Sa., 25.11.2017
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
8. Tabellenplatz  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

FC Augsburg   VfL Wolfsburg
Manuel Baum M. Baum Trainer M. Schmidt Martin Schmidt
122,55 Mio. € Gesamtmarktwert 226,20 Mio. €
25,6 ø-Alter 25,1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

13. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg

22.11.2017 - 19:41 Uhr
Martin Hinteregger wird wahrscheinlich nicht in der Startformation stehen. Kevin Danso wird es wohl mit Mario Gomez zu tun bekommen.
Bei Wolfsburg habe ich immer ein ungutes Gefühl. Da weißt du nie so richtig, wie die einzuschätzen sind, mal hui mal pfui.
Ich hoffe, dass wir unser bestes Gesicht sehen und die drei Punkte hier bleiben.
Gewohnte Heimspielleistung bringen, dann sollte ein Punkt möglich sein!
Zitat von Sportl
Gewohnte Heimspielleistung bringen, dann sollte ein Punkt möglich sein!


Guten Tag...

Gewohnte Heimspiellleistung (siehe die letzten 3 Heimspiele) dann wird das nix mit nem Heimsieg....

Ein Punkt...evtl.... eine Niederlage wahrscheinlich....
Zitat von Wadlbeiser
Zitat von Sportl

Gewohnte Heimspielleistung bringen, dann sollte ein Punkt möglich sein!


Guten Tag...

Gewohnte Heimspiellleistung (siehe die letzten 3 Heimspiele) dann wird das nix mit nem Heimsieg....

Ein Punkt...evtl.... eine Niederlage wahrscheinlich....


Ich hab schon mit Absicht Leistung und nicht Ergebnisse geschrieben zwinker
Von den letzten 3 Heimspielen gegen Dortmund, Hannover, Leverkusen war nur die Zweite gegen Hannover richtig schlecht, gegen Dortmund und Leverkusen hatten wir zu jeder Zeit Möglichkeiten auf ein Unentschieden bzw. den Sieg.
Wenn wir eine ähnliche Leistung heute bringen, ist ein Remis drin, für mehr müssten Finnbogason & Co das Tor öfter treffen als zuletzt, da stimm ich dir zu. daumen-hoch
Noch schnell was zum Schmunzeln von unserem Kaschperl aus der Puppenkiste:

KASPERLE: WÖLFE MIT GLÜHWEIN ZÄHMEN
25. November 2017

Vor jedem Heimspiel tippt der Kasperle aus der Augsburger Puppenkiste das Ergebnis der Partie. Die Gäste aus Wolfsburg will er heute mit einem garantiert abgasfreiem Glühwein zähmen.

https://fcaugsburg.de/wns/2017/11/25/kasperle-woelfe-mit-gluehwein-zaehmen/


Der Vater vom Gergerl ist gerade bei sky am Mikro. Netter Mann!

Wolfsburg ist eine Wundertüte, wenn ihnen alles gelingt, haben wir keine Chance.
Doch jedes Spiel birgt Überraschungen, das ist unsere Chance!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Die Startelf!

Auf geht´s Eric, spiel dem Paul Knoten in die Beine. Zwinkerndgrins

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Ich kann gar ned in Worte fassen wie froh i bin das da Heller heute mal draußen bleibt.
aber auf der Bank isser!

Reservebank:
Luthe (Tor),Framberger,Hinteregger,Heller,Ji,Koo,Moravek
Trainer:
Baum
VfL Wolfsburg

Aufstellung:
Casteels - Verhaegh , Knoche , Brooks , Tisserand - Guilavogui , Arnold - Didavi , Malli - Origi - Gomez
Reservebank:
Grün (Tor),Gerhardt,Uduokhai,Bazoer,Ntep,Dimata,Osimhen

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Klare Rote. endlich wurde der Videobeweis mal richtig eingesetzt

•     •     •

Nur der FCA.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PeterHeidle am 25.11.2017 um 15:42 Uhr bearbeitet
Echt ned
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.