Transfermarkt

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5521
25.04.2014 - 15:00 Uhr
Sollte der Ralle da,insofern keine AK vorhanden, noch ein Wörtchen mitzureden haben.. wird der einen zumindest bluten lassen.
Hoffe jedenfalls auf einen anderen Sahnetransfer..

EDIT: Hat jetzt auf der PK noch mal mehrmals betont keinen Spieler abgeben zu wollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von teamIVEY am 25.04.2014 um 15:15 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5522
25.04.2014 - 15:17 Uhr
Zitat von Bayerfan19:
Gibt es eigentlich viele Beispiele wo einer neuer Trainer Spieler von seinem alten Club mitnimmt?
Mir fällt spontan Klopp ein mit Subotic.
Wäre schön wenn evtl. ein Kampl oder Mane den Weg in die BayArena finden würde.


Das wäre ja genial zumal Lev mit Kampl und Mane eh schon in verbindung gebracht wurden... VIlt wird das ja so ein mega Paket MANE + KAMPL + Schmidt = 8 + 10,5 + 1,5 = 20MIO Paket???

•     •     •

Wunschaufstellung Bayer 04 Leverkusen zur Saison 2015

--------------------------Kießling/Drmic -----------------------------
Son/Mane ---------Castaignos/Calhanoglu---------Kampl/Brandt
---------------- Can/Öztunali -------- Bender-----------------------
Wendell --------Toprak ------- Spahic/Chiriches-----Jedvaj/Donati
-----------------------------Leno-------------------------------------
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5523
25.04.2014 - 15:18 Uhr
Zitat von teamIVEY:
Sollte der Ralle da,insofern keine AK vorhanden, noch ein Wörtchen mitzureden haben.. wird der einen zumindest bluten lassen.
Hoffe jedenfalls auf einen anderen Sahnetransfer..

EDIT: Hat jetzt auf der PK noch mal mehrmals betont keinen Spieler abgeben zu wollen.


Die sagten ja auch Schmidt würde auf keinen fall wechseln :ugly

•     •     •

Wunschaufstellung Bayer 04 Leverkusen zur Saison 2015

--------------------------Kießling/Drmic -----------------------------
Son/Mane ---------Castaignos/Calhanoglu---------Kampl/Brandt
---------------- Can/Öztunali -------- Bender-----------------------
Wendell --------Toprak ------- Spahic/Chiriches-----Jedvaj/Donati
-----------------------------Leno-------------------------------------
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5524
25.04.2014 - 15:22 Uhr
Laut Rangnick habe er das selbst so nie gesagt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von teamIVEY am 25.04.2014 um 15:26 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5525
25.04.2014 - 15:23 Uhr
Ich weiß nicht was ich von den Spielern von RB Salzburg halten soll. Sie dominieren die Liga, aber können sie das auch so konstant in Deutschland abrufen oder gibt es für das Geld nicht bessere Alternativen? Salzburg ist kein Verein der unbedingt auf Geld angewiesen ist und von daher ein schwieriger Verhandlungspartner. Naja, man wird in jedem Fall erstmal abwarten wer absteigt und auf Drmic/ Calhanoglu schielen.

•     •     •

"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." (Günter Netzer)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5526
25.04.2014 - 15:34 Uhr
Zitat von BusBall:
Ich weiß nicht was ich von den Spielern von RB Salzburg halten soll. Sie dominieren die Liga, aber können sie das auch so konstant in Deutschland abrufen oder gibt es für das Geld nicht bessere Alternativen? Salzburg ist kein Verein der unbedingt auf Geld angewiesen ist und von daher ein schwieriger Verhandlungspartner. Naja, man wird in jedem Fall erstmal abwarten wer absteigt und auf Drmic/ Calhanoglu schielen.


Genau meine Meinung,habe einige Spiele von Salzburg gesehen,natürlich hat man bei Mane,Kampl,Soriano und Alan gesehen,dass es auch für höhere Ansprüche reichen könnte,allerdings waren die Gegner dann oft auch nur zweit bzw. drittliga Niveau.

Wenn die Ablöse nicht bei 12-15 Millionen liegt dann gerne aber sonst bitte Abstand von einer Verpflichtung nehmen.

•     •     •

Bayer und der OFC!

Dallas Cowboys!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5527
25.04.2014 - 16:32 Uhr
Ich finde das in der kommenden Saison bei Bayer definitiv etwas passieren muss will man in Zukunft konkurenzfähig bleiben und sich für die Champions League qualifizieren. Ich finde in der Vergangenheit wurden viele Fehler begangen was Transfers angeht z.b wurden viele Spieler allen voran ein Vidal viel zu günstig verkauft, diese 12 oder 13 mio ablöse waren viel zu wenig auch wenn völler sich dafür feiern ließ. Aber es wurden natürlich auch sehr gute Verpflichtungen durchgeführt die Bayer in Zukunft sportlich weiterhelfen werden und bei einem eventuellen Verkauf auch reichlich Geld in die Kassen spülen werden. Wie z.b Lars Bender, Ömer Toprak die man sehr günstig verpflichtet hat oder in dieser Saison ein emre can der meiner Meinung nach sich zu einem absoluten Topspieler entwicklen wird und jetzt schon meiner Meinung nach deutlich vor einem rolfes und reinartz anzusiedeln ist. Wenn man die einzelnen Positionen durchgeht bin ich der Meinung, dass man natürlich im tor mit Leno sehr gut aufgestellt ist und es keinerlei Änderung bedarf.

In der Iv sehe ich ebenfalls keinen Handlungsbedarf, da man mit Spahic, Toprak über zwei starke iv verfügt und zudem einen Wollscheid in der Hinterhand hat der sich auf ähnlichen Niveau bewegt. Im Notfall kann auch Reinartz und Can die Rolle gut ausfüllen. Auf den Av positionen weiß ich noch nicht wie man plant, aber eins steht fest man hat sich meiner Meinung nach auf beiden Av positionen definitiv verschlechtert im Vergleich zur Vorsaison mit Carvajl und Kadlec, deshalb muss eigentlich auf beiden Positionen etwas passieren, aber ich bin gegen Mittelmaß Einkäufe die sich auf ähnlichen Niveau bewegen wie das bereits vorhandene Spielermaterial. Wendel wurde ja bereits verpflichtet, somit wird wohl der mexikaner zu valencia zurückkehren. auf der lv position ist man somit mit wendel, boenisch und dem jungen Grieschen ordentlich besetzt. auf der Rv position hat man donati, hilpert und ich weiß nicht ob da costa nun zurückkehrt oder nicht, aber an quantität mangelt es nicht und zur not kann castro aushelfen. Hier würde ich nur aktiv werden, wenn man einen guten mann bzw günstigen wie jung kriegen kann. Ansonsten muss man hoffen, dass sich Donati steigert, der wahrlich nicht schlecht gespielt hat, aber meiner Meinung nach fehlt ihm die offensive Durchschlagskraft. Dennoch muss nicht unbedingt hier gehandelt werden da andere Positionen Priorität genießen.

Im Zm kommt es darauf an wie man in Zukunft spielen lassen will ob mit der doppelsechs oder mit einem sechser und zwei achtern. Momentan kommen für diese zwei bzw drei positionen castro, rolfes,reinartz,can,hegeler und der talentierte öztuntali in frage. Ich persönlich würde Can, Bender und Castro aufstellen. Eine Verpflichtung wäre nicht verkehrt, ideal wäre ein kreativer Spieler. Calhanoglou wäre so einer der auch auf der ausenbahn spielen kann.

Auf den offensiven Aussenbahnen wird sam den club verlassen und man hat dann son, kruse, den talentierten brandt, ryu und eventuell den zurückkehrenden bellarabi. Zudem können im notfall castro und hegeler diese positionen ebenfalls spielen wovon ich allerdings nicht viel halte. Man muss hier zwingend einen weiteren Spieler der über große qualität verfügt dazuholen, mit einem brandt und son als startspieler in die saison zu gehen halte ich für verkehrt. Brandt ist erst 17 und zeigt gute Ansätze, aber ihn als unangefochtenen startspieler einzuplanen ist ein fehler da er nicht konstant leistung bringen wird ähnlich wie son. Ein kruse und bellarabi sind als Ergänzungsspieler ok, aber wie gesagt ein weiterer spieler ist notwendig. Ein Mane ist im gespräch, aber es gibt mit sicherheit noch zahlreiche weitere alternativen z.b wäre ein versuch bei shaqiri nicht verkehrt.

Im Sturm hat man Kießling und Derdyok wird wohl nicht bleiben, dafür jedoch milik zurückkehren. Hier wird und muss dennoch ein weiterer spieler verplichtet werden der auf kießling druck ausübt, mal schauen wer es wird.

Abschließend kann man sagen, dass im sturm und auf der offensiven außenbahn ein weiterer spileler dazugeholt werden muss und wenn möglich auch ein kreativer zentraler mittelfeldspieler, dann ist man für die kommende saison gut aufgestellt.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5528
26.04.2014 - 17:14 Uhr
Quelle: twitter.com
I am in Leverkusen. We were told that DRMIC maybe going to Arsenal. Here I get told he is coming to Leverkusen To be continued
Da es nur Twitter ist, schreibe ich das hier rein, ich würde mich auf jeden Fall freuen!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5529
26.04.2014 - 17:27 Uhr
Gut,dass es nicht im mit Quelle Thread landet.
Ich hoffe natürlich,dass er kommt,aber er ist einfach ein großer Schwätzer!

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5530
27.04.2014 - 01:47 Uhr
was war da gestern eigentlich bei Sky los zwecks Drmic?
es wird Völler interviewt, dabei wird auch über Drmic gesprochen wobei Völler wild gestikulierte, daraufhin haben sich die 4 Hampelmänner bekringelt, dass Völler höflich sei in der jetzigen Situation von Nürnberg nichts genaueres zu sagen als "der Spieler ist intressant" , aber die Gestik von Völler habe wohl für sich gesprochen....

hab ich das da nur so wahrgenommen als wenn der Wechsel durch ist, oder sind die Leute von Sky nicht ganz knusper?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RenatoAugusto90 am 27.04.2014 um 01:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.