Sa., 25.11.2017
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
8. Tabellenplatz  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

FC Augsburg   VfL Wolfsburg
Manuel Baum M. Baum Trainer M. Schmidt Martin Schmidt
122,55 Mio. € Gesamtmarktwert 226,20 Mio. €
25,6 ø-Alter 25,1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

13. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg

22.11.2017 - 19:41 Uhr
Hallo!

So jetzt also Wolfsburg... Ist das nicht da, wo der Zug immer durchfährt Lachend

Habe einen heiden Respekt vor dem VfL und bin der Meinung, dass deren Kader von vielen Fans unterschätzt wird. Die haben schon sehr sehr viel Qualität.

Jetzt kommt die Phase in der wir aufpassen müssen, nicht nach unten durchgereicht zu werden.

Ich wäre mit einem Unentschieden gegen die Wölfe schon hochzufrieden.
Das die auswärts kicken können, hat man letzte Woche in Berlin gesehen.

Mit 20 Punkten zur Winterpause wäre ich total zufrieden.

Ich denke aber, dass wir eine knappe Niederlage hinnehmen müssen.

Deshalb 1:2 mein Tipp.

•     •     •

Rot Grün Weiß sind unsere Farben...!

FCA Fan seit 1987


Zitat von
Das die auswärts kicken können, hat man letzte Woche in Berlin gesehen.



Da ich meinen Beitrag nicht mehr editieren kann...

Da hab ich Wolfsburg wohl mit Gladbach verwechselt.

Ein dickes Sorry!

•     •     •

Rot Grün Weiß sind unsere Farben...!

FCA Fan seit 1987


"Verhaegh ist wichtig geworden" | Pressekonferenz | FC Augsburg - VfL Wolfsburg

https://www.youtube.com/watch?v=jdTcJa4Nlqs

Wolfsburger PK

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Holen wir uns die 3 Punkte!

•     •     •

TM-User-Nr: 955
Erst mal hier das Schirigespann:

Schiedsrichter: Stieler (Hamburg)
Assistenten: Dr. Jöllenbeck (Freiburg), Gittelmann (Gauersheim)
Vierter Schiedsrichter: Schaal (Tübingen)

Wie immer gibt der Kicker den VR nicht an.

Unter Stieler haben wir das Heimspiel gegen Köln gewonnen. Das kann gerne gegen WOB so bleiben!zwinker

Aufstellung ist eigentlich klar bis auf Rechtsaussen, da weder Heller noch Schmid wirklich überzeugt haben!
Wenn Cordova fit ist, wäre er durchaus eine Alternative. Da er aber länger verletzt war, wird Baum kein Risiko eingehen und zumindest mit Heller starten. So ab der 60 ten Minute könnte dann Cordova sein Können ziegen und es wie gegen MG machen.daumen-hoch
Auf ein verletzungsfreies Spiel und ein freundliches Wiedersehen mit Paul. Es sind ja genügend ehemalige Kollegen da um ihn nach dem Spiel zu trösten.tongue

•     •     •

FC Augsburg, TSV Diedorf

Leben ist wie Zeichnen, aber ohne Radiergummi!
Meine elf
Zitat von Iffeldorfer
Erst mal hier das Schirigespann:

Schiedsrichter: Stieler (Hamburg)
Assistenten: Dr. Jöllenbeck (Freiburg), Gittelmann (Gauersheim)
Vierter Schiedsrichter: Schaal (Tübingen)

Wie immer gibt der Kicker den VR nicht an.

Unter Stieler haben wir das Heimspiel gegen Köln gewonnen. Das kann gerne gegen WOB so bleiben!zwinker

Aufstellung ist eigentlich klar bis auf Rechtsaussen, da weder Heller noch Schmid wirklich überzeugt haben!
Wenn Cordova fit ist, wäre er durchaus eine Alternative. Da er aber länger verletzt war, wird Baum kein Risiko eingehen und zumindest mit Heller starten. So ab der 60 ten Minute könnte dann Cordova sein Können ziegen und es wie gegen MG machen.daumen-hoch
Auf ein verletzungsfreies Spiel und ein freundliches Wiedersehen mit Paul. Es sind ja genügend ehemalige Kollegen da um ihn nach dem Spiel zu trösten.tongue


In Beitrag #9 steht bereits Gespann mit VR
Tobias Welz (VA 1)
Christof Günsch (VA 2)

mir wäre aber am Liebsten wenn da kein Eingriff nötig ist.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Ich würde Hinteregger noch eine Woche Pause geben.

Btw, lt. AZ hat Hineregger verlängert, allerdings schweigen sie bezüglich der Vertragslaufzeit.
Ich bin gespannt, ob das morgen offiziell verkündet wird.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Augsburg: Der langjährige Kapitän kehrt zurück
Caiuby scherzt: "Verhaegh wird hart begrüßt"

Sieben Jahre, 186 Ligaspiele, 20 Tore: Paul Verhaegh war beim FC Augsburg eigentlich nicht wegzudenken: als Kapitän, als Rechtsverteidiger, als Elfmeterschütze. Im Sommer wechselte der Niederländer überraschend nach Wolfsburg, am Samstag (15.30 Uhr) kehrt er mit dem VfL in seine alte Heimat zurück.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/711411/artikel_caiuby-scherzt_verhaegh-wird-hart-begruesst.html

Startelf-Rätsel: Dürfen Uduokhai und Origi wieder ran?
Schmidt: Augsburg ist sein Lieblingsgegner

Fünf Spiele, vier Siege, ein Remis: Gegen keine andere Mannschaft holte Martin Schmidt als Bundesligatrainer mehr Dreier als gegen den FC Augsburg. Am Samstag tritt der Schweizer mit dem VfL Wolfsburg bei seinem Lieblingsgegner an.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/711410/artikel_schmidt_augsburg-ist-sein-lieblingsgegner.html

Wird Zeit, dass sich diese Bilanz verbessert!grins
Wolfsburg bekommt hoffentlich keinen 11er, damit unser alter Paule ja nicht in Versuchung gerät!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Zitat von MrACE
Wolfsburg bekommt hoffentlich keinen 11er, damit unser alter Paule ja nicht in Versuchung gerät!


Keine Ahnung ob sie ihn jetzt schießen lassen würden.
Höchstwahrscheinlich ja, denn ohne die zuletzt vergeigten Elfer, hätten die Wölfe wohl bis zu 6 Punkte mehr.
Also hoffen wir darauf, dass es keinen gibt, oder Paule im Fall der Fälle seinen 2. Elfer in der Bundesliga verschießt. grins

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.