Sa., 25.11.2017
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
8. Tabellenplatz  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

FC Augsburg   VfL Wolfsburg
Manuel Baum M. Baum Trainer M. Schmidt Martin Schmidt
122,55 Mio. € Gesamtmarktwert 226,20 Mio. €
25,6 ø-Alter 25,1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

13. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg

22.11.2017 - 19:41 Uhr
Ich denke, dem Opare hat Baum erstmal die Offensive ein bisschen abgewöhnt, damit er mehr Gewicht auf die Defensive legen kann. In der ersten Hälfte der Saison haben die Gegner (Leipzig-Spiel z. B.) unsere rechte Seite als Angriffspunkt auserkoren. Dies ist nun nicht mehr so...

Thommy hätte Anlaufschwierigkeiten, aber dann hat man das Wuseltalent mehr als erkennen können. Mit Routine in Liga 1 kommen auch die Abschlüsse. Der Schlüssel, der uns von unten im Moment trennt ist, dass wir jetzt eine Torgefährlichkeit mit Gregerl zugewonnen haben. Wann hatten wir mal ein positives Torverhältnis? Also über Chamcenverwertung zu fabulieren, ist hohes Niveau.... auch in der mental und spieltaktisch schweren Situation wurde ruhig und sachlich Chance um Chance kreiert und die Wolfies bei deren eigener Ecke sakrisch ausgekontert.

Die Qualität dieses Jahr ist enorm, jederzeit habe ich das Gefühl (außer Hannover) die Jungs wissen, was zu tun ist. Sinnbildlich das Stuttgart-Spiel. Man hat sehr realistisch erkannt, was geht und was nicht und sich so verhalten.

Also, im Endeffekt, fast zu jeder Minute sehr hoher Unterhaltungswert! Danke dafür, Jungs...
Guten Morgen...

Nun ja...ein Torschußverhältnis von 24:4 und dabei nur 2 Tore...die Effizienz könnte gelinde gesagt schon
besser sein und an der Zweikampf - Quote könnte man auch noch arbeiten....laut Spiel - Statistik...

Aber stimmt scho gefühlt haben wir dieses Jahr etwas mehr Torgefährlichkeit....nur verbessern kann man
aber immer.

Ich seh noch zwei "Hauptprobleme" unsere beiden Außen Caiuby( wer sonst noch) und Heller (Schmid)
da hätten wir noch "Besserungs - Bedarf" vorher sollte der _Kader aber noch ein paar Spieler "abschmelzen"
bzw. verleihen. Total abgetaucht sind ja etliche Neuzugänge..... (Friedrich, Leitner, Jakob, Teigl) dazu noch
ein paar "nichtberücksüchtigte" (Giefer, Kacar, Janker, Gelios, Parker, Richter) na viel Arbeit für Baum....
und Reuter und.....

Klar kann man jetzt sagen Max und Opare (weiter vorne) wär ein Versuch oder mehr wert.... aber das sind
halt keine "gelernte" Außen.....

Ich darf gar nicht daran denken wenn die Spiele gegen Stuttgart, Hanover oder Hamburg besser ausgegangen wären....die Fans würden ja "Durchdrehen" .... grins So gesehen "Schuster bleib bei deinen
Leisten" und ja der typisch Augschburger is nie zufrieden.... Zwinkernd

Mann bin Ich auf die kommenden Spiele gespannt und das is doch das Salz in der Suppe....

Schönen Tag noch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.