Transfermarkt

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5761
16.05.2014 - 09:05 Uhr
Zitat von Rakkas:
Zitat von BVB 09:
Zitat von Vidal96:
Wie wäre es eig mit joselu ?
Auch wenn es dann wieder Frankfurt trifft.. :D Sehr Kopfballstark & technisch gut. Sicher zum rotieren mal oder letzten 20 Minuten rein, Kopfballstark & technisch stark. Hat nicht umsonst bei Real in der 2. gekickt ;-)


Chritopher Schorch hat auch mal in der zweiten von Real gespielt.

Mit Kießling und Drmic ist man doch gut bedient.

3 Stürmer auf so einem Niveau sind für einen Club wie Bayer zu viel.

Selbst Real Madrid hat neben Benzema nur Morata.


Der Unterschied zu Real ist aber das wir wahrscheinlich ein 4-4-2 spielen werden, sprich mit 2 Stürmern und daher mindestens einen Backup bräuchten. Real spielt mit einem Mittelstürmer und hätte im Notfall ja noch einen gewissen Weltfussballer


Das so viele ableiten, dass wir wahrscheinlich mit 2 Spitzen spielen, weil es in Salzburg so war. Will nicht zwangsläufig sagen, dass das Quatsch ist, aber man sollte sich nicht zu sehr darauf fixieren. Auch mit 4-2-3-1 kann man ordentliches Pressing spielen und Schmidt wird sicher die Aufstellung und taktische Ausrichtung auch von dem Spielmaterial abhängig machen, welches er in Leverkusen haben wird. Von daher finde ich, dass man gar nicht sagen kann, ob jetzt 2 Stürmer oder doch nur einer
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5762
16.05.2014 - 09:18 Uhr
Zitat von Rhein2008:
Zitat von Since1904:
Der Azemi gefällt mir echt gut! Bulliger Typ und dazu eine wirklich gute Technik! Der Mann läuft auch viel und zeigt Wille.
Natürlich nicht für die erste 11 aber als Kaderergänzug eine Idee wert.
Lass den noch ein Jahr in Fürth (Bundesliga spielen). ;)

Ansonsten bezahlen wir dem HSV hoffentlich keine 12 Mio. für Calhanoglu...
Der hat vor dem Spiel große Töne gespuckt und jetzt herzlich wenig gezeigt. Davon haben wir eig. genug - Stichwort: Wiedergutmachung.


Ich weiß aber Azemi habe ich zuletzt immer mal gesehen. Gefiel mir immer gut aber ihn gestern wirklich spielen zu sehen hat mich überzeugt das er ein guter ist.

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5763
16.05.2014 - 09:22 Uhr
Valentin Stocker (Foto) steht beim FC Basel vor dem Absprung, wohin es den 25-jährigen Linksaußen zieht, ist aber noch offen.
An Stocker waren wir doch schon mal dran und jetzt, wo Sam geht, wäre das doch mal wieder einen Gedanken wert. Vor allem, da er jetzt anscheinend weg möchte. Hat ihn in letzter Zeit jmd. spielen sehen? Konnte er sein Niveau "von damals" halten oder sogar noch verbessern?
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5764
16.05.2014 - 11:18 Uhr
Zitat von mhitman:
www.transfermarkt.de:
Valentin Stocker (Foto) steht beim FC Basel vor dem Absprung, wohin es den 25-jährigen Linksaußen zieht, ist aber noch offen.
An Stocker waren wir doch schon mal dran und jetzt, wo Sam geht, wäre das doch mal wieder einen Gedanken wert. Vor allem, da er jetzt anscheinend weg möchte. Hat ihn in letzter Zeit jmd. spielen sehen? Konnte er sein Niveau "von damals" halten oder sogar noch verbessern?

Da er jetzt bei Stuttgart oder Hertha im Gespräch ist wohl eher nicht :D Mittlerweile auch kein Talent mehr, da gibt es andere Spieler die uns eher weiterbringen.

•     •     •

"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." (Günter Netzer)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5765
16.05.2014 - 12:08 Uhr
Zitat von BusBall:
Zitat von mhitman:
www.transfermarkt.de:
Valentin Stocker (Foto) steht beim FC Basel vor dem Absprung, wohin es den 25-jährigen Linksaußen zieht, ist aber noch offen.
An Stocker waren wir doch schon mal dran und jetzt, wo Sam geht, wäre das doch mal wieder einen Gedanken wert. Vor allem, da er jetzt anscheinend weg möchte. Hat ihn in letzter Zeit jmd. spielen sehen? Konnte er sein Niveau "von damals" halten oder sogar noch verbessern?

Da er jetzt bei Stuttgart oder Hertha im Gespräch ist wohl eher nicht :D Mittlerweile auch kein Talent mehr, da gibt es andere Spieler die uns eher weiterbringen.



Man kann auch nicht nur junge Kicker kaufen. Wenn man sich unsere Offensive anschaut, sieht man, dass da außer Kieß nur junge Hüpfer unter 23 spielen. Da würde ein Stocker sicherlich weiterhelfen alleine aufgrund seiner CL Erfahrungen.
Wäre in meinen Augen definitiv eine Überlegung wert, weil er schon ein Update zu Kruse oder Bella darstellt. Desweoteren hat er ja schon gesagt, dass in die BuLi reizt.

•     •     •

B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N


Sympathie: 1. FC Kaiserslautern , SV Darmstadt 98
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5766
16.05.2014 - 12:14 Uhr
Zitat von BusBall:
Zitat von mhitman:
www.transfermarkt.de:
Valentin Stocker (Foto) steht beim FC Basel vor dem Absprung, wohin es den 25-jährigen Linksaußen zieht, ist aber noch offen.
An Stocker waren wir doch schon mal dran und jetzt, wo Sam geht, wäre das doch mal wieder einen Gedanken wert. Vor allem, da er jetzt anscheinend weg möchte. Hat ihn in letzter Zeit jmd. spielen sehen? Konnte er sein Niveau "von damals" halten oder sogar noch verbessern?

Da er jetzt bei Stuttgart oder Hertha im Gespräch ist wohl eher nicht :D Mittlerweile auch kein Talent mehr, da gibt es andere Spieler die uns eher weiterbringen.

Ich habe ihn in seinen paar Auftritten immer als soliden, aber nicht so starken Akteur wahrgenommen. Er hat ausgeprägte Qualitäten in einigen Bereichen, aber nirgendwo wirklich überragende wie ich feststellen konnte. Daher wundert es mich auch nicht dass er nun in Berlin bzw Stuttgart gehandelt wird die mindestens eine Klasse schwächer einzuordnen sind wie wir. Als Backup wäre er wohl eine ordentliche Option, aber zu mehr reichts dann wohl nicht was ich bisher so von ihm gesehen habe. Und ob das dann auf Dauer Stockers Anspruch sein kann wage ich mal zu bezweifeln.

Sehe es also auch so, dass es da andere Spieler geben sollte die uns mehr weiterhelfen sollten. Selbst wenns junge Leute sind wie Öztunali, die aber noch eine deutliche Weiterentwicklung nehmen können.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5767
16.05.2014 - 12:26 Uhr
Zitat von Kraxon7:
Zitat von BusBall:

Da er jetzt bei Stuttgart oder Hertha im Gespräch ist wohl eher nicht :D Mittlerweile auch kein Talent mehr, da gibt es andere Spieler die uns eher weiterbringen.



Man kann auch nicht nur junge Kicker kaufen. Wenn man sich unsere Offensive anschaut, sieht man, dass da außer Kieß nur junge Hüpfer unter 23 spielen. Da würde ein Stocker sicherlich weiterhelfen alleine aufgrund seiner CL Erfahrungen.
Wäre in meinen Augen definitiv eine Überlegung wert, weil er schon ein Update zu Kruse oder Bella darstellt. Desweoteren hat er ja schon gesagt, dass in die BuLi reizt.


Sehe ich genauso, nur das sollten dann halt Spieler sein die mindestens eine Klasse über Stocker sind. Kaderfüller mittleren Alters brauchen wir nicht, da hätten wir auch Hegeler behalten können (auch wenn Stocker vielleicht noch etwas stärker ist), der hätte uns keine 5 Mio. gekostet.
Gerne einen Erfahrenen holen, aber der sollte dann wirklich internationales Format haben und den jungen Spieler wirklich helfen. Wir werden uns keinen Boateng leisten können, aber in die Richtung denke ich da schon. Ansonsten lieber einen entwicklungsfähigen Spieler verpflichten.

•     •     •

"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." (Günter Netzer)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BusBall am 16.05.2014 um 12:27 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5768
16.05.2014 - 13:42 Uhr
Ich habe vor einigen Wochen auch gesagt, dass, wenn wir uns auf den außen verstärken wollen, wir uns in holland mal umgucken sollten. Ein Promes oder ein Boetius sind geile kicker und würden uns nicht nur in der Breite, sondern auch in der Spitze verstärken!

Beide sind übrigens auch im Kader der Nationalelf!

Ich find beide Spieler geil. Wenn wir einen bekommen könnten, wäre dies schon überragend.

•     •     •

Ein geiler Assist ist schöner anzuschauen als ein Tor.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5769
16.05.2014 - 13:54 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/dimitar-berbatov/profil/spieler_65.html?from=direktErgebnis

sehe ich das richtig? Ablösefrei? Hat in Frankreich auch wieder bombastische Scorerwerte hingelegt. Sollten wir mit 2 Stürmern spielen, wäre es Pflicht über Berbo zu reden. Ich denke dass er auch auf Gehalt verzichten würde. Mit einem Zweijahresvertrag, könnte man ihn doch bestimmt locken.
Ich weiß ich träum zu viel :D

•     •     •

"Das ist doch völlig normal. Wenn zwei international erfahrene Mannschaften aufeinandertreten, dann geht es schonmal etwas ruppig zu."
Jens Nowotny
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5770
16.05.2014 - 14:42 Uhr
Zitat von Megaschnix:
http://www.transfermarkt.de/de/dimitar-berbatov/profil/spieler_65.html?from=direktErgebnis

sehe ich das richtig? Ablösefrei? Hat in Frankreich auch wieder bombastische Scorerwerte hingelegt. Sollten wir mit 2 Stürmern spielen, wäre es Pflicht über Berbo zu reden. Ich denke dass er auch auf Gehalt verzichten würde. Mit einem Zweijahresvertrag, könnte man ihn doch bestimmt locken.
Ich weiß ich träum zu viel :D

Kannst du dir abschminken, der hat heute einen neuen Vertrag beim AS Monaco unterschrieben ;)

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.