Transfermarkt

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5301
26.03.2014 - 14:46 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Zitat von VillaBoy93:


Auch bei Lamela wäre denke ich was gegangen,allerdings will der ja unbedingt zurück nach Italien.


Was hätte da denn gehen sollen? Der Kerl hat satte 30 Mio. EUR Ablöse gekostet, also selbst bei einem deutlichen "Rabatt" wäre er vollkommen unbezahlbar.


Ich rede hier von einer Leihe,aber hauptsache gleich losmeckern.

Übrigens wird es hier einen deutlichen Rabatt geben,kein Verein der Welt wird hier auch nur annähernd 20-30 Millionen zahlen.

•     •     •

Bayer und der OFC!

Dallas Cowboys!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5302
26.03.2014 - 15:14 Uhr
Zitat von VillaBoy93:

Ich rede hier von einer Leihe,aber hauptsache gleich losmeckern.

Übrigens wird es hier einen deutlichen Rabatt geben,kein Verein der Welt wird hier auch nur annähernd 20-30 Millionen zahlen.


Nein, aber ich kann dieses realitätsfremde Denken einfach nicht nachvollziehen.

Selbst wenn er für 15 Mio. EUR wechseln sollte, hat Bayer04 jemals schon einen so teuren Spieler gekauft?! Nein. Und ich glaube nicht einmal, dass er für 15 Mio. EUR wechselt, eher für 15-25 Mio. EUR.

Abgesehen von der Ablöse wäre sein Gehalt vermutlich zu hoch für Leverkusen, das Standing des Vereins ihm zu gering und seinem Heimweh nach Italien mit einem Wechsel nach Deutschland ohnehin nicht gedient.

Summa summarum sehe ich nicht, wie ein Transfer noch viel unrealistischer sein könnte.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5303
26.03.2014 - 22:21 Uhr
Passend zum Spiel, Daniel Baier wäre immer noch einer den ich hier sehr gerne als Back-Up sowohl für die Sechs, als auch für die Acht sehen würde. Der ist stark am Ball, gute Technik, tolle Übersicht, aber auch ein guter Zweikämpfer. Wäre eine gute Alternative, auch wenn andere Dinge Priorität haben.

•     •     •

#StärkeBayer! ♥ Stefan Kießling! ♥ SVB! ♥
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5304
26.03.2014 - 22:34 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Zitat von VillaBoy93:

Ich rede hier von einer Leihe,aber hauptsache gleich losmeckern.

Übrigens wird es hier einen deutlichen Rabatt geben,kein Verein der Welt wird hier auch nur annähernd 20-30 Millionen zahlen.


Nein, aber ich kann dieses realitätsfremde Denken einfach nicht nachvollziehen.

Selbst wenn er für 15 Mio. EUR wechseln sollte, hat Bayer04 jemals schon einen so teuren Spieler gekauft?! Nein. Und ich glaube nicht einmal, dass er für 15 Mio. EUR wechselt, eher für 15-25 Mio. EUR.

Abgesehen von der Ablöse wäre sein Gehalt vermutlich zu hoch für Leverkusen, das Standing des Vereins ihm zu gering und seinem Heimweh nach Italien mit einem Wechsel nach Deutschland ohnehin nicht gedient.

Summa summarum sehe ich nicht, wie ein Transfer noch viel unrealistischer sein könnte.


Für Eriksen hätten wir im Sommer auch mehr als 10 Millionen ausgegeben. Dazu wäre eine leihe absolut nicht unrealistisch. Und es zahlt aktuell keiner 20 bis 25 Millionen für ihn. So unrealistisch wäre der Transfer mit Sicherheit nicht.

•     •     •

***Bernd Schneider***
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5305
26.03.2014 - 22:36 Uhr
Bitte um drimic bemühen der junge ist so gut. Kann auch auf außen spielen
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5306
26.03.2014 - 22:37 Uhr
Neben Drmic auch sehr interessant, Jose Campana. Ich erinnere mich das wir an ihm interessiert waren, er aber dann zu Crystal Palace wechselte. Heute wieder mit einem starken Spiel, ein ganz feiner kreativer Mittelfeldspieler, genau so einen würde ich gerne bei uns sehen. Nürnberg hat aber eine Kaufoption, und wenn die nicht absteigen werden sie diese auch sicherlich ziehen..

•     •     •

BAYER 04 & FK SARAJEVO & BOSNIA HERCEGOVINA
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5307
26.03.2014 - 22:41 Uhr
Zitat von Bayerfan19:


Für Eriksen hätten wir im Sommer auch mehr als 10 Millionen ausgegeben. Dazu wäre eine leihe absolut nicht unrealistisch. Und es zahlt aktuell keiner 20 bis 25 Millionen für ihn. So unrealistisch wäre der Transfer mit Sicherheit nicht.


Natürlich wäre er das - ich glaube kaum, dass Tottenham ihren Rekordeinkauf nach einer Saison für die Hälfte wieder gehen lässt.

Dazu kommt das Gehalt, bereits bei der Roma letzte Saison hat er knapp 2,4 Mio. EUR Brutto-Grundgehalt + Prämien verdient laut der Gazzetta dello Sport:
http://media.calcioblog.it/l/la-/la-graduatoria-stipendi-serie-a-20122013/Romastipendiingaggigiocatori201213.jpg

Tottenham wird bei seinem 30 Mio. EUR-Rekordeinkauf hier sicher nochmal eine ordentliche Schippe draufgelegt haben, ich würde mal vermuten, er verdient 4 Mio. EUR nun.

Letztlich ist diese ganze Diskussion aber ohnehin hinfällig, da Lamela - falls er Tottenham wieder verlassen sollte - wohl ohnehin wieder in die Serie A wechselt:
http://www.transfermarkt.de/de/tottenham-30-mio-transfer-lamela-will-zurueck-nach-italien/news/anzeigen_145293.html
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5308
26.03.2014 - 22:49 Uhr
wäre stark von nürnberg eigtl einer für die reinartz position? ist doch eigentlich dm aber hat heute iv gespielt?
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5309
27.03.2014 - 12:34 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/young-gwon-kim/profil/spieler_126640.html?from=direktErgebnis

Wäre ein Spieler, den man als Spahic-Ersatz holen könnte. Wollscheid und Toprak reichen aus, da braucht man für keinen Top-IV Geld auszugeben, da der Schuh sowieso wonanders drückt. Kim ist einer der wenigen IV Asiens, die das Potenzial hätten, um in Europa Fuss zu fassen. Seine Stärken liegen besonders in der Ballbehandlung, da er zu seinen Universitäts-Zeiten Erfahrung als Futsal-Spieler gesammelt hatte. Seine Spielweise ist sehr elegant, er weiss seinen körper gut einzusetzen. Er hat unter seinem Mentor Lippi einen sehr grossen Schritt gemacht und viele trauen ihm bald einen Wechsel nach Europa zu. In Augsburg hat man mit Hong einen ähnlich talentierten NM-Partner, der regelmässig eingewechselt wird und somit Einsatzzeit erhält. Man müsste Kim ähnlich aufbauen, da besonders für IV der Wechsel in eine höhere Liga Zeit braucht. Hinter Wollscheid, Toprak und ggf. Reinartz könnte man Kim langsam aufbauen. Mit Son und LG ( :D ) hätte er 2 Befürworter. (mit Ryu sogar 3). Falls man weiter mit Hyypiä plant, hätte er weiterhin einen sehr guten Lehrer, nach Lippi.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5310
27.03.2014 - 23:26 Uhr
Ich kann euch sagen dass er nicht zu euch wechseln wird ! Volland wird zu Leverkusen wechseln und Nachfolger von Sam werden davon könnt ihr ausgehen leider Und nochwas Leverkusen wird richtig stark aufrüsten auf die müssen wir uns in acht nehmen ich sag nur so es werden 2-3 Spieler dabei sein von denen ihr niemals gedacht hättet dass die zu Leverkusen gehen und die Info hab ich von mehreren insidern ganz ehrlich mit Leverkusen muss zu rechnen sein nächste Saison !!!
Dies wäre natürlich unfassbar GEIL! Aber leider "nur" Insiderinformationen... ;)

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.