Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#61
07.03.2014 - 17:22 Uhr
Jérémy Ménez hat offenbar seinen Entschluss gefasst und wird Paris Saint-Germain nach drei Jahren verlassen. „Am Ende der Saison verlasse ich PSG. Ich werde nicht verlängern“, wird der 26-jährige Flügelstürmer in der „Gazzetta dello Sport“ zitiert. Nach Informationen der spanischen Sportzeitung „AS“ hat Atlético Madrid bereits Interesse an Ménez signalisiert. Er kann ablösefrei wechseln, da sein Vertrag beim französischen Top-Klub Ende Juni ausläuft.
Wir wurden ja mal mit ihm in Verbindung gebracht in der GK. Ist zwar nach wie vor eher unrealistisch, aber Ménez wäre natürlich der optimale Sam-Ersatz ...

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Transferspekulationen OHNE Quelle |#62
27.03.2014 - 23:26 Uhr
Ich kann euch sagen dass er nicht zu euch wechseln wird ! Volland wird zu Leverkusen wechseln und Nachfolger von Sam werden davon könnt ihr ausgehen leider Und nochwas Leverkusen wird richtig stark aufrüsten auf die müssen wir uns in acht nehmen ich sag nur so es werden 2-3 Spieler dabei sein von denen ihr niemals gedacht hättet dass die zu Leverkusen gehen und die Info hab ich von mehreren insidern ganz ehrlich mit Leverkusen muss zu rechnen sein nächste Saison !!!
Dies wäre natürlich unfassbar GEIL! Aber leider "nur" Insiderinformationen... ;)

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#63
29.03.2014 - 14:09 Uhr
Borsten: Alles was im Verein die Runde macht, klingt für mich sehr gut.

Ballack1904: Jep, kann Borsten da nur Recht geben. Kann gut sein, dass das die teuerste Transferphase unserer Geschichte wird.
Man mag von "Insidern" halten was man will .. allerdings sollen diese.. ihre Glaubwürdigkeit auch schon unter Beweis gestellt haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von teamIVEY am 29.03.2014 um 14:11 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#64
26.04.2014 - 17:14 Uhr
Quelle: twitter.com
I am in Leverkusen. We were told that DRMIC maybe going to Arsenal. Here I get told he is coming to Leverkusen To be continued
Da es nur Twitter ist, schreibe ich das hier rein, ich würde mich auf jeden Fall freuen!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#65
30.04.2014 - 12:36 Uhr
Quelle: www.blick.ch
Am Montag gibts neue Aufregung um unseren Super-Knipser Josip Drmic. Der «Kölner Express» vermeldet, dass der 21-jährige Nati-Stürmer von Nürnberg zu Bayer Leverkusen wechsle.

Stimmt nicht, glaubt da ein anderer. Und zwar kein Geringerer als der deutsche Rekordnationalspieler Lothar Matthäus (53). Der 150-fache Internationale sagt zu BLICK: «Auch wenn jetzt Dortmund, Gladbach und Leverkusen auch noch Interesse an ihm haben. Ich bleibe dabei: Josip Drmic wird zu Arsenal wechseln. Ich stehe nach wie vor dazu, dass er nächste Saison auf der Insel spielen wird.»
Gibt wohl eine neuere Aussage von ihm zu dem Thema.

•     •     •

User cymatt, 24.01.2018, GK: Brandt zu Bayern?
"Da geht mir das Herz auf wenn dieser triste Fußballer nicht zu den Bayern kommt.
Ich habe selten so gehofft, das(s) die Sportbild recht hat. Nach Leverkusen passt Brandt perfekt."
Transferspekulationen OHNE Quelle |#66
06.05.2014 - 14:34 Uhr
Der FC Barcelona vor dem großen Umbruch. Nach den Enttäuschungen dieser Saison wollen sich die Katalanen, die jahrelang Europas Spitzenfußball dominierten, im Sommer neu aufstellen.
Natürlich werden da - sollte es überhaupt dazu kommen - einige große Vereine anklopfen, jedoch könnte ich mir 2-3 der genannten Barca-Spieler ganz gut bei uns vorstellen.

Stürmer Cristian Tello (Marktwert: 9 Millionen Euro)
http://www.transfermarkt.de/de/cristian-tello/profil/spieler_141834.html

Mittelfeldspieler Sergi Roberto (Markwert: 8 Millionen Euro)
http://www.transfermarkt.de/de/sergi-roberto/profil/spieler_85370.html

Mittelfeldspieler Jonathan Dos Santos (Marktwert: 3 Millionen Euro)
http://www.transfermarkt.de/de/jonathan-dos-santos/profil/spieler_60445.html

•     •     •

...................................Adler....................................
Carvajal...........Lucio.........Tah.............Zè Roberto
.................................Bender..................................
......................Vidal............Ballack........................
Schneider......................................................Wirtz
................................Kirsten...................................
Transferspekulationen OHNE Quelle |#67
16.05.2014 - 09:22 Uhr
Valentin Stocker (Foto) steht beim FC Basel vor dem Absprung, wohin es den 25-jährigen Linksaußen zieht, ist aber noch offen.
An Stocker waren wir doch schon mal dran und jetzt, wo Sam geht, wäre das doch mal wieder einen Gedanken wert. Vor allem, da er jetzt anscheinend weg möchte. Hat ihn in letzter Zeit jmd. spielen sehen? Konnte er sein Niveau "von damals" halten oder sogar noch verbessern?
Transferspekulationen OHNE Quelle |#68
22.05.2014 - 10:36 Uhr
Freiburg zieht evtl Kaufoption für Mehmedi nicht...

WIe wäre es eig. mit Admir mehmedi  


 


FORUM: http://www.transfermarkt.de/transfergeruchte-zum-sommer-2014-zugange-diskussion/thread/forum/25/thread_id/65671/page/26


 


habe im Freiburg forum gelesen das der SC die Kaufoption für ihn noch nicht gezogen hat und wegen der 6mio die er kosten soll noch zweifelt ob es nicht eine günstigere alternative gibt.


 


HIER Admir: http://www.transfermarkt.de/admir-mehmedi/profil/spieler/66058


also ich denke die 6 mio für einen so KReativen und mittlerweile in der Bundesliga eingespielten HS | OM | RA | ST    kann man nichts sagen


videos kann man leider über ihn nicht finden, da ich aber mit freiburg sympathisiere und ihn deswegen auch oft Live gesehen habe, kann ich nur sagen: bin ich von ihm begeistert :-)

•     •     •

Wunschaufstellung Bayer 04 Leverkusen zur Saison 2015

--------------------------Kießling/Drmic -----------------------------
Son/Mane ---------Castaignos/Calhanoglu---------Kampl/Brandt
---------------- Can/Öztunali -------- Bender-----------------------
Wendell --------Toprak ------- Spahic/Chiriches-----Jedvaj/Donati
-----------------------------Leno-------------------------------------
Transferspekulationen OHNE Quelle |#69
22.05.2014 - 10:45 Uhr
blablabla. blablabla. blablabla. blablabla. blablabla. blablabla. blablabla. blablabla. blablabla. blablabla. blablabla. blablabla.

Werfe mal den Namen Darida in den Raum. Er hat mir in unseren Spielen gegen den SCF immer ganz gut gefallen. Ich denke er könnte sowohl als zentrales Mittelfeld als auch als ZOM eingesetzt werden.

Transferspekulationen OHNE Quelle |#70
22.05.2014 - 11:35 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD: Sie sollen den kroatischen Innenverteidiger Tin Jedvaj (18) vom AS Rom im Blick haben...
Völler: „Das ist ein großes Talent, ein interessanter Spieler...“
Zitat von Villaboy93

Zitat von roku4

Zitat von Villaboy93

Glaube nicht an Jedvaj.


Er ist erst vor 12 Monaten zur Roma gewechselt,hat Vertrag bis 2018 und kostete damals schon 5 Millionen Euro.Gilt aufjedenfall als Riesentalent,aber warum sollten die Italiener ihn für unter 8-10 Millionen abgeben?


Auch wenn er genau der richtige vielseitige Spieler(Kann IV,RV und DM)wäre dürfte Jedvaj viel zu teuer werden.



 


 


weil er letzte Saison wohl nur 8 Minuten in der Serie A gespielt hat. und der Verteidiger vor ihm bleibt wohl auch und deswegen denkt Jedcaj an Abschied und ROMA will bestimmt keinen jungen spieler der mit den gedanken schon bei anderen manschaften hängt.



Er hat nunmal starke IVs vor sich,die hätte er hier auch.


Wenn er für einen aktzeptablen Preis zu haben ist gerne,aber alles über 5 Mio. werden und können wir normalerweise nicht zahlen.



So ganz uninteressant kann der Spieler nicht sein ;-)

•     •     •

***Bernd Schneider***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.