. Spiel fürs Auge
2. Mach es nochmal so schön wie damals Sabi!
3. Siegtor Leipzig in der Nachspielzeit stark

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fcbfan1897 am 25.10.2017 um 14:13 Uhr bearbeitet
als dritter großer im bunde wünsche ich euch natürlich alles glück der welt heute abend. in münchen werden alle alarmglocken heute leuten :-D und das ist eure chance! ich hoffe ihr lasst euch nicht zu sehr provozieren und behaltet kühlen kopf, die roten wissen genau das ihr sie ärgern könnt.

•     •     •

Meine Helden

Jürgen Klopp, José Mourinho, Antoine Griezmann, Mario Balotelli, Diego Milito, Goran Pandev, Ole Gunnar Solskjær, Sven Ulreich,

ich danke euch von ganzem herzen

<3
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.