Daten

RasenBallsport Leipzig   FC Bayern München
Ralph Hasenhüttl R. Hasenhüttl Trainer J. Heynckes Jupp Heynckes
496,90 Mio. € Gesamtmarktwert 929,45 Mio. €
25,5 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

2. Runde DFB-Pokal: RB Leipzig vs. Bayern München - Irgendwas ist ja immer

23.10.2017 - 20:12 Uhr
Bin zwar Gladbacher aber heute Pro RBL.
Was der Schiri Zwayer pfeift ist einfach unverschämt, lässt viele Spekulationen offen
Zitat von fcpts
Der Moderator im Ersten ist voll der Bayernfan oder besser "er muss es sein" rolleyes


Keine Ahnung wo du das nun rausgehört hast, aber das kann ich nicht bestätigen bzw. empfinde ich das nicht so.

•     •     •

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
Otto von Bismarck

Dass die Leipziger derart die Bayern aus dem Spiel nehmen, hätte ich nicht gedacht. Oftmals neutralisieren sich beide Mannschaften, mit einem Chancenplus für RB.
Naja jetzt erlebt ihr halt das, was wir Dortmund fast jede Saison gegen die Bayern
erleben. Auf der anderen Seite bin ich mir ziemlich sicher, hätte es Elfmeter
gegeben.
Gutes Spiel von RB! Ist das ekelhaft sich jede Woche anschauen zu müssen wie jede zweifelhafte Schiri Entscheidung pro Bayern ausfällt... Ich drück euch beide Daumen dass ihr das packt!!
wenn die Bayern gegen deutsche Mannschaften spielen ist es einfach , alle Schiri pfeifen einseitig.
Kein Asch in der Hose, es ist nur noch Sch.......

es ist einfach nur noch peinlich wie die Schiris in fast jedem Spiel diese Unsymphaten bevorzugen.

im Doppelpass wird in jeder Sendung ein über das Mass an Berichterstattung gezeigt, als wenn es nur einen Verein in Deutschland gibt.

Ich wünsche Euch für das Spiel alles gute.

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
kicker schreibt: "Bayern dreimal im Glück"

Also alle, die auf eine strittige Schiedsrichterentscheidung zu Gunsten des FC Bayern gewettt haben.
Herzlichen Glückwunsch! ugly
Keita komplettiert das Theater...
Beim FC Bayern ist der 12. Mann immer noch der Schiri...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.