Sa., 25.11.2017
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
8. Tabellenplatz  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

FC Augsburg   VfL Wolfsburg
Manuel Baum M. Baum Trainer M. Schmidt Martin Schmidt
122,55 Mio. € Gesamtmarktwert 226,20 Mio. €
25,6 ø-Alter 25,1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

13. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg

22.11.2017 - 19:41 Uhr
Naja aber Gelb hätte auch gereicht.

•     •     •

It wasn't Zidane, Ronaldinho or Ronaldo - I always wanted to play like Arshavin
Thank you van Bommel, Thurk, Baier and Schweinsteiger for your loyal hardworking Playstyle

Opa: "Als gebürtiger Oberpfälzer musst du dich entscheiden? Die Blauen oder die Roten?"
Ich:"Ich werde das was du schon bist - ein Roter"
Opa:"Du wohnst nun in Augsburg - willst du nicht deinen Verein in der Regionalliga unterstützen?"
Ich:"Das werde ich machen, denn für mich ist BEIDES Heimat"

Zitat von PeterHeidle

Klare Rote. endlich wurde der Videobeweis mal richtig eingesetzt


Für mich hätte gelb gereicht!
Vor allem der VA muss nicht eingreifen!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrACE am 25.11.2017 um 15:48 Uhr bearbeitet
Wir sind fast mehr gelähmt als Wolfsburg.
So viele Fehlpässe und wenn eine Flanke mal kommt, wird sie überhastet verdaddelt.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
So..jetzt...also

25 min. Überzahl... nicht ausgenutzt...schlechte Chancenverwertung - aber das is ja nix neues - und Pässe
...da decken wir mal den Mantel des Schweigens drüber... Koo das gleiche Spiel wie immer, Caiuby nicht
viek besser.....Ball verlieren und zu sehen wie der Gegner auf und davon geht...also echt traurig was die aus
der Überzahl machen bisher...

Auch Baier ist schon sauer auf seine Vorderleute....dieses lari fari Spiel...neee...neee...

Wie kann man so einen Ball nicht ins Tor bringen ? Neee...Neee...Neee Finn steht neben sich ..

Was hab Ich gesagt 0:1 WOB: Wer gegen H96 verliert schafft das auch gegen WOB...die bringen zu Hause nix
aber auch gar nix auf die Reihe....
Der war doch kaum hinter der Linie!Zwinkernd
Sowas kann passieren, nun beginnts von Neuem

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
ohne Worte!
ohne Worte!
Diese dummen Pappnasen!! Waren die heute wieder alle beim saufen???

•     •     •

It wasn't Zidane, Ronaldinho or Ronaldo - I always wanted to play like Arshavin
Thank you van Bommel, Thurk, Baier and Schweinsteiger for your loyal hardworking Playstyle

Opa: "Als gebürtiger Oberpfälzer musst du dich entscheiden? Die Blauen oder die Roten?"
Ich:"Ich werde das was du schon bist - ein Roter"
Opa:"Du wohnst nun in Augsburg - willst du nicht deinen Verein in der Regionalliga unterstützen?"
Ich:"Das werde ich machen, denn für mich ist BEIDES Heimat"

Diese dummen Pappnasen!! Waren die heute wieder alle beim saufen???

•     •     •

It wasn't Zidane, Ronaldinho or Ronaldo - I always wanted to play like Arshavin
Thank you van Bommel, Thurk, Baier and Schweinsteiger for your loyal hardworking Playstyle

Opa: "Als gebürtiger Oberpfälzer musst du dich entscheiden? Die Blauen oder die Roten?"
Ich:"Ich werde das was du schon bist - ein Roter"
Opa:"Du wohnst nun in Augsburg - willst du nicht deinen Verein in der Regionalliga unterstützen?"
Ich:"Das werde ich machen, denn für mich ist BEIDES Heimat"

Comedy FCA im eigenen Stadion ...Hitz raus... Caiuby raus.... Finn raus....auch alle raus.... geht heim....

Ihr merkt...so...geht das gar nicht..... aber Hey ...Ich habe ja nicht mehr erwartet....

Und das Forum spinnt auch noch passend zum Spiel..... grins

PS: Viel Spaß noch in der 2.ten Halbzeitrolleyesugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wadlbeiser am 25.11.2017 um 16:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.