Sa., 25.11.2017
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
8. Tabellenplatz  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

FC Augsburg   VfL Wolfsburg
Manuel Baum M. Baum Trainer M. Schmidt Martin Schmidt
122,55 Mio. € Gesamtmarktwert 226,20 Mio. €
25,6 ø-Alter 25,1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

13. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg

22.11.2017 - 19:41 Uhr
So.... 2.te HZ

Nix neus ...geht genauso weiter wie in der 1.ten erwartet Gregerl ...oh...Mann

Ich sag nur AAugenkrebs...

Jetzt das 1:1 na wieviel Chancen waren das bis hierher... 12..14...15 ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wadlbeiser am 25.11.2017 um 16:42 Uhr bearbeitet
Endlich, nun siehts nach Fußball aus.
Mein 3:1 Tipp ist noch drin!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
1:1 Gregerl, gestern sein Trikot bestellt ! So verdient. Wölfen geht die Puste aus

•     •     •

Nur der FCA.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PeterHeidle am 25.11.2017 um 16:44 Uhr bearbeitet
Nu....wo sind die Optimisten..... ?
Zitat von PeterHeidle

1:1 Gregerl, gestern sein Trikot bestellt ! So verdient. Wölfen geht die Puste aus


Na ja....ein Schuß auf unser Tor noch für WOB genügt....und....hey..hey...

PS: 16:2 das Torschußverhältniss was sagt uns das.....die können keine Konter und keine Abschlüsse...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wadlbeiser am 25.11.2017 um 16:50 Uhr bearbeitet
Unser altes Leiden hat Bestand: vor dem Tor zu harmlos!
Ich frag mich echt was üben die im Training....Tee trinken ...lari fari Spiel...Ball verstolpern...Torwart anschießen..Latten treffen... daneben schießen... oh Mann ....6 minus ist das...
Leider fängt der Casteels die Bälle, die aufs Tor kommen, zuverlässig. Das kann nicht jeder Torwart.
Zitat von lennypoldi

Leider fängt der Casteels die Bälle, die aufs Tor kommen, zuverlässig. Das kann nicht jeder Torwart.


Bei den "Schüßchen" ja auch keine soooo große Kunst.....

Und die Flanken...die da in den Torraum kommen ....na vergessen wirs.... das wird heute nix mehr...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wadlbeiser am 25.11.2017 um 17:07 Uhr bearbeitet
das ist wirklich zum Haareraufen. Wenn man dieses Spiel nicht gewinnt, macht man sich fast lächerlich.
dieser Konter mit 4 gegen 1 z.B. das ist nun wirklich nicht so schwer. Da wird dann natürlich zu Caiuby abgespielt - nun wahrlich kein Goalgetter.
Es war so schlcht gespielt, daß es kein Tor verdient hätte, aber spielt Casteels tatsächlich den Ball?
In keiner Wiederholung hab ich erkennen können, wo er den Ball spielen soll.

Schlimm finde ich bei dem Videobeweis auch, daß die Kommentatoren den VSR beeinflussen können.
Oder wie läuft das in deren Videoraum? Eigene Kammer für jedes Spiel oder alle in einem Raum und Ton aus?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.